Die Suche hat 72 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

gochx

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XV
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XV
Do, Jun 25, 2009 15:10
Antworten: 388
Aufrufe: 139508
Kann ich verstehen. Ich find's trotzdem schade, dass man nie was Fertiges von dir sieht. Das sind meiner Meinung nach teilweise wirklich die besten Sachen was hier im Forum gepostet wird, nur nie irge ...

gochx

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XV
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XV
Di, Jun 16, 2009 11:38
Antworten: 388
Aufrufe: 139508
@AVA: Ich seh den Unterschied und find's spitze. So nen Editor könnt ich wirklich auch gut gebrauchen... Very Happy

gochx

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XV
Betreff: Tawtaw (Hexmax 2)
Sa, Jun 06, 2009 12:53
Antworten: 388
Aufrufe: 139508
Hallo zusammen,

Auch von mir gibt es endlich mal wieder was neues. Seit langem arbeite ich an einem Nachfolger von https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=5752

Momentan arbeite ich noch an ...

gochx

Thema: News - Wir haben einen Gewinner...
Betreff: Wir haben einen Gewinner...
Mo, Feb 02, 2009 19:43
Antworten: 17
Aufrufe: 14140
Muss den Vorrednern recht geben. Zwar hat mir persönlich Vulpec Mutations am besten gefallen, aber was die Präsenz betrifft lässt es wirklich zu wünschen übrig. Selbst die Homepage ist seit dem R ...

gochx

Thema: News - Wir haben einen Gewinner...
Betreff: Wir haben einen Gewinner...
So, Feb 01, 2009 9:13
Antworten: 17
Aufrufe: 14140
Herzlichen Glückwunsch an d-bug. Ist wirklich ein verdienter Sieg. Allein schon, weil das Projekt wohl wie kaum ein anderes (dank super Worklog) vom Forum mitverfolgt werden konnte. Einfach tolle Ums ...

gochx

Thema: Projekte - BCC#21 - Knall im All
Betreff: BCC#21 - Knall im All
Fr, Dez 05, 2008 8:22
Antworten: 210
Aufrufe: 93285
Vielleicht sollte man einen eigenen Treath aufmachen...

Aber ich stimme da überhaupt garnicht zu: Klar, ich bewerte auch jeden Eintrag im Showcase und der Galerie schlecht, wenn da jemand nur sein ...

gochx

Thema: Projekte - BCC#21 - Knall im All
Betreff: BCC#21 - Knall im All
Do, Dez 04, 2008 19:12
Antworten: 210
Aufrufe: 93285
Schade dass der Code zu groß ist. Finde das Spiel sonst sehr gut gelungen. Nur manchmal passiert es, dass man direkt in das Feuer des Gegners fliegt und die Lebensenergie sinkt dann sehr schnell auf ...

gochx

Thema: Projekte - Car Sim
Betreff: Car Sim
Do, Dez 04, 2008 16:41
Antworten: 17
Aufrufe: 7194
find das auto sieht super aus.
was das fahren betrifft: das auto kommt zu schnell ins driften und selbst bei topspeed hat man das gefühl es ist irgendwie noch lahm.
aber ich finde, das potential f ...

gochx

Thema: Projekte - BCC#21 - Knall im All
Betreff: K:I:A
Do, Dez 04, 2008 12:19
Antworten: 210
Aufrufe: 93285
Hi,

also hiermit nun die finale Version von K:I:A 1.01 (inklusive gekürztem Code).

Ich habe die Steuerung noch etwas verlangsamt. Aber noch langsamer fand ich langweilig. Der erste Level ist no ...

gochx

Thema: Projekte - BCC#21 - Knall im All
Betreff: BCC#21 - Knall im All
Mi, Nov 19, 2008 8:21
Antworten: 210
Aufrufe: 93285
@Spionatom: werd die Steuerung noch mal anschauen, wobei ich's zu langsam auch witzlos finde.

@Ava: Auch wenn du's bestimmt gelesen hast, aber noch mal für alle: Mein Beitrag ist BMax und nicht Bl ...

gochx

Thema: Projekte - BCC#21 - Knall im All
Betreff: K.I.A.
Di, Nov 18, 2008 8:49
Antworten: 210
Aufrufe: 93285
So, hier dann auch mal der erste Download zu meinem Spiel.

