Die Suche hat 161 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Ticha

Thema: Allgemein - Installation Ubuntu 11.04
Betreff: Installation Ubuntu 11.04
Sa, Mai 21, 2011 12:14
Antworten: 6
Aufrufe: 1714
Danke Moritz, schau ich mir mal an. Ich hab vor längerem mal ne GUI für die Installation von Blitz unter Ubuntu 9 geschrieben. dümpekt hier glaub ich auch noch irgendwo rum. Aber mal sehen, viellei ...

Ticha

Thema: Allgemein - Installation Ubuntu 11.04
Betreff: Installation Ubuntu 11.04
Do, Mai 19, 2011 13:14
Antworten: 6
Aufrufe: 1714
hmm... komisch. Früher war die Linux Version immer sehr verlässlich. Ich meien ich benutze BM schon länger.

Ich würde mir ja eine Eclipe Plugin wünschen, damit hat auch schon mal einer angefan ...

Ticha

Thema: Allgemein - Installation Ubuntu 11.04
Betreff: Installation Ubuntu 11.04
Di, Mai 17, 2011 19:20
Antworten: 6
Aufrufe: 1714
Hi Leute,

ich habe Ubuntu 11.04 64bit laufen. wenn ich den Linux Client von BBM ausführe bekomme ich den Fehler:


*** stack smashing detected ***: ./MaxIDE terminated
======= Backtrace ...

Ticha

Thema: Beginners-Corner - OO ich geb mir die Kugel
Betreff: OO ich geb mir die Kugel
Sa, Okt 11, 2008 23:08
Antworten: 2
Aufrufe: 979
Hi Leute

ich bin grad dabie von der alten Funktioanlen programmierung auf die Objektorientiere, ZUkunftsweisende Programmierung umzusateigen. Ich geb mir hier bald die Kugel. Ich bekomm da irgendwi ...

Ticha

Thema: Allgemein - Eclipse Plugin BM?
Betreff: Eclipse Plugin BM?
Mi, Jul 16, 2008 20:01
Antworten: 2
Aufrufe: 990
schade Sad

Ticha

Thema: Allgemein - Eclipse Plugin BM?
Betreff: Eclipse Plugin BM?
Mi, Jul 16, 2008 17:43
Antworten: 2
Aufrufe: 990
Hi

ich habe mal im englischen forum gelesen es gab mal ein Eclipse Plugin für BB. Leider wurde es nicht weiterentwickelt.

Weiss einer von euch ob es nun wieder eins für Eclipse gibt? und wo m ...

Ticha

Thema: Allgemein - Problem bei Comunication mit Apache
Betreff: Problem bei Comunication mit Apache
Fr, März 28, 2008 17:01
Antworten: 15
Aufrufe: 2803
ok vorerst liegt es nicht an unserem protokoll code Embarassed

wir haben uns immer ne ausgabe geben lassen, aber zur fehelr eingrenzung mal einen kleine demon geschrieben der einfach mal alles abfän ...

Ticha

Thema: Allgemein - Problem bei Comunication mit Apache
Betreff: Problem bei Comunication mit Apache
Fr, März 28, 2008 16:03
Antworten: 15
Aufrufe: 2803
ja das glaube ich auch... selbst wenn ich weg mache funktioniert es nicht :-/

das ist alles serh merkwürdig. Irgendwie list er unsren string nicht :-/ also POST string den wir schicken.

Laut a ...

Ticha

Thema: Allgemein - Problem bei Comunication mit Apache
Betreff: Problem bei Comunication mit Apache
Fr, März 28, 2008 15:24
Antworten: 15
Aufrufe: 2803
Jop du hast recht es war nur eine Zeile. also über Telnet hab ich es jetzt hinbekommen. nur unser C++ Programm greift noch nicht richtig drauf zu.

hier mal der src der über telent funktioniert:
...

Ticha

Thema: Allgemein - Problem bei Comunication mit Apache
Betreff: Problem bei Comunication mit Apache
Fr, März 28, 2008 14:24
Antworten: 15
Aufrufe: 2803
ich hab hier mal n beispiel was der Apache mir immer zurückgibt wenn ich ihm etwas schicke


Trying 127.0.0.1...
Connected to 127.0.0.1.
Escape character is '^]'.
POST /ct/schnittstelle.php ...

