Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

TheTaron

Thema: Allgemein - Laden von 16bit pngs
Betreff: Laden von 16bit pngs
Do, März 15, 2018 14:47
Antworten: 4
Aufrufe: 3422
Ah, danke Dir. Ich weiß wirklich nicht, warum ich als die Benachrichtigungen verpasse über gmail. Aber egal.
Also, vielen Dank! Ich werd' auf alle Fälle mich da nochmal reinwurschteln.

Und, eh, ...

TheTaron

Thema: Allgemein - Laden von 16bit pngs
Betreff: Laden von 16bit pngs
Sa, Feb 03, 2018 9:28
Antworten: 4
Aufrufe: 3422
Oh, hab' die Anwort nie bemerkt.
16bit is' für die Height Map, wobei die sogar fröhlicher über 32bit wäre. Zudem sind die auch bei Farben wichtig, weil man die auch bearbeiten können will und b ...

TheTaron

Thema: Allgemein - Laden von 16bit pngs
Betreff: Laden von 16bit pngs
Fr, Dez 01, 2017 13:01
Antworten: 4
Aufrufe: 3422
Hi everyone Very Happy ...(Oh Gott, ich sollte wohl auf Deutsch schreiben?!) Shocked

Nach meinem Schock, dass Blitzmax.com weg is', hab' ich freudestrahlend Euch hier gefunden!
All die Jahre wieder, sch ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group