Die Suche hat 104 Ergebnisse ergeben.

Ãœbersicht

darkshadow

Thema: Allgemein - Pop3 von Web.de
Betreff: Pop3 von Web.de
Sa, Apr 16, 2005 22:54
Antworten: 7
Aufrufe: 3536
msn vllt?

darkshadow

Thema: FAQ und Tutorials - Dim-Felder statt Types
Betreff: Dim-Felder statt Types
Do, Apr 14, 2005 18:13
Antworten: 20
Aufrufe: 17044
Hey! Sag das nicht! Ich habe auch schonmal Schüsse in einem Array gespeichert. Zwar in einer anderen Programmiersprache (Turbo Pascal), aber es waren Schüsse. Wink
Aber auch nur, weil ich nicht wuss ...

darkshadow

Thema: Projekte - Fake
Betreff: Fake
Mi, Apr 13, 2005 17:27
Antworten: 26
Aufrufe: 8737
Irgendwie so flach Wink
Naja.. das mit der Geschwindigkeit weist du ja bereits.. *g
Lustig zu zuschaun, wie die Frames immer und immer weniger werden.

darkshadow

Thema: Allgemein - Was für eine Linux version/Distrubtion nutzen ?
Betreff: Was für eine Linux version/Distrubtion nutzen ?
So, Apr 03, 2005 19:09
Antworten: 17
Aufrufe: 7587
Wichtig ist, falls du denn auch schon einen 64Bit Prozessor haben solltest, keine 64Bit Version zu nutzen. BMax kommt damit irgendwie noch nicht klar. Oder die OpenGL Driver/Libs oder was weis ich.. B ...

darkshadow

Thema: Allgemein - Was für eine Linux version/Distrubtion nutzen ?
Betreff: Was für eine Linux version/Distrubtion nutzen ?
Sa, Apr 02, 2005 21:29
Antworten: 17
Aufrufe: 7587
Ich würd dir Kanotix ermpfehlen. Das kannst du von CD booten und ein bisschen rumspielen. Falls du es dann nutzen willst, kannst du es dir auf Platte installieren. Falls es Probleme damit gibt, einfa ...

darkshadow

Thema: Allgemein - 3D Modul - Ideen/Vorschläge
Betreff: 3D Modul - Ideen/Vorschläge
Fr, Apr 01, 2005 23:56
Antworten: 118
Aufrufe: 31861
Läuft gut! Habs mal auf meinem Windowssystem getestet (hab extra Platte umgesteckt *g)
3350+ FPS bei AA und AF aus
850+ FPS bei AA 4xS und AF 8x

Win2k, AMD64 3000+, GF4 TI, 512MB RAM

darkshadow

Thema: Allgemein - 3D Modul - Ideen/Vorschläge
Betreff: 3D Modul - Ideen/Vorschläge
Fr, Apr 01, 2005 16:48
Antworten: 118
Aufrufe: 31861
Ich würds gerne mal testen, aber irgendwie kommt BMax mit meinen 64Bit Linux nicht klar... Crying or Very sad

darkshadow

Thema: Andere Programme oder Tools - 3d tools für anfänger
Betreff: 3d tools für anfänger
Sa, März 12, 2005 2:49
Antworten: 9
Aufrufe: 4241
Einfach mal die Forum Suche verwenden bezüglich MilkShape und den 30 Tagen. Smile

darkshadow

Thema: Andere Programme oder Tools - milkshape,gmax oder cinema4d
Betreff: milkshape,gmax oder cinema4d
Fr, Feb 11, 2005 19:15
Antworten: 11
Aufrufe: 4504
...

