Die Suche hat 190 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Valnar

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XVII
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XVII
Do, Jan 28, 2010 18:30
Antworten: 385
Aufrufe: 167225
Sieht schick aus.

Kleine Frage: Heisst das erste bild dann, dass ich nur 80% von der EXP bekomme, wenn ich einen Gegner besiege, der 1 level höher ist?
Und: Wann machst du mal ein TextChannel auf ...

Valnar

Thema: Allgemein - Type zugriff für Spiel
Betreff: Type zugriff für Spiel
Do, Jan 07, 2010 10:49
Antworten: 30
Aufrufe: 7719
Es kann auch so sein wie es Xeres geschrieben hat, das sind dann Blitzarrays.

Valnar

Thema: FAQ und Tutorials - Menü Tutorial
Betreff: Menü Tutorial
Do, Jan 07, 2010 0:02
Antworten: 15
Aufrufe: 9752
Ich muss Jamagin zustimmen aber auch wiedersprechen:

Es gibt 'einige' Tutorials für Hauptmenüs. Zwar oftmals nicht in der Tutorial-Sektion, es gibt aber sehr viele Beiträge zu fragen in anderen ...

Valnar

Thema: Projekte - SchneeFang3D
Betreff: SchneeFang3D
Mo, Jan 04, 2010 8:57
Antworten: 10
Aufrufe: 3803
Hmmm genau 34000 o.0

Ansich ein schönes, kurzweiliges Spiel für zwichendurch. Jedoch währe es noch schön, wenn es mehr Bonis gibt. Wie währe es mit einer Schneekanone? Wink
Auch sollte es scho ...

Valnar

Thema: Smalltalk - OnLive - Revolution oder Flop
Betreff: OnLive - Revolution oder Flop
Do, Dez 31, 2009 2:08
Antworten: 75
Aufrufe: 22774
Noch ein kontrapunkt: Wo bleibt die Individualität? Mich zb. stören oftmals Blureffekte - selbst bei Spielen die nicht ruckeln schalte ich diese aus.
Und was macht dann die Modszene? Die wird wohl ...

Valnar

Thema: Blitz3D - Keine Player Coordinaten?
Betreff: Keine Player Coordinaten?
Mi, Dez 30, 2009 15:40
Antworten: 7
Aufrufe: 2485
Das heisst trotzdem nicht, dass alles schon so eingestellt ist, wie du es willst. Ein Server muss gewartet werden, ein Server kann auch geschlossene Ports haben (zb. auf meinen sind alle ausser die, d ...

Valnar

Thema: Beginners-Corner - Terrain Problem
Betreff: Terrain Problem
Fr, Dez 18, 2009 14:07
Antworten: 11
Aufrufe: 4245
@mpmxyz:
1. Siehe den zweiten Post von ihm. Die Dortig genutzten Terrainbefehle sind nur für 3D.
2. Weil andere auch anfingen, 3D-Befehlen zu schreiben.

Sollte nur ein kleiner Hinweis sein...

Valnar

Thema: Beginners-Corner - Terrain Problem
Betreff: Terrain Problem
Fr, Dez 18, 2009 1:31
Antworten: 11
Aufrufe: 4245
Um 3D-Befehle wie die Terrainbefehle nutzen zu können, musst du Graphics3D statt Graphicsverwenden. Solltest du dies getan haben, so erkenne meine Antwort als nichtig an.

Valnar

Thema: Smalltalk - Medal of Honor wird modern!
Betreff: Medal of Honor wird modern!
Mi, Dez 16, 2009 16:51
Antworten: 15
Aufrufe: 4033
Ich finde es sehr kritisch, ein Spiel über ein aktuelles Kriegsgeschehen zu produzieren.
Ich denke, dass, wie in vielen Shootern, die Story nicht gerade neutral gehalten wird. Ich denke, dass eher d ...

Valnar

Thema: Portal - Integration der Simple-UDP-Lib in die OH
Betreff: Integration der Simple-UDP-Lib in die OH
Mi, Dez 16, 2009 1:54
Antworten: 19
Aufrufe: 6518
Hallo, ich beführworte dies, auch wenn ich diese Nutze. Ich denke, wenn die Hilfe dazu gut geschrieben wird, dass das Packet zukünftig Häufiger genutzt wird.
Da ich nicht weiss, ob es ähnliche Li ...

