Die Suche hat 39 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

empet

Thema: Smalltalk - Knobelspaß - Der Kreisring
Betreff: Knobelspaß - Der Kreisring
So, März 16, 2014 16:01
Antworten: 90
Aufrufe: 61260
Meine Lösung in Form eines Bildes:
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=12731

@ Dak:
Sind box 1+2 ineinander, so hat die 3. nur 2 möglichkeiten und nicht 3!

empet

Thema: Blitz3D - Kleine Starthilfe für eigene GUI gesucht
Betreff: Kleine Starthilfe für eigene GUI gesucht
So, Okt 20, 2013 20:45
Antworten: 10
Aufrufe: 8499
Naja, jetzt wird es schwierig, ich habe keine Ahnung mehr wie man mit listen und Types in B3D umgeht.
Gibt es so etwas wie ein "Extend" in BlitzMax? Also ich kann mir so ein Projekt ohne ei ...

empet

Thema: Blitz3D - Kleine Starthilfe für eigene GUI gesucht
Betreff: Kleine Starthilfe für eigene GUI gesucht
Sa, Okt 19, 2013 21:10
Antworten: 10
Aufrufe: 8499
Ich habs so gelöst (aber in BMX):

Alle Elemente sind "Areas". Diese haben listen mit Child-Areas. So ist zum Beispiel der Bildschirm das oberste Objekt, hat in seiner Liste alle Fenster. ...

empet

Thema: Beginners-Corner - Liste gebräuchlicher Basic-Dialekte
Betreff: Liste gebräuchlicher Basic-Dialekte
Mo, März 04, 2013 22:07
Antworten: 9
Aufrufe: 20765
Naja, ist zwar schon langsam (sehr) alt, aber mit QuickBasic habe ich schon meine ersten Erfahrungen mit Programmieren gesammelt. Noch von der Discette gebootet, das waren noch Zeiten...

http://www ...

empet

Thema: Beginners-Corner - Alpha gleichzeitig auf zwei Bildern
Betreff: Alpha gleichzeitig auf zwei Bildern
Di, Mai 31, 2011 21:06
Antworten: 5
Aufrufe: 2147
zuerst das erste bild ganz(alpha=1)
dann das zweite(alpha=1)
dann wieder das erste(0<alpha<1)

empet

Thema: News - BBP nur noch für verifizierte BRL Kunden [April, April]
Betreff: BBP nur noch für verifizierte BRL Kunden [April, April]
Fr, Apr 01, 2011 17:38
Antworten: 89
Aufrufe: 46952
wenn es die Wahrheit ist gibt es mehr sicherheit, wenn nicht sind die BUILDs so zu sagen öffendlich... und Mark hätte sehr viel freude...

empet

Thema: Beginners-Corner - delete()
Betreff: delete()
So, März 27, 2011 18:34
Antworten: 7
Aufrufe: 3201
bei mir wird bei diesem beispiel erst mit einem delay zwischen dem ersten NEW und GCCollect() gelöscht...

Type TFoo
Method Delete()
Print "Time to say goodbye!"
End Method
End Ty ...

empet

Thema: Codearchiv & Module - Erweiterbare und Skinnbare GUI + benötigte weitere Klassen
Betreff: Erweiterbare und Skinnbare GUI + benötigte weitere Klassen
So, März 06, 2011 22:25
Antworten: 19
Aufrufe: 8685
habs auch mal getestet und mir ist aufgefallen, dass man das fenster verliert wenn man zu schnell mit der maus fährt. vielleicht kannst du das noch beheben. irgendwie prüfen ob man beim letzten rend ...

empet

Thema: Smalltalk - MONKEY
Betreff: virus
Di, März 01, 2011 21:19
Antworten: 71
Aufrufe: 38928
Ich habe mir mal die Demo runtergeladen (http://www.monkeycoder.co.nz/file/get.php?file=/Products/demos/MonkeyDemo29c.zip)

Aber mein Antivirus hat Alarm geschlagen (BDS/Backdoor.Gen)... was hat das ...

