Die Suche hat 133 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

bear1

Thema: Projekte - ChaosSpace
Betreff: ChaosSpace
So, Feb 08, 2009 4:00
Antworten: 45
Aufrufe: 23490
ChaosSpace war auf der letzten ComputerBildSpiele-DVD. Entweder ist es wirklich dieses BlitzBasic-ChaosSpace oder die Idee wurde abgekupftert (bzw. es gab sie schon vorher).

bear1

Thema: Smalltalk - Virtueller Staat braucht neue Bürger
Betreff: Virtueller Staat braucht neue Bürger
Di, Okt 16, 2007 23:12
Antworten: 7
Aufrufe: 2382
Hi zusammen,

der virtuelle Staat "Eranien", dens nun schon seit April gibt, braucht dringend Bürgernachschub. Komm doch einfach ins [url=http://www.eranien.de/forum]Forum und sieh Dich d ...

bear1

Thema: Smalltalk - Star Trek Fans aufgepasst!
Betreff: Star Trek Fans aufgepasst!
Mo, Sep 03, 2007 22:28
Antworten: 26
Aufrufe: 10097
Mission abgeblasen - wir haben zu wenig Leute. Vielleicht beim nächsten Mal, wenn das Sommerloch endgültig überwunden ist. Also auf unbestimmte Zeit verschoben.

bear1

Thema: Smalltalk - Star Trek Fans aufgepasst!
Betreff: Star Trek Fans aufgepasst!
Do, Aug 30, 2007 3:13
Antworten: 26
Aufrufe: 10097
Shocked Wie peinlich Embarassed ich habe die Testmission vergessen Crying or Very sad

Dann holen wir sie eben am 5. September nach - dann aber wirklich Laughing

bear1

Thema: Smalltalk - Star Trek Fans aufgepasst!
Betreff: Star Trek Fans aufgepasst!
Fr, Aug 24, 2007 17:56
Antworten: 26
Aufrufe: 10097
Was bleibt mir mehr zu sagen als Rolling Eyes

Du kannst Dich aber drauf verlassen, dass die irgendwann auch noch mal kommen Wink nur nicht mehr vor der Testmission.

bear1

Thema: Smalltalk - Star Trek Fans aufgepasst!
Betreff: Star Trek Fans aufgepasst!
Do, Aug 23, 2007 18:12
Antworten: 26
Aufrufe: 10097
So ähnlich hatte ich mir das mit der Abmeldung eigentlich gedacht. Man muss aber nicht unbedingt gleich sterben, sondern kann ja auch einfach nur auf ein anderes Schiff versetzt werden. Ganz nach ind ...

bear1

Thema: Smalltalk - Star Trek Fans aufgepasst!
Betreff: Star Trek Fans aufgepasst!
Do, Aug 23, 2007 12:46
Antworten: 26
Aufrufe: 10097
Du meinst es vermutlich andersrum. Aber das macht nix, dann kommst Du halt vorübergehend auf die Krankenstation und verblutest halber Wink

bear1

Thema: Smalltalk - Star Trek Fans aufgepasst!
Betreff: Star Trek Fans aufgepasst!
Di, Aug 21, 2007 19:10
Antworten: 26
Aufrufe: 10097
Wieso komische Ränge? Das sind die offiziellen Ränge aus der Sendung. Nur mal so nebenbei.

@ aMul: habe ich schon jemals versagt Wink ? Eranien 4ever! Aber egal, schick mir einfach mal ne Mail ...

bear1

Thema: Smalltalk - Star Trek Fans aufgepasst!
Betreff: Star Trek Fans aufgepasst!
Mo, Aug 20, 2007 20:59
Antworten: 26
Aufrufe: 10097
Eigentlich ist es kein P'n'P-Rollenspiel, denn die Mitspieler erzählen keine Geschichte, sondern unterhalten sich wie in einem normalen Chat. Z.B.:

Ens. Example betritt die Brücke.
Ens. Example: ...

