Die Suche hat 658 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Timo

Thema: Allgemein - Datenzugriff im LAN?
Betreff: Datenzugriff im LAN?
Mi, Apr 14, 2010 11:07
Antworten: 4
Aufrufe: 1911
Ja vielen Dank für deine Antwort! Das hilft mir so auf jeden Fall schon mal weiter Smile

Timo

Thema: Allgemein - Datenzugriff im LAN?
Betreff: Datenzugriff im LAN?
Di, Apr 13, 2010 21:13
Antworten: 4
Aufrufe: 1911
hmm.. also ehrlich gesagt klappt das bei mir auch. so hatte ich das auch noch garnicht ausprobiert. Das Problem ist nämlich so, dass ich ja vorher wissen muss, welche Ordner freigegeben sind. Ich wü ...

Timo

Thema: Allgemein - Datenzugriff im LAN?
Betreff: Datenzugriff im LAN?
Di, Apr 13, 2010 16:13
Antworten: 4
Aufrufe: 1911
Seit längerem hänge ich schon an einem Problem. Ich möchte von einem Server, der im lokalem Netzwerk ansprechbar ist, die dort gespeicherten Daten anzeigen und auslesen können. Eben dass, was man ...

Timo

Thema: Allgemein - Readdir() funktioniert bei "\\Server" nicht?
Betreff: Readdir() funktioniert bei "\\Server" nicht?
Do, Feb 04, 2010 17:04
Antworten: 4
Aufrufe: 2002
ok, vielen Dank erstmal! Smile

Timo

Thema: Allgemein - Readdir() funktioniert bei "\\Server" nicht?
Betreff: Readdir() funktioniert bei "\\Server" nicht?
Mi, Feb 03, 2010 18:16
Antworten: 4
Aufrufe: 2002
hmm... gibt es denn eine andere Möglichkeit, darauf zuzugreifen?

Timo

Thema: Allgemein - Readdir() funktioniert bei "\\Server" nicht?
Betreff: Readdir() funktioniert bei "\\Server" nicht?
Mi, Feb 03, 2010 17:45
Antworten: 4
Aufrufe: 2002
Habe gerade ein kleines Problem. Im lokalen Netzwerk befindet sich ein Server, dessen Inhalt problemlos über ein Windows-Fenster geöffnet werden kann, wenn man "\\Server" in die Adressleis ...

Timo

Thema: Beginners-Corner - "Building Modules" klappt nicht
Betreff: "Building Modules" klappt nicht
Do, Sep 25, 2008 13:53
Antworten: 2
Aufrufe: 1493
Alles klar, das war es - vielen Dank!

Timo

Thema: Beginners-Corner - "Building Modules" klappt nicht
Betreff: "Building Modules" klappt nicht
Do, Sep 25, 2008 12:33
Antworten: 2
Aufrufe: 1493
Zwar hatten dieses Problem scheinbar schon viele andere vor mir, aber eine Lösung habe ich trotzdem nicht gefunden.

Mein Problem: Ich habe WinXP neu installiert, mir von der englischen Homepage d ...

Timo

Thema: Beginners-Corner - Images zeichnen
Betreff: Images zeichnen
Fr, März 28, 2008 10:09
Antworten: 4
Aufrufe: 2166
Danke euch beiden Smile

Timo

Thema: Beginners-Corner - Images zeichnen
Betreff: Images zeichnen
Fr, März 28, 2008 8:57
Antworten: 4
Aufrufe: 2166
hmm.. habe ich mich wohl zu kompliziert ausgedrückt? Wie erstellt ihr denn ein Image in Bmax zur Laufzeit? Auch mit Img.Create() und Img.Grab() ?

Timo

Thema: Beginners-Corner - Images zeichnen
Betreff: Images zeichnen
Mi, März 26, 2008 9:05
Antworten: 4
Aufrufe: 2166
Da ich erst vor einem halben Jahr auf Bmax umgestiegen bin, poste ich es mal hier herein.

Ich möchte gerne zur Laufzeit ein Bild zeichnen. In B3d habe ich es in etwas so gemacht:
SetBuffer Imag ...

Timo

Thema: Beginners-Corner - Hä? warum geht if nicht?
Betreff: Hä? warum geht if nicht?
Di, Sep 06, 2005 18:59
Antworten: 10
Aufrufe: 3011
Mal davon abgesehen, dass so eine Abfrage nicht sonderlich... "glücklich" ist, kommt AND grundsätzlich vor OR (wie bei Punktrechnung vor Strichrechnung).

ich dachte AND und OR sind gleichberechti ...

Timo

Thema: Beginners-Corner - Hä? warum geht if nicht?
Betreff: Hä? warum geht if nicht?
Di, Sep 06, 2005 12:02
Antworten: 10
Aufrufe: 3011
WOW! was ist das denn für ne Abfrage??

Versuch sie doch etwas zu vereinfachen, dann geht der Fehler mit sicherheit auch von alleine Futsch Wink

abfrage = 0
If k(0) And k(3) And ...

Timo

Thema: Allgemein - Balken... nur wie!?
Betreff: Balken... nur wie!?
Mo, Sep 05, 2005 19:34
Antworten: 6
Aufrufe: 2322
mach dir dazu am besten eine Funktion, wie
Function DrawBalken( x,y, width, height, fortschritt# )
...
end Function

und die Prozedur müsste dann an die Position x,y mit den Ausmaßen width, h ...

Timo

Thema: Beginners-Corner - bedingung um schleife zu beenden
Betreff: bedingung um schleife zu beenden
Sa, Sep 03, 2005 18:22
Antworten: 10
Aufrufe: 3370
was sollen wir denn ausprobieren?

Timo

Thema: Beginners-Corner - bedingung um schleife zu beenden
Betreff: bedingung um schleife zu beenden
Sa, Sep 03, 2005 17:33
Antworten: 10
Aufrufe: 3370
da währe wohl qlexit am angebrachtesten Smile

Timo

Thema: Beginners-Corner - mitte!
Betreff: mitte!
Fr, Sep 02, 2005 18:15
Antworten: 28
Aufrufe: 7146
joa, fast genau so. Wink

text graphicswidth()/2,graphicsheight()/2,"hallo",1,1

wobei der text zentriert wird durch die beiden 1en da hinter (--> onlinehilfe Smile )
bzw. hier --> qltext

Timo

Thema: Beginners-Corner - mitte!
Betreff: mitte!
Fr, Sep 02, 2005 17:50
Antworten: 28
Aufrufe: 7146
bzw. damit es in der mitte ist:
DrawImage logo, GraphicsWidth () /2, GraphicsHeight () /2

Timo

Thema: BlitzPlus - Übermwachen mit keylogger ?
Betreff: Übermwachen mit keylogger ?
So, Aug 21, 2005 20:35
Antworten: 9
Aufrufe: 4175
hmm.. solche programme gibbet schon, zum Beispiel "[url=http://www.topshareware.com/SC-KeyLog-download-11173.htm]SC KeyLog" Wink
muss er denn umbedingt selbstprogrammiert sein? ^^
Aber nur so, die fe ...

Timo

Thema: Allgemein - Alle Grafiken in einem ordner auslesen?!
Betreff: Alle Grafiken in einem ordner auslesen?!
Sa, Aug 20, 2005 13:50
Antworten: 8
Aufrufe: 2714
wie gesagt, speichere die DateiPfade, und lade die Bilder erst mit LoadImage() in den Speicher, wenn du sie auch benötigst. Eine wichtige Frage ist halt: weißt du, wie viele Bilder du im Ordner hast ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group