Die Suche hat 45 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Vinz

Thema: Smalltalk - RTL über GamesCom
Betreff: RTL über GamesCom
Sa, Aug 27, 2011 1:54
Antworten: 24
Aufrufe: 10147
Wie die Faust aufs Auge:
http://unterhaltung.de.msn.com/tv/die-gr%C3%B6%C3%9Ften-skandale-pannen-und-missgeschicke-im-tv

Vinz

Thema: Projekte - BCC #54 - Comic-Creator
Betreff: BCC #54 - Comic-Creator
Fr, Aug 26, 2011 22:13
Antworten: 20
Aufrufe: 17184
Mal angenommen man würde ein fertiges 3D-Mesh einladen und es dann aus den 8 Blickwinkeln abfotografieren, würde es doch zu perspektifischer Verzerrung kommen. Gibt es eine Möglichkeit das doch irg ...

Vinz

Thema: Allgemein - Scroll ohne die Nutzung von Tiles möglich?
Betreff: Scroll ohne die Nutzung von Tiles möglich?
Mo, Aug 27, 2007 20:19
Antworten: 8
Aufrufe: 2956
Nun ich bin schon relativ weit ohne Tiles gekommen, und die ganzen Kollisions und Bewegungen klappen halt auch ohne. Wenn irgendwann dann gar nix mehr geht, kann ich zumindest aus gemachten Fehlern le ...

Vinz

Thema: Allgemein - Scroll ohne die Nutzung von Tiles möglich?
Betreff: Scroll ohne die Nutzung von Tiles möglich?
Mo, Aug 27, 2007 19:30
Antworten: 8
Aufrufe: 2956
Danke für die schnelle Hilfe, konnte die Idee leider nocht nicht umsetzen.
Der Image spieler soll sich ja so bewegen, dass er wie in Robs JP&Rn tutorials im Mittelpunkt steht, nur ebend das ich ...

Vinz

Thema: Allgemein - Scroll ohne die Nutzung von Tiles möglich?
Betreff: Scroll ohne die Nutzung von Tiles möglich?
Mo, Aug 27, 2007 19:07
Antworten: 8
Aufrufe: 2956
Ja wie im Titel schon steht, würde ich gern mein Spiel scrollbar machen, welches ganz ohne Tiles nur mit rects, Ovals und Images erstellt wurde.

Nun wenn ihr jetzt sagt das ihr mir das ohne den Co ...

Vinz

Thema: Beginners-Corner - Flash In Blitz3/2D mit übergabe von Informationen?
Betreff: Flash In Blitz3/2D mit übergabe von Informationen?
Di, Nov 22, 2005 15:36
Antworten: 3
Aufrufe: 1395
Hi, als ich mit Blitz3D begann ein 2D Spiel zu schreiben kam mir während der Menü steuerung der Gedanke das es mit Flash MX von Macromedia viel schöner und leichter gänge mit animationen.

Ich m ...

Vinz

Thema: Blitz3D - milkshapemodell Texturen und manche Faces Fehlen in BB
Betreff: milkshapemodell Texturen und manche Faces Fehlen in BB
So, Jun 26, 2005 19:45
Antworten: 2
Aufrufe: 1490
Ok, sry wegen der Frage hab es jetzt selbst rausbekommen hab die texturen in jpg. gemacht und das geht ja bei der demo nich so recht.

Vinz

Thema: Blitz3D - Gruppen auswählen
Betreff: Gruppen auswählen
So, Jun 26, 2005 2:49
Antworten: 3
Aufrufe: 1240
Hi, wenn du eine lösung auf dein Problem gefunden hast sag doch bitte bescheid wie du es gemacht hast ich hab da ein ganz ähnliches Problem.

Vinz

Thema: Blitz3D - milkshapemodell Texturen und manche Faces Fehlen in BB
Betreff: Update
So, Jun 26, 2005 2:30
Antworten: 2
Aufrufe: 1490
Hi, das Problem mit den verschwundenen Faces konnte ich lösen mann darf sich im Milkshape nicht die texturierungen anzeigen sondern das flat shaded aktivieren um die umgekehrten faces besser zu erken ...

Vinz

Thema: Blitz3D - milkshapemodell Texturen und manche Faces Fehlen in BB
Betreff: milkshapemodell Texturen und manche Faces Fehlen in BB
Sa, Jun 25, 2005 20:16
Antworten: 2
Aufrufe: 1490
Wie im Titel beschrieben habe ich ein Milkshape modell gemacht in b3d exportiert und in BB geladen.
Dabei habe ich bereits beachtet die texturen in den selben ordner wie das modell selber zu packen u ...