bear1

Thema: Smalltalk - Star Trek Fans aufgepasst!
Betreff: Star Trek Fans aufgepasst!
So, Aug 19, 2007 22:17
Antworten: 26
Aufrufe: 10097
Nix da. Stars kann man eh für nix gebrauchen. Also, dass ich mal eine ungefähre Übersicht habe, bitte nur mit "Ja, ich will teilnehmen" melden - später könnt ihr immer noch aussteigen. ...

bear1

Thema: Smalltalk - Star Trek Fans aufgepasst!
Betreff: Star Trek Fans aufgepasst!
So, Aug 19, 2007 19:17
Antworten: 26
Aufrufe: 10097
Alle Star Trek Fans, die Lust haben, ein Star Trek-Rollenspiel aufzubauen, mögen sich doch per eMail (webmaster - at - erixpage - punkt - de) bei mir melden. Ich dachte an ein chatbasiertes (IRC) Rol ...

bear1

Thema: Smalltalk - Virtueller Staat
Betreff: Virtueller Staat
Sa, Apr 28, 2007 12:48
Antworten: 25
Aufrufe: 8670
nur weil sich jemand im Internet mit einem virtuellen Staat die Zeit vertreibt, heißt das noch lange nicht, dass er keine wirklichen Ziele hat, ShadowTurtle. Du scheinst nicht wirklich tolle Menschen ...

bear1

Thema: Smalltalk - Virtueller Staat
Betreff: Virtueller Staat
Fr, Apr 27, 2007 18:33
Antworten: 25
Aufrufe: 8670
Vll wenn jemand Lust auf ne Pixelstadt hat Wink

Äh... Leute... reden wir hier über einen virtuellen Staat (von denen es übrigens jede Menge gibt, die ich hier aber nicht nenne, damit ihr alle bei ...

bear1

Thema: Smalltalk - Virtueller Staat
Betreff: Virtueller Staat
Do, Apr 26, 2007 19:09
Antworten: 25
Aufrufe: 8670
Nachdem der Versuch, einen virtuellen Staat zu gründen, vor einigen Monaten (meinetwegen) fehlschlug, habe ich es noch einmal versucht:

http://www.eranien.de

Auch die Bürger der ehemaligen Kom ...

bear1

Thema: Smalltalk - Virtueller Staat
Betreff: Virtueller Staat
Mi, Feb 07, 2007 19:59
Antworten: 19
Aufrufe: 10666
wenn man nix neues bringt, finden die leute auch nix interessant Wink

bear1

Thema: Smalltalk - Virtueller Staat
Betreff: Virtueller Staat
Mi, Feb 07, 2007 19:44
Antworten: 19
Aufrufe: 10666
kannste haben... ne quatsch Very Happy

bear1

Thema: Smalltalk - Virtueller Staat
Betreff: Virtueller Staat
Mi, Feb 07, 2007 18:56
Antworten: 19
Aufrufe: 10666
Andy, mach langsam, du solltest erst noch die Volksversammlung ranlassen...

Und im Übrigen gibts da eine Fehlmeldung:

"Ein weiterer Punkt der Sitzung, war die Wahl eines Wirtschaftsministe ...

bear1

Thema: Smalltalk - Virtueller Staat
Betreff: Virtueller Staat
Mi, Feb 07, 2007 17:29
Antworten: 19
Aufrufe: 10666
ich habs gemerkt Very Happy

das mit der zeitung war ne gute idee, aber wir wollen ja das blitzforum hier nicht zu unserem privaten simoff-diskussionszentrum machen Wink ...

bear1

Thema: Smalltalk - Texte von LeseFix verwenden
Betreff: Texte von LeseFix verwenden
Mo, Feb 05, 2007 21:09
Antworten: 3
Aufrufe: 3167
Hm... Also, gesprochene Texte sind meistens Copyright... ich wär da echt vorsichtig, so Firmen werden da schnell sauer... Wobei Du ja dann den Text verfasst hast... Frag lieber die Firma nochmal, son ...

bear1

Thema: Smalltalk - Virtueller Staat
Betreff: Virtueller Staat
Mo, Feb 05, 2007 20:25
Antworten: 19
Aufrufe: 10666
so, hab mich jetzt für eine leichte abwandlung von subSilver entschieden, hat jetzt einfach roten Hintergrund, dass man noch was lesen kann Embarassed

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group