Die Suche hat 781 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

juse4pro

Thema: Smalltalk - Ist es möglich den style/das theme von blitzforum.de zu beko
Betreff: Ist es möglich den style/das theme von blitzforum.de zu beko
So, Okt 19, 2014 13:04
Antworten: 4
Aufrufe: 2800
BladeRunner: Ich meinte mit meiner Aussage auch nicht "Klau doch einfach alles. Wird keiner merken.", sondern eher: "Wenn du dich inspirieren lassen willst, guck dir das Style hier doch ...

juse4pro

Thema: Smalltalk - Ist es möglich den style/das theme von blitzforum.de zu beko
Betreff: Ist es möglich den style/das theme von blitzforum.de zu beko
Di, Okt 14, 2014 10:34
Antworten: 4
Aufrufe: 2800
Guck dir einfach mal die CSS-Datei an, welche diese Seite stylet.
Da stehen wahrscheinlich auch alle Links zu eventuellen Grafikressourcen drin. Wink

juse4pro

Thema: Smalltalk - Blockadillo gibt es nun im Play Store!
Betreff: Blockadillo gibt es nun im Play Store!
Do, Okt 09, 2014 20:31
Antworten: 14
Aufrufe: 6965
"This app is incompatible with your device."

Schade. Hätte es gern getestet. Smile
(Habe ein Sony Xperia S, Android 4.1.2)

juse4pro

Thema: Allgemein - GUI - Ansatz
Betreff: GUI - Ansatz
Di, Okt 07, 2014 4:49
Antworten: 9
Aufrufe: 5340
Was auch möglich wäre: Per Frame-Buffer-Object auf eine leere Textur schreiben. Da hast du quasi die Möglichkeit auch direkt per DrawText und co auf die Textur zu "malen".
Das alles auf ...

juse4pro

Thema: Beginners-Corner - sort windows.....
Betreff: sort windows.....
Mo, Okt 06, 2014 1:53
Antworten: 4
Aufrufe: 2919
Habe leider grade nicht so viel Zeit, um mir den Code durchzuarbeiten, jedoch mal eine prinzipielle Frage:
Wenn du nicht weißt, was TList macht, wieso guckst du dann nicht in das entsprechende Modul ...

juse4pro

Thema: Allgemein - GUI - Ansatz
Betreff: GUI - Ansatz
Mo, Okt 06, 2014 1:46
Antworten: 9
Aufrufe: 5340
Könntest auch einfach auf dieses ganze WritePixel Gedöns verzichten und das ganze einfach live rendern (http://en.wikipedia.org/wiki/Immediate_mode_(computer_graphics)). So hab ich das bisher auch i ...

juse4pro

Thema: Smalltalk - Wer ist noch aktiv von den "Alten" : D
Betreff: Wer ist noch aktiv von den "Alten" : D
So, Sep 28, 2014 8:02
Antworten: 31
Aufrufe: 17390
Keine Ahnung, ob mich jemand kennt. Aber das ist auch nicht wichtig. Ich habe hier quasi mein komplettes frühes Programmierwissen her, deshalb: Danke. Smile
(Auch wenn ich mich bei meinen ersten Posts ...

juse4pro

Thema: Sound & Music - Musik-Worklog
Betreff: Musik-Worklog
Sa, Apr 19, 2014 2:10
Antworten: 79
Aufrufe: 64819
Vielleicht will ja jemand reinlauschen. Ist Amateur-Arbeit, den ich in meiner Freizeit erstellt habe. Smile

https://soundcloud.com/juse4pro

juse4pro

Thema: Allgemein - [GELÖST] Max2D - TileImage - Alternativlösung
Betreff: [GELÖST] Max2D - TileImage - Alternativlösung
Di, März 18, 2014 5:05
Antworten: 5
Aufrufe: 4217
Habe die Lösung gefunden.

