Die Suche hat 845 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

mahe

Thema: Allgemein - [Gelöst]Strings vergleichen schnell?
Betreff: [Gelöst]Strings vergleichen schnell?
Do, Dez 10, 2009 17:04
Antworten: 4
Aufrufe: 2037
Byte für Byte schon, aber nur bis zum ersten Unterschied. Dann ist klar ob sie gleich sind oder nicht bzw. welcher größer ist. Also finden zwischen einem und Min(string1.length, string2.length) Ver ...

mahe

Thema: Smalltalk - CoD Modern Warfare2 - das Zeug zum Blockbuster?
Betreff: CoD Modern Warfare2 - das Zeug zum Blockbuster?
Do, Nov 19, 2009 0:33
Antworten: 26
Aufrufe: 8954
Ich hab mir das Gamestar-Video angesehen und musste direkt an den "Killerwahn" in GTA 2 denken. Da war es auch erklärtes Ziel innerhalb eines Zeitrahmens eine bestimmte Anzahl an "Mens ...

mahe

Thema: Smalltalk - Mit 14 Jahren fortgehn?
Betreff: Mit 14 Jahren fortgehn?
Sa, Nov 14, 2009 2:24
Antworten: 13
Aufrufe: 6049
In Österreich haben die 9 Bundesländer jeweils eigene Jugendschutzgesetze (wird übrigens gerade diskutiert das zu ändern). Pauschal kann man also nicht sagen mit welchem Alter man wie lange weg da ...

mahe

Thema: Smalltalk - Google stellt neue Programmiersprache vor
Betreff: Google stellt neue Programmiersprache vor
Fr, Nov 13, 2009 16:44
Antworten: 30
Aufrufe: 11967
'D' (Version 1) hab ich vor einem Jahr ca. eine Zeit lang getestet. Die Sprache finde ich ganz schön aber ich bin immer wieder über Compiler-Fehler gestolpert was mich furchtbar genervt hat. Die Feh ...

mahe

Thema: Smalltalk - Schul-Projekt-Homepage
Betreff: Schul-Projekt-Homepage
Di, Nov 10, 2009 20:05
Antworten: 10
Aufrufe: 4711
Ich habe inzwischen auch wieder alles zu all-inkl transferiert.
So zuverlässig war bisher kein anderer!

mahe

Thema: Smalltalk - Buchempfehlungen für die kommenden dunklen Tage...
Betreff: Buchempfehlungen für die kommenden dunklen Tage...
Mo, Nov 09, 2009 21:18
Antworten: 37
Aufrufe: 13230
Wer lieber etwas sachlicheres möchte und vielleicht auch noch Österreicher ist sollte sich folgendes Buch ansehen:
"Offengelegt" von Wolfgang Schüssel
http://ecx.images-amazon.com/image ...

mahe

Thema: News - Aufräumarbeiten im Showcase
Betreff: Aufräumarbeiten im Showcase
Do, Nov 05, 2009 20:28
Antworten: 5
Aufrufe: 5166
Sind durch diese Aktion Projekte gelöscht worden?

mahe

Thema: Smalltalk - In Case of Emergency
Betreff: In Case of Emergency
Fr, Okt 30, 2009 21:19
Antworten: 35
Aufrufe: 11642
Solange man das Land nicht verlässt finde ich den Eintrag mit " NOTFALL" fast sinnvoller. Es irritiert mich nämlich dass ich von "ICE" - trotz diversen Erste-Hilfe-Kursen und bek ...

mahe

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XVI
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XVI
Do, Okt 29, 2009 18:54
Antworten: 393
Aufrufe: 160222
Die rotierende Raute an der Decke hat in einem Frame einen Darstellungsfehler:
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=7255

Sonst sieht es wirklich toll aus. Bin schon gespannt auf das Bumpma ...

mahe

Thema: Smalltalk - Lipo Safer bauen
Betreff: Lipo Safer bauen
Mi, Okt 28, 2009 22:03
Antworten: 4
Aufrufe: 2011
Bei Pollin gibt es Bausätze dafür:
http://www.pollin.de/shop/dt/NDU5OTgxOTk-/Bausaetze/Diverse/Bausatz_Akku_Tiefentladeschutz.html

