Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

g0lfdrivingl3o

Thema: Beginners-Corner - Mathematische Grundlagen
Betreff: Mathematische Grundlagen
Di, Okt 29, 2013 1:28
Antworten: 4
Aufrufe: 2287
Hallo,

klingt zwar blöd aber kann man mir mal bitte jemand den Code für mathematische Grundlagen wie Addition, Subtraktion und Multiplikation erklären? Ich möchte in einem Spiel ein Verkaufss ...

g0lfdrivingl3o

Thema: Blitz3D - Blitz3D auf Tablet
Betreff: Blitz3D auf Tablet
Mo, Aug 19, 2013 10:31
Antworten: 4
Aufrufe: 4004
Na ok. Danke!

g0lfdrivingl3o

Thema: Blitz3D - Blitz3D auf Tablet
Betreff: Blitz3D auf Tablet
So, Aug 18, 2013 23:18
Antworten: 4
Aufrufe: 4004
Win8 RT? Dann nein - darauf läuft nur, was speziell für die ARM Architektur kompiliert wurde.

Nein kein RT. Win8 32Bit.

g0lfdrivingl3o

Thema: Blitz3D - Blitz3D auf Tablet
Betreff: Blitz3D auf Tablet
So, Aug 18, 2013 22:37
Antworten: 4
Aufrufe: 4004
Hallo,

ich bin dabei mir ein Tablet zu kaufen, würd aber gern wissen ob ich darauf (Win8) auch Programme wie Blitz3D installieren kann.

Kennt sich da jemand aus?


Danke!

g0lfdrivingl3o

Thema: Beginners-Corner - Einfache Knöpfe für BlitzBasic?
Betreff: Einfache Knöpfe für BlitzBasic?
So, Aug 11, 2013 22:58
Antworten: 8
Aufrufe: 3468
Ganz großen Dank an Count Doku und Tennisball für die Codes!

Count Doku, das ist so wie ich mir das gedacht hatte! Würde es auch gehen, dass jeder Menüpunkt einen eigenen Namen bekommt?

Te ...

g0lfdrivingl3o

Thema: Beginners-Corner - Einfache Knöpfe für BlitzBasic?
Betreff: Einfache Knöpfe für BlitzBasic?
So, Aug 11, 2013 22:43
Antworten: 8
Aufrufe: 3468
<b>~VERSCHOBEN~</b><br /> Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.

GoTo kannst du dir gleich abgewöhnen - das ist für winzige, spezielle ...

g0lfdrivingl3o

Thema: Beginners-Corner - Einfache Knöpfe für BlitzBasic?
Betreff: Einfache Knöpfe für BlitzBasic?
So, Aug 11, 2013 21:15
Antworten: 8
Aufrufe: 3468
Ich schätze, du meist Buttons, die man mit der Maus anklicken kann?
Was hinter dich, selber welche zu schreiben? Mauskoordinaten Prüfen und auf Klick reagieren in einer Funktion.
Zeig doch mal, wi ...

g0lfdrivingl3o

Thema: Beginners-Corner - Einfache Knöpfe für BlitzBasic?
Betreff: Einfache Knöpfe für BlitzBasic?
So, Aug 11, 2013 20:09
Antworten: 8
Aufrufe: 3468
Hallo,

Ich bin seit längerem dabei ein Spiel mit Basic zu programmieren. Bisher navigiert man in dem Spiel mit den Tasten. Ich würde jetzt aber gern auf Button umsteigen mit denen man dann zwisc ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group