Habe für die OpenGL-Variante deinen Vorschlag entgegengenommen und im GL-Driver, überall wo der Wrapping-Mode per glTexParameteri auf "GL_CLAMP" (abschneiden) ...

juse4pro

Thema: Allgemein - [GELÖST] Max2D - TileImage - Alternativlösung
Betreff: [GELÖST] Max2D - TileImage - Alternativlösung
Do, Nov 14, 2013 0:39
Antworten: 5
Aufrufe: 4217
@ZEVS:
Von OpenGL hab ich weider kaum Ahnung und würde nur sehr ungern auf eine absolute OpenGL-Basis umsteigen wollen. Ich verstehe, wie du das meinst, finde es aber auch ein bisschen sehr unelegan ...

juse4pro

Thema: Allgemein - [GELÖST] Max2D - TileImage - Alternativlösung
Betreff: [GELÖST] Max2D - TileImage - Alternativlösung
So, Nov 10, 2013 6:01
Antworten: 5
Aufrufe: 4217
Hallo,

ich habe beim Arbeiten an meiner GUI aus Performancegründen ein paar Methoden aus Max2D abgeändert. Bisher waren die Änderungen super-minimal.
Jetzt jedoch geht es darum ein Bild bzw. ei ...

juse4pro

Thema: Smalltalk - Populous-Fans aufgepasst
Betreff: Populous-Fans aufgepasst
Mi, Jan 30, 2013 0:48
Antworten: 5
Aufrufe: 2512
Joa, grade weil es in I und II Richtung geht, wird es nich so cool, wie The Beginning. Very Happy Aber das ist auch einfach Geschmacksache. Für mich ist The Beginning der manifestierte, perfekte Misch aus RT ...

juse4pro

Thema: Smalltalk - Populous-Fans aufgepasst
Betreff: Populous-Fans aufgepasst
Di, Jan 29, 2013 20:28
Antworten: 5
Aufrufe: 2512
Also ich meinerseits freue mich auf Godus, jedoch glaube ich, dass der Teil nicht so geil wird, wie Populous - The Beginning. DAS war früher und heute eins meiner absoluten Lieblingsspiele. Smile Und ic ...

juse4pro

Thema: Codearchiv & Module - 2D- und 3D-Vektoren
Betreff: 2D- und 3D-Vektoren
Di, Aug 28, 2012 17:49
Antworten: 6
Aufrufe: 8373
Hallo,

wollte dir sagen, dass dein Modul recht praktisch sein kann, wenn man nix überladenes in sein Programm importen will. Klein und schlank.

Kleine Frage: Die Methode 'Normalize' liefert lau ...

juse4pro

Thema: Projekte - Bismuth pre-Alpha
Betreff: Bismuth pre-Alpha
So, Jul 08, 2012 18:44
Antworten: 69
Aufrufe: 31518
Okay, danke für den Hinweis. Hab den -o Parameter wohl überlesen in der Hilfe... Razz

juse4pro

Thema: Projekte - Bismuth pre-Alpha
Betreff: Bismuth pre-Alpha
So, Jul 08, 2012 3:48
Antworten: 69
Aufrufe: 31518
Jo, die Idee hatte ich auch, nur hab ich nicht ganz geschnallt, wie ich Bismuth per Kommandozeile sagen soll, dass er genau meinen Code kompilieren soll. Weil mit dem "-m" Parameter immer Mo ...

juse4pro

Thema: Projekte - Bismuth pre-Alpha
Betreff: Bismuth pre-Alpha
Do, Jul 05, 2012 0:57
Antworten: 69
Aufrufe: 31518
Jo, auf meinem Hauptrechner läuft alles perfekt... Jetzt hab ich alles bei einem Kumpel raufgezogen und es ergab sich ein Problem.
Runterladen und Kompilieren von Bismuth verlief komplett fehlerfrei ...

juse4pro

Thema: Projekte - WoW Bosskampfsimulator
Betreff: WoW Bosskampfsimulator
Di, März 06, 2012 21:44
Antworten: 8
Aufrufe: 3618
Öhm... ja, Spiel funktioniert, nur hab ich keine Ahnung vom... Priester! Very Happy
Hast du vor alle Klassen einzubauen? Und: Wäre cool, wenn man die Skills auch anklicken kann. Wink

Sonst: Däumchen hoch

juse4pro

Thema: Codearchiv & Module - BNetEx
Betreff: BNetEx
Fr, Jan 27, 2012 1:57
Antworten: 253
Aufrufe: 158163
Das ganze ist (zum Glück) so konzipiert, dass kein weiterer Verkehr mit dem Server nötig ist, außer die rohen Datenmengen.
Ich werd' mir einfach ausrechnen müssen, wie viele Bytes im Stream häng ...

juse4pro

Thema: Codearchiv & Module - BNetEx
Betreff: BNetEx
Do, Jan 26, 2012 22:12
Antworten: 253
Aufrufe: 158163
Ich weis, das mache ich auch so... nur genau an dieser Stelle nicht. Wenn der Client eine Datei requestet, sendet der Server 30 Pakete am Stück, wenn ein "seek"-Paket (erstes Byte = 4) vom ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group