Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Tsurara

Thema: Projekte - BCC #62 - Zeitreisen
Betreff: BCC #62 - Zeitreisen
Mo, Jun 25, 2012 11:15
Antworten: 35
Aufrufe: 19755
Damit ist der BCC #62 abgeschlossen. Ich erkläre Addi, als einzigen Teilnehmer zum Sieger. Du darfst dann den nächsten BCC starten. Gratuliere! Smile
Nunja, zum einen fand ich es etwas schade, dass nu ...

Tsurara

Thema: Projekte - BCC #62 - Zeitreisen
Betreff: BCC #62 - Zeitreisen
Di, Jun 19, 2012 18:51
Antworten: 35
Aufrufe: 19755
Also es ging mir in deiner Testversion einfach viel zu schnell. Mir würde es schon reichen, wenn das Zurückspulen auf halber Geschwindigkeit laufen würde, oder so. Würde das auch defaultmäßig so ...

Tsurara

Thema: Projekte - BCC #62 - Zeitreisen
Betreff: BCC #62 - Zeitreisen
Di, Jun 19, 2012 17:10
Antworten: 35
Aufrufe: 19755
Nabend,

wollte euch nur daran erinnern, dass es nur noch ein paar Tage bis zum Abgabetermin sind. Haltet euch ran! =)

Tsurara

Thema: Projekte - BCC #62 - Zeitreisen
Betreff: BCC #62 - Zeitreisen
Mo, Jun 04, 2012 0:56
Antworten: 35
Aufrufe: 19755
@All: Habe M0rgenstern nun erlaubt, seine Module zu benutzen. Wer sich die Module angucken (oder auch benutzen) möchte findet sie hier: https://www.blitzforum.de/showcase/468/ (unten bei den Download ...

Tsurara

Thema: Projekte - BCC #62 - Zeitreisen
Betreff: BCC #62 - Zeitreisen
Di, Mai 29, 2012 15:25
Antworten: 35
Aufrufe: 19755
Eingeproggt, ich Stimme dir durchaus zu. Ich sehe natürlich das Problem. Ich will nur keine 100 Sonderregelungen aufstellen, welcher Code wieder benutzt werden darf, und wo die Grenzen liegen.
Ich m ...

Tsurara

Thema: Projekte - BCC #62 - Zeitreisen
Betreff: BCC #62 - Zeitreisen
Di, Mai 29, 2012 10:22
Antworten: 35
Aufrufe: 19755
Ich würde sagen, solange das Modul vor Wettbewerbsbeginn erstellt, und hier im Forum irgendwo veröffentlicht wurde ist es kein Problem. Damit jeder die Möglichkeit hat es zu benutzen.

Ansonsten ...

Tsurara

Thema: Projekte - BCC #62 - Zeitreisen
Betreff: BCC #62 - Zeitreisen
Mo, Mai 28, 2012 15:12
Antworten: 35
Aufrufe: 19755
Wenn, dann sollte es immer funktionieren, nicht nur wenn der Spieler gerade gestorben ist.

Weil, am letzten Checkpunkt wieder aufstehen und nochmal versuchen würde ich nicht als Zeitreisen bezeich ...

Tsurara

Thema: Projekte - BlitzQuiz - AUFLÖSUNG: Geheime Bild-Botschaften
Betreff: BlitzQuiz - AUFLÖSUNG: Geheime Bild-Botschaften
So, Mai 27, 2012 19:00
Antworten: 97
Aufrufe: 48066
Bekomme auch 88 als Quersumme. Smile

Tsurara

Thema: Projekte - BCC #62 - Zeitreisen
Betreff: BCC #62 - Zeitreisen
So, Mai 27, 2012 10:39
Antworten: 35
Aufrufe: 19755
Hey Addi, schön dass du auch wieder mitmachst. Smile

Die Zeit einfrieren oder beschleunigen passt ziemlich gut zum Thema, finde ich. Allerdings eher als Bonusfähigkeiten, weil sie nicht direkt was m ...

Tsurara

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XVIII
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XVIII
Do, Mai 24, 2012 20:03
Antworten: 126
Aufrufe: 149370
Das tut mir jetzt richtig leid, aber ich hatte nicht vor in nächster Zeit an dem Spiel weiter zu machen. Confused
Vorallem aus zwei Gründen:
- Das Projekt war von anfang an so klein geplant gewesen. D ...

