Die Suche hat 149 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Snade

Thema: Beginners-Corner - Umwandlung von string in integer
Betreff: Umwandlung von string in integer
Mo, Dez 30, 2013 18:32
Antworten: 3
Aufrufe: 2159
@Tennisball

Danke das mit der Verschiebung habe ich übersehen Smile

Snade

Thema: Beginners-Corner - Umwandlung von string in integer
Betreff: Umwandlung von string in integer
Mo, Dez 30, 2013 17:47
Antworten: 3
Aufrufe: 2159
Hallo,

Das Programm soll einen Tannenbaum aus beliebigen ascii Zeichen darstellen, das klappt soweit auch ganz gut, allerdings nur für zahlen bis 9, welche in der Variable one% gespeichert sind.
...

Snade

Thema: Beginners-Corner - HighScore - "Square7" klappt nicht!
Betreff: HighScore - "Square7" klappt nicht!
Sa, März 27, 2010 0:05
Antworten: 37
Aufrufe: 11671
Ich weis nicht aber ich schätze mal bei MySQL Host trägst du ein: ip_von_db4free.net (oder anderer MySQL Hoster) und der Rest ganz normal. Hab aber keine Ahnung hatte das damals mit Visual Basic gem ...

Snade

Thema: Beginners-Corner - HighScore - "Square7" klappt nicht!
Betreff: HighScore - "Square7" klappt nicht!
Fr, März 26, 2010 23:26
Antworten: 37
Aufrufe: 11671
Ich kann dir 100% sagen das es bei Square7 nicht geht, da die wie der erste Poster schon sagte die keine externen MySQL zugriffen erlauben ich hatte diesbezüglich auch schonmal den Support angeschrie ...

Snade

Thema: Smalltalk - Kennt sich jemand mit FUD Trojanern aus?
Betreff: Kennt sich jemand mit FUD Trojanern aus?
Do, März 25, 2010 20:32
Antworten: 12
Aufrufe: 5902
Ich weiß es nicht nicht genau jedenfalls dürfen sie es nicht. Ich schätze mal, da es ein Virus ist und wir in Deutschland sind Laughing

lg. Snade

Snade

Thema: Beginners-Corner - Gerade Zahlen
Betreff: Gerade Zahlen
Mi, März 24, 2010 18:04
Antworten: 38
Aufrufe: 11533
Ja dann ist alles klar. Das meine Funktion nicht optimal ist, ist klar.
Danke Smile

lg. Snade

EDIT1: @Thunder ja aber ich wollte dir beweisen das man nach meiner Funktion nicht 20 / 100 teilen k ...

Snade

Thema: Beginners-Corner - Gerade Zahlen
Betreff: Gerade Zahlen
Mi, März 24, 2010 17:58
Antworten: 38
Aufrufe: 11533
Es hängt doch gar nicht von der 20 ab. In meinen Code, den ich gepostet habe, dort steht doch eine 100. Ich wollte lediglich beweisen das nach meiner Funktion 20 nicht durch 100 teilbar ist. Korrigie ...

Snade

Thema: Beginners-Corner - Gerade Zahlen
Betreff: Gerade Zahlen
Mi, März 24, 2010 17:30
Antworten: 38
Aufrufe: 11533
Mich würde jetz trozdem nochmal interessieren was du meinst Thunder
http://img510.imageshack.us/img510/1188/testzf.png

Geht doch alles. 20 ist nicht durch 100 teilbar also False.

lg. Snade

Snade

Thema: Beginners-Corner - Gerade Zahlen
Betreff: Gerade Zahlen
Mi, März 24, 2010 17:15
Antworten: 38
Aufrufe: 11533
Und warum kommt bei mir dann das richtige Ergbenis raus ?

Snade

Thema: Beginners-Corner - Gerade Zahlen
Betreff: Gerade Zahlen
Mi, März 24, 2010 17:11
Antworten: 38
Aufrufe: 11533
Vieleicht solltest du erstmal meine Funktion testen bervor du sagst das sie falsch ist, wenn ich es nähmlich tausche dann würde meine Funktion überprüfen ob 100 durch meine Zahl teilbar ist und ni ...