Ticha

Thema: Allgemein - Problem bei Comunication mit Apache
Betreff: Problem bei Comunication mit Apache
Fr, März 28, 2008 13:54
Antworten: 15
Aufrufe: 2803
hast du nicht noich irgendwo den source dazu :-/ und was is der BMK ?

Ticha

Thema: Allgemein - Problem bei Comunication mit Apache
Betreff: Problem bei Comunication mit Apache
Fr, März 28, 2008 13:44
Antworten: 15
Aufrufe: 2803
also mit einer leerzeile funktioniert es auch nicht... also schon mal gar nicht Very Happy es sind definitiv 2 leerzeileen...


und zuBORNtobeNMELESS

also ich würde mir gerne mal deinen Code anschauen ...

Ticha

Thema: Allgemein - Problem bei Comunication mit Apache
Betreff: Problem bei Comunication mit Apache
Fr, März 28, 2008 13:06
Antworten: 15
Aufrufe: 2803
Hi Leute


also ich wollte mal eine verbindung zwischen meinem spiel und einer php seite herstellen. Soll ja öfter vorkommen. Da ich das nicht über die GET funktion machen möchte sondern über d ...

Ticha

Thema: Smalltalk - Projektmanager auf php Basis
Betreff: Projektmanager auf php Basis
Mo, Jan 14, 2008 15:41
Antworten: 7
Aufrufe: 1735
Hi Leute

wir stehen mit unserem Projekt gerade mit 4 Codern da, die alle gleichzeitig an den Projekt dateien arbeiten. Leider kommen wir uns damit immer in die quere, oder der eine oder andere arbe ...

Ticha

Thema: FAQs und Tutorials - BlitzMax Linux PCLinuxOS g++-3.3 command not found
Betreff: BlitzMax Linux PCLinuxOS g++-3.3 command not found
Di, Dez 04, 2007 22:48
Antworten: 16
Aufrufe: 9008
Ok... mit dem irgendwie geb ich dir da schon recht Wink

Ticha

Thema: FAQs und Tutorials - BlitzMax Linux PCLinuxOS g++-3.3 command not found
Betreff: BlitzMax Linux PCLinuxOS g++-3.3 command not found
Di, Dez 04, 2007 20:36
Antworten: 16
Aufrufe: 9008
*gggg*

wenn ich dir mal eins sagen darf zu deinem Vergleich mit dem Auto. wenn du die GUI's benutzt läufts du wirklich zu Fuss Wink du bist mit der Coonsole wenn dus kannst schneller Wink aber nur so ...

Ticha

Thema: Beginners-Corner - HTML Source anzeigen lassen
Betreff: HTML Source anzeigen lassen
Mo, Dez 03, 2007 14:49
Antworten: 9
Aufrufe: 2590
Ok cool danke Smile

das bringt mich ein grosses Stück weiter Smile

Smile Smile Smile

Ticha

Thema: Beginners-Corner - HTML Source anzeigen lassen
Betreff: HTML Source anzeigen lassen
Mo, Dez 03, 2007 1:00
Antworten: 9
Aufrufe: 2590
ah ok danke Smile

wusste auch nicht das ich zuerst get schicken muss :-I

danke noch,ma Smile

wenn ich nun ne php seite aufrufe ide auf eine variable wartet.... öffne ich dann einen stream also so ...

Ticha

Thema: Beginners-Corner - HTML Source anzeigen lassen
Betreff: HTML Source anzeigen lassen
Mo, Dez 03, 2007 0:37
Antworten: 9
Aufrufe: 2590
ok... ich habe das jetzt mal dahin gehen verändert

Global socket:TSocket = CreateTCPSocket()
If Not socket.Connect(HostIp("192.168.2.108"),80) Then Print( ...

Ticha

Thema: Beginners-Corner - HTML Source anzeigen lassen
Betreff: HTML Source anzeigen lassen
Mo, Dez 03, 2007 0:21
Antworten: 9
Aufrufe: 2590
hab ich aber versteh nich was du mir sagen willst...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group