empet

Thema: Beginners-Corner - Verschlüsselter Zugriff auf Ftp Server ?
Betreff: Verschlüsselter Zugriff auf Ftp Server ?
So, Feb 06, 2011 22:04
Antworten: 6
Aufrufe: 2632
je nach dem für was du es brauchst, könntes du auch einfach die zu verschickenden dateien verschlüsseln.

empet

Thema: Beginners-Corner - zu welchem Modul gehört OpenClipboard
Betreff: zu welchem Modul gehört OpenClipboard
Sa, Feb 05, 2011 19:16
Antworten: 3
Aufrufe: 2029
hey, super! danke für die schnelle antwort.
ok ich versuchs mal mit hotdoc.

empet

Thema: Beginners-Corner - zu welchem Modul gehört OpenClipboard
Betreff: zu welchem Modul gehört OpenClipboard
Sa, Feb 05, 2011 19:12
Antworten: 3
Aufrufe: 2029
Hallo erst mal

Ich versuche gerade die endversion meiner .exe möglichst klein zu machen.

mein Problem:
Ich weiss nicht aus welchem Modul OpenClipboard kommt.

zur info: es geht bei dieser f ...

empet

Thema: FAQs und Tutorials - OOP Tutorial
Betreff: OOP Tutorial
Di, Jan 25, 2011 20:01
Antworten: 17
Aufrufe: 24542
wenn wir schon dabei sind diesen alten thread auszugraben, möchte ich auch noch sagen,
dass ich durch dieses tutorial BMX gelernt habe, mit vorkentnissen von B3D.

empet

Thema: Allgemein - dateien im browser von selbst programmiertem server laden
Betreff: dateien im browser von selbst programmiertem server laden
Di, Jan 04, 2011 20:04
Antworten: 5
Aufrufe: 2849
hey, super das funktioniert, grosses Dankeschön an ZaP
ps: ich habe den alten server vom netz genommen

empet

Thema: Allgemein - dateien im browser von selbst programmiertem server laden
Betreff: dateien im browser von selbst programmiertem server laden
Di, Jan 04, 2011 18:54
Antworten: 5
Aufrufe: 2849
ich hab den server selbst programmiert

hier ist der teil an dem die datei verschickt wird, davor wird der header verschickt:





If file<>"" Then
Local b:TBank=LoadBank(f ...

empet

Thema: Allgemein - dateien im browser von selbst programmiertem server laden
Betreff: dateien im browser von selbst programmiertem server laden
Di, Jan 04, 2011 18:23
Antworten: 5
Aufrufe: 2849
hallo miteinander

Ich habe einen Server programmiert: http://212.35.23.238:50000/ er ist bis jetzt nur mit Firefox getestet.
Das einloggen funktioniert schon gut.

Darauf ist ein Link zu finden: ...

empet

Thema: Smalltalk - Noocraft Community Server
Betreff: Noocraft Community Server
Do, Nov 18, 2010 20:44
Antworten: 131
Aufrufe: 45989
bei mir auch... wieso? sollte man das anfängliche passwort geändert haben?

empet

Thema: Projekte - Noocraft Alpha
Betreff: Noocraft Alpha
Fr, Nov 12, 2010 17:46
Antworten: 219
Aufrufe: 102438
@FireballFlameich: finde diesen efeckt aber durchaus lustig, so kann man eine art "Einbahn-weg" bauen.

empet

Thema: Smalltalk - Noocraft Community Server
Betreff: Noocraft Community Server
Sa, Nov 06, 2010 18:56
Antworten: 131
Aufrufe: 45989
Wer wirklich mal etwas vernuenftiges tun moechte, der kann mal alle Bahnen, die es so gibt, abreissen, und eine einzige Schwebebahn bauen, die so wenig Linien wie moeglich hat und ganz an der Decke vo ...

empet

Thema: Projekte - Noocraft Alpha
Betreff: Noocraft Alpha
Sa, Nov 06, 2010 18:49
Antworten: 219
Aufrufe: 102438
ich find das game einfach der hammer.
leider wird die freude durch mutwillige zerstörer ein wehnig gestöhrt, vieleicht kann man da noch was unternehmen.
ich hätte noch ein (kleiner) wunsch: schil ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group