Tsurara

Thema: Projekte - BCC #62 - Zeitreisen
Betreff: BCC #62 - Zeitreisen
Do, Mai 24, 2012 19:20
Antworten: 35
Aufrufe: 19755
Gewinner:
Der BCC #62 ist vorbei. Da es leider nur einen Beitrag gab erkläre ich Addi zum Gewinner. Smile
Ladet euch sein Spiel hier herunter:
Zeitreisen

Aufgabe:
Programmiert ein Spiel in welch ...

Tsurara

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XVIII
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XVIII
Mi, Mai 23, 2012 18:58
Antworten: 126
Aufrufe: 149370
@onkelz89: Danke! Smile Bin nicht ganz sicher was du mit dem zweiten Satz meinst.
Falls du meinst, dass man nicht pleite gehen kann, wenn man mal ein Feld gebaut hat, dann ja, ist mehr oder weniger so g ...

Tsurara

Thema: Projekte - BCC #61 - Früchte - Abstimmung
Betreff: BCC #61 - Früchte - Abstimmung
Mi, Mai 23, 2012 18:46
Antworten: 18
Aufrufe: 9484
Vielen Dank! Smile

Auch danke an meine drei Mitstreiter. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Ein neues Thema gibts wohl erst morgen. Grüble gerade noch zwischen zwei Ideen hin und her.

Tsurara

Thema: Projekte - BCC #61 - Früchte - Abstimmung
Betreff: BCC #61 - Früchte - Abstimmung
So, Mai 20, 2012 15:54
Antworten: 18
Aufrufe: 9484
Haha Addi. Kein Problem, ich mag es auch spannend. Very Happy

Danke schonmal für die vielen Stimmen. Freut mich. Smile

Tsurara

Thema: Projekte - BCC #61 - Früchte
Betreff: BCC #61 - Früchte
Di, Mai 15, 2012 14:18
Antworten: 22
Aufrufe: 15961
Meine Abgabe: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=11709

Gibt nur zwei kleine Änderungen zu der Version aus dem WIP-Thread
- Straßen und Felder lassen sich nun mit gedrückter Maustaste ...

Tsurara

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XVIII
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XVIII
So, Mai 06, 2012 14:18
Antworten: 126
Aufrufe: 149370
Vielen Dank schonmal für das Lob. =)

@ProggerOrk: Gute Idee mit den Straßen, das lässt sich machen. Ähnliches hab ich auch schon für Felder angedacht, damit man nicht alle einzeln pflanzen mus ...

Tsurara

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XVIII
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XVIII
Fr, Mai 04, 2012 17:03
Antworten: 126
Aufrufe: 149370
Wie versprochen, was spielbares.

Hab die letzten 3 Tage damit verbracht eine Speicherfunktion zu schreiben und zu debuggen. Hoffe das klappt nun alles. Falls noch Ungereimtheiten beim speichern/lad ...

Tsurara

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XVIII
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XVIII
So, Apr 29, 2012 16:06
Antworten: 126
Aufrufe: 149370
Hmm, was spielbares gibts frühestens Ende der nächsten Woche. Hatte dieses WE kaum Zeit weiter zu machen.
Und ich habe noch etwas Performance Probs, die ich vorher etwas ausbügeln möchte. xD

Tsurara

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XVIII
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XVIII
Do, Apr 26, 2012 23:13
Antworten: 126
Aufrufe: 149370
@ozzi789: Ja, alles selbst gepixelt. : )

@dont_know_to_use: Vielen Dank. Freut mich, dass man den Anno-Stil erkennt. =) Ich habe die ersten beiden Titel der Reihe geliebt.

Tsurara

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XVIII
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XVIII
Do, Apr 26, 2012 14:52
Antworten: 126
Aufrufe: 149370
Dann will ich auch mal kurz mein Projekt für den BCC vorstellen.

Was bisher funktionniert:
- Arbeiter ernten die Felder und bringen die Waren ins Lager.
- 7 verschiedene Spieler-Gebäude.
- 9 v ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group