Die Suche hat 49 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Stephan

Thema: Allgemein - USB-Zugriff bewirkt Neustart
Betreff: USB-Zugriff bewirkt Neustart
Mo, Sep 24, 2007 6:02
Antworten: 6
Aufrufe: 3040
Ja, der ist absolut super. Ich hab schon einige Andere probiert und die haben nich so toll funktioniert. Da brauchte man erst große Schaltungen usw.. Hier benötigt man nur einen 6MHz Quartz, einen 7 ...

Stephan

Thema: Allgemein - USB-Zugriff bewirkt Neustart
Betreff: USB-Zugriff bewirkt Neustart
So, Sep 23, 2007 18:02
Antworten: 6
Aufrufe: 3040
Hi Leute,

Ich habe mir VB Code:
Declare Function CreateFile Lib "kernel32" Alias "CreateFileA" (ByVal lpFileName As String, _
ByVal dwDesire ...

Stephan

Thema: DLLs und Userlibs - WinMM.decls Wave In/Out
Betreff: WinMM.decls Wave In/Out
Do, Aug 02, 2007 11:17
Antworten: 38
Aufrufe: 34166
Ja, hab schon mitbekommen, dass das niemanden so richtig interessiert. Und dabei könnte man damit doch so schöne stand alone visualizer wie z.B. [url=http://www.soundspectrum.com/g-force/] G-Force ...

Stephan

Thema: DLLs und Userlibs - WinMM.decls Wave In/Out
Betreff: WinMM.decls Wave In/Out
Mi, Aug 01, 2007 23:43
Antworten: 38
Aufrufe: 34166
Ich hab das schon verstanden, aber da es schon lange keinen Milchmann mehr in unserer Gegend gibt kann ich ihn leider nicht fragen und Postboten sind immer so launisch... Wink

Ich werde versuc ...

Stephan

Thema: DLLs und Userlibs - WinMM.decls Wave In/Out
Betreff: WinMM.decls Wave In/Out
Fr, Jul 27, 2007 5:55
Antworten: 38
Aufrufe: 34166
1. Ich besitze bereits die bass.dll inklusive help file.

2. Ich weiß sehr wohl was mit der bass.dll möglich ist, da ich schon zig
funktionierende Programme damit geschrieben habe und habe le ...

Stephan

Thema: DLLs und Userlibs - WinMM.decls Wave In/Out
Betreff: WinMM.decls Wave In/Out
Do, Jul 26, 2007 13:55
Antworten: 38
Aufrufe: 34166
Hat denn die Bass.dll eine Funktion, die aus den Werten in der Bank die Frequenzen erkennt???
Oder was noch besser wäre kann man nicht mit der Bass.dll den Eingangspuffer abfragen???

Ich glaube n ...

Stephan

Thema: DLLs und Userlibs - WinMM.decls Wave In/Out
Betreff: WinMM.decls Wave In/Out
Mi, Jul 25, 2007 21:27
Antworten: 38
Aufrufe: 34166
Gibt es auch eine Möglichkeit da Frequenzen raus zu picken und somit eine richtig geile Balkenanzeige zu machen?? Mit der Bass.dll ging das soweit ich mich erinnern kann, aber nur mit Dateien, die ma ...

Stephan

Thema: DLLs und Userlibs - Parallelport
Betreff: Parallelport
Do, Jan 04, 2007 21:34
Antworten: 99
Aufrufe: 138836
Ja mit dem Schaltplan, das ist so ne Sache, ich baue immer ohne Schaltpläne sondern direkt aus dem Kopf wie ich denke, das hat bisher immer gefunzt und ne Menge Zeit gespart.

Wenn ich mal Zeit hab ...

Stephan

Thema: DLLs und Userlibs - Parallelport
Betreff: Parallelport
Di, Jan 02, 2007 15:34
Antworten: 99
Aufrufe: 138836
Moinsen,

also ich finde das mit dem LPT-Port richtig toll. Hab mir mit nem Schieberegister aus den 8 Bit 14 gemacht und kann jetz 4 LCD Displays damit ansteuern, hab aber zur Zeit nur 3. (Jedes is ...