Valnar

Thema: DLLs und Userlibs - Lua Wrapper
Betreff: Lua Wrapper
Mo, Dez 14, 2009 14:08
Antworten: 50
Aufrufe: 95506
Hi, wollte nur anmerken, dass der Link mit den LUA-Highlite nicht mehr funzt...

Valnar

Thema: Smalltalk - Firefox alias "Bugfox"
Betreff: Firefox alias "Bugfox"
Mo, Dez 14, 2009 13:56
Antworten: 53
Aufrufe: 21061
Uhhh... Also abstürze hab ich nicht, zumindest keine Unnormalen.
Mir ist aber aufgefallen das seit dem letzten Updates das Downloaden bei mir nicht klappt.
Wenn ich etwas runterladen will, kommt de ...

Valnar

Thema: Beginners-Corner - Zufällige Zeile in Variable auslesen
Betreff: Zufällige Zeile in Variable auslesen
Di, Dez 08, 2009 0:20
Antworten: 7
Aufrufe: 2908
Ich geb dir mal als Tipp ein Tutorial durchzulesen. Ich empfehle dabei Robs Tutorial, da es alles sehr schön erklärt. Such mal danach, dann klappte es auch mit den Nachbarn äääh schleifen Wink

Valnar

Thema: Beginners-Corner - Zeitanzeige mit Hintergrund
Betreff: Zeitanzeige mit Hintergrund
Mo, Dez 07, 2009 19:48
Antworten: 31
Aufrufe: 9312
P.S. man gibt bei Createtimer nicht die Zeit in Millisekunden an, sondern wie oft ein Durchlauf in der Sekunde geschehen soll.
Ein Wert von 60 entspricht dabei 60 FPS, ein Wert von 1 heisst also das ...

Valnar

Thema: Smalltalk - Avatare schmücken
Betreff: Avatare schmücken
Mo, Nov 30, 2009 16:21
Antworten: 81
Aufrufe: 27805
Pfff... nichtmals mehr hier ist man davor geschützt...
Ist das nicht etwas unsensibel, wo doch gerade die Religionsfreiheit in der Schweiz eingeschränkt wurde Question
Ich weiss nur eins Arrow Ich ...

Valnar

Thema: Beginners-Corner - Höchsten Wert einer Liste
Betreff: Höchsten Wert einer Liste
Do, Nov 26, 2009 17:10
Antworten: 28
Aufrufe: 11215

und zitiere keine beiträge, ist nur sinnvoll wenn du auf was antwortest das schon ein paar posts vorher geschrieben wurde

Valnar

Thema: Smalltalk - 5 kurze Fragen (benötigt für ein Quiz-Spiel)
Betreff: Re: 5 kurze Fragen (benötigt für ein Quiz-Spiel)
Mi, Nov 25, 2009 2:20
Antworten: 14
Aufrufe: 5370
1. meist leerzeichen oder ein anderes Wort. AB und an auch mal eine Interpunktation.
2. Tische
3. "Es ist spät, ich sollte schlafen"
4. Betrunken und total breit vonner Party kommen ... ...

Valnar

Thema: Smalltalk - PHP Session wird nicht gestartet
Betreff: PHP Session wird nicht gestartet
Do, Nov 19, 2009 0:14
Antworten: 8
Aufrufe: 3360
Das ist nicht ganz wahr, Lion.
Sessions sind zu 99% auf dem Server gespeicherte Daten, die daher auch nicht (bzweigentlich nur duch unachtsamkeit des Programmierers) vom User manipuliert werden könn ...

Valnar

Thema: Beginners-Corner - Sein Spiel updaten?
Betreff: Sein Spiel updaten?
Do, Nov 19, 2009 0:06
Antworten: 11
Aufrufe: 3831
Notfalls kann man ja jemanden Fragen, der Code währe dann in 10 Minuten fertig. Mit Kaffe- und Raucherpause^^

Valnar

Thema: Beginners-Corner - Sein Spiel updaten?
Betreff: Sein Spiel updaten?
Mi, Nov 18, 2009 22:53
Antworten: 11
Aufrufe: 3831
@Goodjee: Wieso auf den Server hinterlegen?
Einfach die Datei auf dem Sevrer hinterlegen und eine Anfrage mittels PHP stellen. Diese dann an das Updateprogramm übergeben, mit dem md5-Hash der lokale ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group