Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

hairy_potter

Thema: Smalltalk - Suche nach Blitzbasic Workshop in Youtube
Betreff: Suche nach Blitzbasic Workshop in Youtube
Di, Jul 12, 2016 10:05
Antworten: 6
Aufrufe: 4134
Sorry, kenn ich gar nicht. Ich tät dir aber Rob's BB Tutorial empfehlen. Ist kein Video-Tutorial aber dafür echt gut!

Hallo DAK, du meinst wahrscheinlich diese Tutorials hier oder? https://www.bl ...

hairy_potter

Thema: Smalltalk - neuling vorstellung
Betreff: neuling vorstellung
Di, Jul 12, 2016 9:52
Antworten: 13
Aufrufe: 8307
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

hairy_potter

Thema: Smalltalk - Ready Player One
Betreff: Ready Player One
Fr, Feb 12, 2016 16:58
Antworten: 9
Aufrufe: 5326
Wegen Star Wars 8 wurde der Filmstart verschoben auf den 30. März 2018 ([url=http://www.independent.co.uk/arts-entertainment/films/news/ready-player-one-release-date-moved-because-of-star-wars-8-a686 ...

hairy_potter

Thema: Smalltalk - (V)Server zum Ausprobieren?
Betreff: (V)Server zum Ausprobieren?
Fr, Feb 12, 2016 16:52
Antworten: 13
Aufrufe: 7753
Dieser Thread verwirrt mich bisschen, deswegen erlaube ich mir mal, meine Frage einfach hier zu stellen.
Also: Ich hatte bisher gedacht, dass spätestens, wenn man anfängt, ein Spiel/Programm zu sc ...

hairy_potter

Thema: Sound & Music - Cykid's Musik - Ecke
Betreff: Cykid's Musik - Ecke
Fr, Feb 12, 2016 16:30
Antworten: 12
Aufrufe: 15274
hey cykid, machst du das einfach so, oder hast du vor, mal was zu produzieren, was du für ein spiel nutzen kannst?

hairy_potter

Thema: Grafik & Design - Portal Header für 2016
Betreff: Portal Header für 2016
Fr, Feb 12, 2016 16:22
Antworten: 11
Aufrufe: 21004
ich finde den header auch echt gut!

hairy_potter

Thema: Beginners-Corner - BlitzPlus oder Blitzmax?
Betreff: BlitzPlus oder Blitzmax?
Fr, Feb 12, 2016 16:06
Antworten: 12
Aufrufe: 14369
gibt es denn noch leute hier, die blitzplus verwenden? und falls ja, warum? gibt es große unterschiede? der thread empfiehlt ja geradezu, blitzmax zu bevorzugen.

hairy_potter

Thema: Smalltalk - neuling vorstellung
Betreff: neuling vorstellung
Fr, Feb 12, 2016 15:59
Antworten: 13
Aufrufe: 8307
hallo liebe alten forenhasen,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich für programmierung einfacher spiele interessiere und über die Homepage http://www.blitzbasic.de/was.htm hierher gefunden h ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group