Stephan

Thema: Allgemein - WOL
Betreff: WOL
Di, Jan 02, 2007 15:14
Antworten: 8
Aufrufe: 3451
Das Programm sieht wirklich sehr vielversprechend aus, aber leider funktioniert es nicht. Crying or Very sad

Da muss ich wohl noch etwas herumprobieren.

Dabei fällt mir ein, ist das eigentlich richtig, das ...

Stephan

Thema: Allgemein - WOL
Betreff: WOL
Di, Jan 02, 2007 1:11
Antworten: 8
Aufrufe: 3451
Ich würde sagen es ist zu realisieren, da es ja schon zahlreiche Tolls gibt, die so etwas können wie z.B. LanStart.

http://www.spettel.de/lanstart/index.html

Die Frage bleibt natürlich ob soe ...

Stephan

Thema: Allgemein - WOL
Betreff: WOL
Di, Jan 02, 2007 0:42
Antworten: 8
Aufrufe: 3451
Gibt es eine Möglichkeit mit BlitzBasic eine WOL (Wake-On-Lan) Funktion zu schreiben?

Ich habe bereits heraus gefunden, dass das Magic Packet 6 mal das Byte FF und danach 16 mal in Folge die Mac-A ...

Stephan

Thema: Projekte - MP3 - Player
Betreff: MP3 - Player
Mi, Okt 11, 2006 19:50
Antworten: 14
Aufrufe: 4599
Warum funzt das bei mir nich???

Es kommt keine Fehlermeldung und nichts... aber auch kein Ton. Question

Stephan

Thema: Allgemein - angehängte Types
Betreff: angehängte Types
Di, Aug 22, 2006 17:56
Antworten: 6
Aufrufe: 1889
Das ist sehr interessant, ich habe auch schon öfter versucht dieses Prob zu lösen, nur wurde ich damals in den Beiträgen immer falsch verstanden *g*.

Mich würde allerdings mal interessieren ob ...

Stephan

Thema: Blitz3D - Text auf Textur
Betreff: Text auf Textur
Do, Jun 01, 2006 20:18
Antworten: 11
Aufrufe: 3284
Kann man die Transparenz nicht in dem Image speichern, sodass sie bei Copyrect immer mit kopiert wird?

Stephan

Thema: Blitz3D - Text auf Textur
Betreff: Text auf Textur
Do, Jun 01, 2006 18:02
Antworten: 11
Aufrufe: 3284
Ich könnte es fast etwas einfacher lösen wenn mir jemand sagt wieso die Flags 4 und 256 also 260 nicht zusammen funktionieren. Ich habe ein Image erstellt wo ich reinzeichne und dann alles mit Copyr ...

Stephan

Thema: Blitz3D - Text auf Textur
Betreff: Text auf Textur
Mi, Mai 31, 2006 14:48
Antworten: 11
Aufrufe: 3284
Gibts da vielleicht eine lib (OpenGL, etc.) mit der sich das umgehen lässt?

Stephan

Thema: Blitz3D - Text auf Textur
Betreff: Text auf Textur
Mi, Mai 31, 2006 14:28
Antworten: 11
Aufrufe: 3284
Ist nur bei Flag 2 und Flag 4, bei Flag 1 gehts perfekt aber dann hab ich ja keine Transparentsfarbe. Habs schon auf 3 verschiedenen Rechnern getestet und es ging nirgends. Sad

Einzeichnen tu ich d ...

Stephan

Thema: Blitz3D - Text auf Textur
Betreff: Text auf Textur
Mi, Mai 31, 2006 13:59
Antworten: 11
Aufrufe: 3284
Hi,

warum funktioniert das nicht, wenn ich eine Textur mit Flag 2 erstelle, also das sie transparent ist, hinterher in den Texturebuffer einen Text zu zeichnen?

Ich will damit ein Sprite erstell ...

Stephan

Thema: Blitz3D - Spezielles Drehverhalten
Betreff: Spezielles Drehverhalten
Sa, Mai 06, 2006 11:30
Antworten: 3
Aufrufe: 1263
Das ist nicht ganz das was ich meinte.

Ich habe einen Pivot und möchte das zugehörige Objekt nun mit der Tastatur drehen. Das Objekt soll sich verhalten wie z.B. der Raum beim Tomb Raider Leveled ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group