Snade

Thema: Smalltalk - Wie soll mein Spiel heißen?
Betreff: Wie soll mein Spiel heißen?
Mi, März 24, 2010 17:06
Antworten: 18
Aufrufe: 4799
Vieleicht solltest du das Spiel erstmal selber Programmieren und nicht nen fertigen Code nehmen.

http://de.wikibooks.org/wiki/BlitzBasic-Community-Tutorial#Die_erste_spielbare_Version

lg. Snade ...

Snade

Thema: Beginners-Corner - Gerade Zahlen
Betreff: Gerade Zahlen
Mi, März 24, 2010 16:55
Antworten: 38
Aufrufe: 11533
Function div100(zahl)
If 100 Mod zahl = 0 Then
Return 1
Else
Return 0
EndIf
End Function


lg. Snade Wink

Snade

Thema: Beginners-Corner - ImageTimer
Betreff: ImageTimer
Mo, März 22, 2010 23:08
Antworten: 13
Aufrufe: 3416
oh hab wohl nicht aktualisiert hatte deinen Post nicht mehr gelesen Smile

Snade

Thema: Beginners-Corner - ImageTimer
Betreff: ImageTimer
Mo, März 22, 2010 22:59
Antworten: 13
Aufrufe: 3416
Probiere es dochmal so:

Function wait(time%)
OldTime = MilliSecs()
While (MilliSecs() < OldTime + time%)
Wend
End Function


wait(1000)
DrawImage test,50,50
wait(1000 ...

Snade

Thema: Beginners-Corner - Text/Print Frage
Betreff: Text/Print Frage
Mo, März 22, 2010 17:50
Antworten: 3
Aufrufe: 1753
Danke Smile

Snade

Thema: Beginners-Corner - Text/Print Frage
Betreff: Text/Print Frage
Mo, März 22, 2010 16:39
Antworten: 3
Aufrufe: 1753
Hi,
kann mir jemand sagen warum "Text" nur direkt nach dem start angezeigt wird, wenn ich das "Print" drinnen lasse? Wenn ich es auskommentiere muss ich erstmal 2,4 sec (wegen 0 - ...

Snade

Thema: Smalltalk - Kennt sich jemand mit FUD Trojanern aus?
Betreff: Kennt sich jemand mit FUD Trojanern aus?
So, März 21, 2010 21:24
Antworten: 12
Aufrufe: 5902
Den Bootsektor Virus darf das BKA allerdings nicht nutzen Wink

Snade

Thema: Smalltalk - Kennt sich jemand mit FUD Trojanern aus?
Betreff: Kennt sich jemand mit FUD Trojanern aus?
So, März 21, 2010 20:41
Antworten: 12
Aufrufe: 5902
@ Thunder wenn ich von FUD spreche dann meine ich auch das die Datei FUD ist und die Datei von www.virustotal.com oder
http://scanner.novirusthanks.org/
nicht erkannt wird.

Leider kann ich dir Sa ...

Snade

Thema: Smalltalk - Kennt sich jemand mit FUD Trojanern aus?
Betreff: Kennt sich jemand mit FUD Trojanern aus?
So, März 21, 2010 19:11
Antworten: 12
Aufrufe: 5902
Wie willst du es denn Umkehren? Das ist ungefähr so als würde man ne .exe mit Truecrypt verschlüsseln da kann man auch nichts mehr umkehren ohne das Passwort.

Allerdings ist die effektivste Meth ...

Snade

Thema: Smalltalk - Kennt sich jemand mit FUD Trojanern aus?
Betreff: Kennt sich jemand mit FUD Trojanern aus?
Sa, März 20, 2010 23:51
Antworten: 12
Aufrufe: 5902
Also theoretisch kannst du nichts dagegen machen sonst hätten ja alle großen AV Hersteller eine Methode die funktionieren würde längst implementiert. Außerdem kann ich dir sagen das die "sch ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group