Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

bonajkukoj

Thema: Allgemein - Wie größere Dateien laden?
Betreff: Wie größere Dateien laden?
So, Jun 21, 2020 0:14
Antworten: 22
Aufrufe: 19345
Wie erstelle ich globals, die ich nicht sofort, aber eben später brauche?

Du kannst, wenn du eine Variable zum Beispiel im normalen Modul-Scope deklariert hast und du sie dann später innerhalb e ...

bonajkukoj

Thema: Projekte - BCC #99 - Gitter, Raster etc
Betreff: BCC #99 - Gitter, Raster etc
Sa, Jun 13, 2020 17:59
Antworten: 21
Aufrufe: 23426
Ich wäre auch gerne dabei

bonajkukoj

Thema: Projekte - BlitzTac - Windowsanwendung für eine Tac-Kartenverwaltung
Betreff: BlitzTac - Windowsanwendung für eine Tac-Kartenverwaltung
Fr, Mai 29, 2020 0:44
Antworten: 0
Aufrufe: 22767
Kennt jemand das tolle Brett/Kartenspiel Tac? (Infos auf spieltac.de)

Da man das nur zu viert spielen kann, hatte ich coronabedingt die Motivation, meine 10 Jahre zurückliegenden BlitzBasic-Gehver ...

bonajkukoj

Thema: Allgemein - Jetzt lerne ich Spiele programmieren mit Blitz Basic gratis
Betreff: Jetzt lerne ich Spiele programmieren mit Blitz Basic gratis
Mi, Mai 20, 2020 23:47
Antworten: 5
Aufrufe: 6344
Vielen Dank dir!

Ich hab das Buch mit 14/15 Jahren in meiner Stadtteil-Bibliothek entdeckt und dadurch fürs Programmieren Feuer gefangen. Leider hat die ein paar Jahre später geschlossen, seitdem ...

bonajkukoj

Thema: Projekte - BlitzBasicScript
Betreff: BlitzBasicScript
Mi, Mai 20, 2020 21:21
Antworten: 11
Aufrufe: 13241
Hallo, ich finde deine Idee großartig und bewundere deine Langzeit-Motivation, weiter so!

Ich bin zwar bei weitem kein erfahrener Coder aber ich bin gerne beim Testen/Ausprobieren dabei.

Viel E ...

bonajkukoj

Thema: Beginners-Corner - Datei mit Quizfragen
Betreff: Datei mit Quizfragen
Mi, Jul 22, 2015 14:49
Antworten: 1
Aufrufe: 3071
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich bei der Suche nicht irgendwas übersehen habe.

Ich habe ein Spiel gebastelt, bei dem zwei Spieler unter Zeitdruck Quizfragen (mit 4 Antwortmögl ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group