Vinz

Thema: Blitz3D - Animationen: 3ds - BB3D
Betreff: Animationen: 3ds - BB3D
Mi, Apr 20, 2005 17:58
Antworten: 25
Aufrufe: 8302
Ja, danke.

Vinz

Thema: Blitz3D - Animationen: 3ds - BB3D
Betreff: Animationen: 3ds - BB3D
Mi, Apr 20, 2005 17:42
Antworten: 25
Aufrufe: 8302
Ich sehe in die ganze Systematik auch nicht ganz durch, wenn man zb. mit anim8tor ein model mit bones erstellt, muss ich das dann in den verschiedenen posen exportieren und die zwischenframes dann mit ...

Vinz

Thema: FAQ und Tutorials - Dim-Felder statt Types
Betreff: Dim-Felder statt Types
Fr, Apr 01, 2005 11:25
Antworten: 20
Aufrufe: 17052
Hi, ich habe es mir gerade durchgelesen und finde das Tutorial super, es laestt sich gut lesen, du haettes vieleicht mehr zu den Eigenschaften der Gegner schreiben keonnen, also warum da 1=50 und 2=35 ...

Vinz

Thema: Beginners-Corner - Text anklicken
Betreff: Text anklicken
Fr, März 25, 2005 13:41
Antworten: 6
Aufrufe: 2586
Ich glaube in dem man die koordinaten ausliesst wo sich der Maus Zeiger befindet wenn man klickt, oder habe ich die frage missverstanden?

Vinz

Thema: Beginners-Corner - Problem Taktgeber. "LOL toetet mich bitte nicht"
Betreff: Sry.
Fr, März 25, 2005 11:24
Antworten: 15
Aufrufe: 5120
Das war wohl eher mein Fehler, ich habe den Code immer in meinern Quelcodes drin, wie du siehst in meinem ersten Beitrag, Jonas hat wohl den Quelltext uebernommen und korrigiert.

Den Befehl brauche ...

Vinz

Thema: Beginners-Corner - Problem Taktgeber. "LOL toetet mich bitte nicht"
Betreff: Problem Taktgeber. "LOL toetet mich bitte nicht"
Do, März 24, 2005 18:09
Antworten: 15
Aufrufe: 5120
Den Code versteh ich nicht der ist zu einfach...

-Blink? geht der von dem gleichen Takt wie oben beschrieben aus, also 1000?
Wie kommt man denn auf solche Codes?

Ok, braucht ihr nicht zu beanto ...

Vinz

Thema: Beginners-Corner - Problem Taktgeber. "LOL toetet mich bitte nicht"
Betreff: Problem Taktgeber. "LOL toetet mich bitte nicht"
Do, März 24, 2005 18:02
Antworten: 15
Aufrufe: 5120
Hey THx, du bist mein Held jetzt muss ich noch versuchen mir das ins Gehirn einzubrutzeln XD.

Vinz

Thema: Beginners-Corner - Problem Taktgeber. "LOL toetet mich bitte nicht"
Betreff: LOL
Do, März 24, 2005 17:59
Antworten: 15
Aufrufe: 5120
Das ist schwerer als man glaubt, obwohl das so einfach klingt.
Weiss nicht warum ich das nicht hinbekomme, ich hab schon ganz anderes bewerkstelligt .... :roll:

Vinz

Thema: Beginners-Corner - Problem Taktgeber. "LOL toetet mich bitte nicht"
Betreff: Problem Taktgeber. "LOL toetet mich bitte nicht"
Do, März 24, 2005 17:52
Antworten: 15
Aufrufe: 5120
@Jonas Der code funktioniert nicht so wie er soll,hast du evtl. was anderes als Blitz3d?
@dramora Muss der Timer nicht upgedadet werden fuer den naechsten durchlauf, das soll so wie eine Endlosschlei ...

Vinz

Thema: Beginners-Corner - Problem Taktgeber. "LOL toetet mich bitte nicht"
Betreff: Problem Taktgeber. "LOL toetet mich bitte nicht"
Do, März 24, 2005 17:34
Antworten: 15
Aufrufe: 5120
Da ich das Forum schon nach allen Woertern in Bezug auf Taktgeber und Millisecs() etc. durchsucht, durchgelesen, und ausversucht habe, bin ich trotzdem nicht auf eine loesung meines Problems gekommen ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group