Für diese Schaltung gibt es auch Bauteil-Liste und Schaltplan: ...

mahe

Thema: Smalltalk - 3D in Filmen
Betreff: 3D in Filmen
Di, Okt 27, 2009 0:54
Antworten: 14
Aufrufe: 4787
Muss für die Schauspieler schwer sein immer vor einer grünen Wand spielen zu müssen. Da kommt ja bei Dreh überhaupt keine Stimmung mehr auf Confused

mahe

Thema: Smalltalk - AtMega8 - Parallelschnittstelle [Andere Frage]
Betreff: AtMega8 - Parallelschnittstelle [Andere Frage]
So, Okt 18, 2009 15:39
Antworten: 7
Aufrufe: 5428
Wichtig ist nur die letzte Zeichnung. Du musst die parallele Schnittstelle (mit den zwei Wiederständen) einfach mit den angegebenen Pins am Controller verbinden (MOSI, MISO, SCK, ...).

Der Rest is ...

mahe

Thema: Smalltalk - Phantombilder
Betreff: Phantombilder
Sa, Okt 17, 2009 0:49
Antworten: 29
Aufrufe: 11491
Leider habe ich nichts gefunden mit dem ich meine coole schlampige Rasur darstellen kann und meine Frisur ist in echt auch viel cooler Wink

https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=7147

S ...

mahe

Thema: Grafik & Design - BAC #89 - Aufgabe
Betreff: BAC #89 - Aufgabe
Do, Okt 15, 2009 21:01
Antworten: 36
Aufrufe: 25925
Achwas. Du musst nur das Weiß in Transparent überführen und kannst es auf allen möglichen Untergründen verwenden.

mahe

Thema: Grafik & Design - BAC #88 - Abstimmung
Betreff: BAC #88 - Abstimmung
So, Okt 04, 2009 18:01
Antworten: 15
Aufrufe: 5807
Hab ich im Abgabethread auch gesagt, dass die Bögen von [url=http://www.cubeecraft.com/]Cubeecraft sind!

mahe

Thema: Smalltalk - Hohe töne unter Windows XP ausblenden
Betreff: Hohe töne unter Windows XP ausblenden
Fr, Okt 02, 2009 20:47
Antworten: 7
Aufrufe: 2859
Dann hätten doch die Blendgranaten nur noch halb so viel Sinn Mad

mahe

Thema: Smalltalk - Sparen? Wie sieht eure finanzielle Strategie aus?
Betreff: Sparen? Wie sieht eure finanzielle Strategie aus?
Do, Okt 01, 2009 17:41
Antworten: 67
Aufrufe: 22409
Auch wenn ich dafür totgeschlagen werde muss ich Eingeproggt recht geben ehrlich mal wenn die Bahn zu Blöd ist zu kontrollieren pech gehabt. Angenommen ihr geht in ein geschäft und wüsstet, wenn i ...

mahe

Thema: Smalltalk - Kann mich im Chat nicht mehr einloggen
Betreff: Kann mich im Chat nicht mehr einloggen
Mi, Sep 30, 2009 18:23
Antworten: 19
Aufrufe: 5541
Indem Du nicht das Browser-Skript verwendest?
Oder ein anderes?

mahe

Thema: Smalltalk - Sparen? Wie sieht eure finanzielle Strategie aus?
Betreff: Sparen? Wie sieht eure finanzielle Strategie aus?
Mi, Sep 30, 2009 10:46
Antworten: 67
Aufrufe: 22409
Kannst Dich noch so lange auf irgendeinen Blödsinn rausreden, es bleibt wie es ist und Du stiehlst.

Arschloch.
(Und sag jetzt bloß nicht, die Gesellschaft hätte Dich dazu gemacht!)

mahe

Thema: Grafik & Design - BAC #88 - Aufgabe
Betreff: BAC #88 - Aufgabe
Di, Sep 29, 2009 15:28
Antworten: 65
Aufrufe: 40002
Mal schauen, ob das hier Anklang findet.
Findet es Very Happy

Musst Du unbedingt weiter machen! Keen ist sowieso toll!

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group