Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

daniel_ch

Thema: Smalltalk - Hier eine DLL falls BB DLLs unterstüzt!?
Betreff: Hier eine DLL falls BB DLLs unterstüzt!?
Sa, Apr 07, 2007 13:27
Antworten: 4
Aufrufe: 1817
OK

Falls DLL nützlich sein könnte, schreib mir einfach mal was ich so alles anpassen soll damit man sie auch bei BB verwenden kann. Ich werde hier einfach mal ab und zu vorbei schauen.

Gruss

daniel_ch

Thema: Smalltalk - Hier eine DLL falls BB DLLs unterstüzt!?
Betreff: Hier eine DLL falls BB DLLs unterstüzt!?
Sa, Apr 07, 2007 10:54
Antworten: 4
Aufrufe: 1817
also ich habe das im dll-forum schon gesehen aber ich mache sowas sowieso mit dem Blitz-sys.
MFG Todeskop

Gutes Ding das BlitzSYS, aber ich sehe da niergendwo eine InputBox Funktion. Was auch nich ...

daniel_ch

Thema: Smalltalk - Hier eine DLL falls BB DLLs unterstüzt!?
Betreff: Hier eine DLL falls BB DLLs unterstüzt!?
Sa, Apr 07, 2007 8:08
Antworten: 4
Aufrufe: 1817
<scheinbar ist DLL Forum sehr schlecht besucht, vielleicht ist es doch besser wenn ich meinen Beitrag hier rein schiebe>

Hallo Zusammen,

Ich habe vor einigen Wochen angefangen eine DLL fü ...

daniel_ch

Thema: DLLs und Userlibs - BB und DLLs?
Betreff: BB und DLLs?
Fr, Apr 06, 2007 16:06
Antworten: 2
Aufrufe: 3732
Hallo Zusammen,

Ich habe vor einigen Wochen angefangen eine DLL für DarkBasic Pro zu entwickeln. Die DLL sollte mir ermöglichen die einfache Common Dialoge (OpenFile, OpenDir, SaveFile, aber auch ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group