Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

dragomrak

Thema: Beginners-Corner - Mathematisches Verständnis
Betreff: Mathematisches Verständnis
Mi, Feb 10, 2016 21:13
Antworten: 8
Aufrufe: 7467
Gallo Funkmaster5000,

ich danke dir für deine Antwort. Das sieht ja dann schon bewältigbar aus. Ich werde mich zuerst dennoch an etwas Einfacherem versuchen, vielleicht ein Mastermind, an dem ich ...

dragomrak

Thema: Beginners-Corner - Mathematisches Verständnis
Betreff: Mathematisches Verständnis
Mo, Feb 08, 2016 22:58
Antworten: 8
Aufrufe: 7467
Das ist ermutigend. Smile Danke. Da ich erst einmal nur schnuppern möchte und dann sehen werde, wie weit ich komme, ist das ein Anfang, der optimistisch klingt. Fein.! Das, was ich im Auge habe, sind R ...

dragomrak

Thema: Beginners-Corner - Mathematisches Verständnis
Betreff: Mathematisches Verständnis
Mo, Feb 08, 2016 18:25
Antworten: 8
Aufrufe: 7467
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten. Das macht mir Mut. Dann werde ich es wohl auch hinbekommen und falls nicht, frage ich im Forum nach.

dragomrak

Thema: Beginners-Corner - Mathematisches Verständnis
Betreff: Mathematisches Verständnis
Mo, Feb 08, 2016 17:31
Antworten: 8
Aufrufe: 7467
Hallo zusammen,

ich habe einiges über BlitzBasic gelesen und finde es ziemlich spannend. Ich bringe auch Programmierkenntnisse mit ( QBasic, Turbo Pascal, FreeBasic, LibertyBasic, JustBasic ). Das ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group