Steuerung mit Pfeiltasten und Strg zum Schießen.

Wie bereits weiter oben erwähnt: Programmiert in BlitzMax Grundinstallation, Code l ...

gochx

Thema: Projekte - BCC#21 - Knall im All
Betreff: BCC#21 - Knall im All
Sa, Nov 15, 2008 9:32
Antworten: 210
Aufrufe: 93285
Hi,
ganz nett schonmal. Aber Streuschuss funktioniert bei mir irgendwie nicht. Außerdem solltest du noch ein flushkeys() vor dem Aufrufen der Highscore-Liste einbauen, sonst stehen da immer meine le ...

gochx

Thema: Projekte - BCC#21 - Knall im All
Betreff: BCC#21 - Knall im All
Fr, Nov 14, 2008 16:39
Antworten: 210
Aufrufe: 93285
Tja, da hat mich wohl die Vergangenheit eingeholt.
Hatte ich gar nicht unbedingt geplant, aber wo du's sagst fällt's mir auch auf. Wink

gochx

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XIII
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XIII
Fr, Nov 14, 2008 11:04
Antworten: 408
Aufrufe: 162250
Wow, sieht nicht nur klasse aus, sondern sieht vor allem auch nach ner Menge Spielspass aus.
Find den Stil einfach super. Bin gespannt auf den ersten Download Very Happy

gochx

Thema: Projekte - BCC#21 - Knall im All
Betreff: BCC#21 - Knall im All
Fr, Nov 14, 2008 10:54
Antworten: 210
Aufrufe: 93285
Hi,
also mein Projekt ist ebenfalls so gut wie fertig. Meinen ersten Versuch ein Astroids Clone zu machen habe ich bald wieder über den Haufen geworfen und ich glaube diese Idee hier ist etwas inter ...

gochx

Thema: Projekte - BCC#21 - Knall im All
Betreff: BCC#21 - Knall im All
Mi, Nov 12, 2008 8:09
Antworten: 210
Aufrufe: 93285
...Wenn wir ehrlich sind, wird doch mindenstens jedes zweite Spiel so oder wie das von Noobody aussehen. Deswegen streng ich immer noch die ganze Zeit meine grauen Gehirnzellen an um etwas machbares u ...

gochx

Thema: Projekte - BCC#21 - Knall im All
Betreff: Re: Respekt!
Di, Nov 11, 2008 14:12
Antworten: 210
Aufrufe: 93285
Das Ziel solcher Präsentationen (vor allem wenn sie so kurz nach dem Start der BCC erfolgen) ist es ja gerade die 'Konkurrenz' zu verunsichern und damit abzuschrecken überhaupt weiter zu machen.
Ke ...

gochx

Thema: Projekte - BCC#21 - Knall im All
Betreff: Respekt!
Di, Nov 11, 2008 8:42
Antworten: 210
Aufrufe: 93285
Da hatte ich mich erstmals entschlossen teilzunehmen und war schon mächtig stolz, dass ich überhaupt irgendetwas hinbekommen habe was unter 8 KB liegt und halbwegs funktioniert.

Aber spätesten ...

gochx

Thema: Projekte - BCC# 20 - Abstimmung
Betreff: BCC# 20 - Abstimmung
Mi, Nov 05, 2008 16:21
Antworten: 48
Aufrufe: 31868
Eine Frage zu dem Projekt von Blastar: Warum läuft das bei mir so unglaublich langsam? Sieht ja echt klasse aus und so, aber ich beweg mich nur in Zeitlupe. Am Rechner sollte es nicht liegen, der ist ...

gochx

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XIII
Betreff: Crack'ed
Do, Okt 16, 2008 18:26
Antworten: 408
Aufrufe: 162250
Ich hab auch mal wieder ein bisschen gebastelt. Weiß noch nicht ob es ein richtiges Projekt wird, deswegen auch noch keine exe. Das Programmieren an sich dürfte auch keine großen Probleme darstelle ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group