[moderiert] Derartigen Anleitungen fliegen raus. Sorry. Wunderkind [/moderiert]

Razz


MilkShape finde ich gut für den Anfang. Später würde ich dir GMax empfehlen, da es viel leistungsfà ...

darkshadow

Thema: Andere Programme oder Tools - Animationen in 3dsmax 6
Betreff: Animationen in 3dsmax 6
Fr, Feb 11, 2005 19:11
Antworten: 3
Aufrufe: 2259
RTFM

Wenn du dir so ein spitzen Programm denn auch leisten kannst, dann lese das verdammte Manual ^^ Exclamation Exclamation

darkshadow

Thema: Projekte - Timemill :: Ein Projekt der DigitalDecoy Community
Betreff: Timemill :: Ein Projekt der DigitalDecoy Community
Fr, Feb 11, 2005 18:58
Antworten: 181
Aufrufe: 59734
bruZard: Ich hoffe du weist, dass Mark gesagt hat, dass keine EXE Dateien mit der BlitzMAX Beta Version gemacht werden sollen. Smile

Arrow Schaut zumindest schonmal sehr hoffnungsvoll aus!

darkshadow

Thema: Beginners-Corner - Programm um Primzahlen herauszufinden
Betreff: Programm um Primzahlen herauszufinden
Di, Feb 08, 2005 0:03
Antworten: 16
Aufrufe: 4509

darkshadow

Thema: Blitz3D - Driver Demo
Betreff: Driver Demo
Mo, Jan 24, 2005 22:11
Antworten: 10
Aufrufe: 3523
Hmm... Was soll das "Moin" hier?? Warum hast du einen alten Thread (der aus dem Jahre 2003) stammt wieder rausgekramt und "Moin" geschrieben?? Lol? Laughing

darkshadow

Thema: Allgemein - BlitzMAX Beta Speed
Betreff: BlitzMAX Beta Speed
Mo, Jan 17, 2005 21:08
Antworten: 21
Aufrufe: 13333
@Serge: Engine für Windows only wohl bemerkt. DX -> nicht Plattformunabghängig.

darkshadow

Thema: Projekte - Timemill :: Ein Projekt der DigitalDecoy Community
Betreff: Timemill :: Ein Projekt der DigitalDecoy Community
Mi, Jan 12, 2005 22:39
Antworten: 181
Aufrufe: 59734
Hmm.. Ja.. erstmal ein Lob! Es ist nice... Bis, naja.. auf diesen netten flackernden Balken im Screen bei mir in der zweiten Demo Smile
(hab neuste nvidia treiber für meine gf4ti)

darkshadow

Thema: Portal - Forenbeschreibung bzw (Unter-)Titel
Betreff: Forenbeschreibung bzw (Unter-)Titel
Mi, Jan 12, 2005 22:31
Antworten: 6
Aufrufe: 2145
Wieso sollte dadrunter die Übersichtlichkeit leiden? Die Überschriften sind dick und blau gekennzeichnet. Außerdem ist noch eine dicke Murmel davor Wink

darkshadow

Thema: Portal - Wartungsarbeiten
Betreff: Wartungsarbeiten
So, Jan 09, 2005 20:29
Antworten: 12
Aufrufe: 3505
Hey! Schweinerei! Das waren genau 8 Minuten vor 18Uhr Very Happy
Ich war gerade mitten in Action...

darkshadow

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress, Part IV
Betreff: WiP - Work in Progress, Part IV
Di, Jan 04, 2005 23:29
Antworten: 482
Aufrufe: 128949
Hey IMurDOOM... Mir ist nicht bekannt, dass du dir bei mir eine Erlaubnis eingehohlt hast meine Waffenimages benutzen zu dürfen Wink

Schaut interessant aus.. Mach ruig weiter!

darkshadow

Thema: Grafik & Design - Wie gefällt euch mein Baum?
Betreff: Wie gefällt euch mein Baum?
Mo, Dez 20, 2004 19:51
Antworten: 22
Aufrufe: 5814
Nette Vollbildansicht -_-
Der Baum ist nix besonderes.. Einfach nur ein einfach gepixelter Baum. Was willst du jetzt hören?

darkshadow

Thema: Allgemein - Level, 'Kurven'.
Betreff: Level, 'Kurven'.
Mo, Dez 20, 2004 16:22
Antworten: 15
Aufrufe: 4638
http://darkshadow.art-fx.org/wurf.gif

Sw wäre die Wurfweite, Sh die Wurfhöhe und y ist eben deine Wurfparabel damit man die Kugel auch schön fliegen sieht Smile

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group