Die Suche hat 97 Ergebnisse ergeben.

Ãœbersicht

mavi

Thema: Beginners-Corner - Map Kollisionen und animierte Figuren...
Betreff: Map Kollisionen und animierte Figuren...
Fr, Jan 22, 2010 12:29
Antworten: 2
Aufrufe: 873
Hallo...
Ich wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt mehrere Probleme zu beseitigen, denn ich zum einen möchte ich für meine Figur...ne Collsiionsabfrage machen, aber die haut irgendwie nciht h ...

mavi

Thema: Beginners-Corner - Button drücken funzt nicht
Betreff: Button drücken funzt nicht
So, Nov 22, 2009 14:15
Antworten: 7
Aufrufe: 2328
AppTitle "Database"
Graphics 800,600,16,0
SetBuffer BackBuffer()

;''''''''''''''''
Include "C:\Dokumente und Einstellungen\notebook\Eigene Dateien\BB\GUI\gui.bb" ...

mavi

Thema: Beginners-Corner - Button drücken funzt nicht
Betreff: Button drücken funzt nicht
So, Nov 22, 2009 3:37
Antworten: 7
Aufrufe: 2328
mousehit oder mousedown habe ich KEIN weiteres mal benutzt!

mavi

Thema: Beginners-Corner - Button drücken funzt nicht
Betreff: Button drücken funzt nicht
So, Nov 22, 2009 2:40
Antworten: 7
Aufrufe: 2328
Hallo ihrs,

Ich habe folgenes Problem, ich habe einen ButtonFunktion geschrieben, wenn ich mit der Maus drüber fahre, dann öffnet sich wie gewünscht ein neues fenster, aber wenn ich an die abfra ...

mavi

Thema: Allgemein - USB-Kommunikation
Betreff: USB-Kommunikation
Do, Sep 17, 2009 21:26
Antworten: 6
Aufrufe: 2456
Hey danke nochmals für die INfos ich habe nun ein Problem

Ich habe NOCH NIE mit DLLS gearbeitet...und was sind Userlib? wozu braucht man die, wie...bau ich ein wie frage ich einzelne DO'/DI's ab? ...

mavi

Thema: Allgemein - USB-Kommunikation
Betreff: USB-Kommunikation
Do, Sep 17, 2009 18:46
Antworten: 6
Aufrufe: 2456
Coool, also ihr denkt es würde Funktionieren Wink

Und ja es ist dsa Board welches du meinst Razz

mavi

Thema: Allgemein - USB-Kommunikation
Betreff: USB-Kommunikation
Do, Sep 17, 2009 16:20
Antworten: 6
Aufrufe: 2456
Hallo ihrs, ich bin grad in meinem Praktikum sehr viel mit Informatik und Etechnik zutun, daheim...programmiere ich gerne in BB. Nach langem Suchen habe ich ein USB Baustein gefunden...mit dem man ele ...

mavi

Thema: Beginners-Corner - Interface Programmieren
Betreff: Interface Programmieren
Do, Sep 10, 2009 16:22
Antworten: 6
Aufrufe: 2219
danke für eure hilfe...erstmal...ich tu mir mal die type tuts zugemüte führen (: und so

Ich wusste granicht das DrawImage schneller ist als Rect ich dachte andersrum deshalb hab ihc das gezeichn ...

mavi

Thema: Beginners-Corner - Interface Programmieren
Betreff: Interface Programmieren
Mi, Sep 09, 2009 22:05
Antworten: 6
Aufrufe: 2219
hallo bb gemeinde

Ich hänge mal wieder an einem kniffligen(für mich) Fall....ich bin gerade das interface am programmieren,.... es sollte ähnlich wie bei wow sein...ich möchte eins von 5 zielen ...

mavi

Thema: Beginners-Corner - Server-Client Programm
Betreff: Server-Client Programm
Di, Sep 08, 2009 8:16
Antworten: 8
Aufrufe: 3209
hey ich habe die ports...auf 6112 laufen, das sind die ports für WARCRAFT 3...die ich standartmäßig schon aufgemacht habe zum zocken!

will immernoch nicht laufen! :O

Wo kann ich noch nach feh ...

mavi

Thema: Beginners-Corner - Server-Client Programm
Betreff: Server-Client Programm
Mo, Sep 07, 2009 21:55
Antworten: 8
Aufrufe: 3209
danke...ich hab mal was geschrieben auch aus der hilfe halb übernommen reicht aber für den anfang:
Graphics 400,300,0,2

AppTitle "Client"
Print "Enter IP ADRESS: "
ip$ ...

mavi

Thema: Beginners-Corner - Server-Client Programm
Betreff: Server-Client Programm
Mo, Sep 07, 2009 20:43
Antworten: 8
Aufrufe: 3209
Ich bin für TCP (:

mavi

Thema: Beginners-Corner - Server-Client Programm
Betreff: Server-Client Programm
Mo, Sep 07, 2009 20:32
Antworten: 8
Aufrufe: 3209
Hallo BB Gemeinde,
mein Problem steht darin ich möchte ein Simples SERVER-CLIENT Programm schreiben um die Funktionen zulernne wie sowas abläuft etc.

Nur ich hab keinen blassen schimmer wo ich a ...

mavi

Thema: Beginners-Corner - Item ins Inventar einfügen
Betreff: Item ins Inventar einfügen
Do, Mai 21, 2009 10:54
Antworten: 16
Aufrufe: 4721
1. Einrücken: Man erkennt ja gar nichts.
2. Die Types sind mit dem Inventar nicht verknüpft.
Dim inventory.item(19)
Wie ich

Jung merkste was? der eine sagt ich soll das mit types mach ...

mavi

Thema: Beginners-Corner - Item ins Inventar einfügen
Betreff: Item ins Inventar einfügen
Di, Mai 19, 2009 22:43
Antworten: 16
Aufrufe: 4721
Danke für eure ganzen Bemühungen ich hab es endlich geschafft Smile

Nun habe ich nur noch ein Problem wenn ich ein Item aus meinem Inventar gezielt mit einer Steuerung "entfernen" möchte, ...

mavi

Thema: Beginners-Corner - Item ins Inventar einfügen
Betreff: Item ins Inventar einfügen
So, Mai 17, 2009 19:15
Antworten: 16
Aufrufe: 4721
Du machst es ja auch 20 mal...
Einfach ein Exit nach "DebugLog..." setzten

lg

Das mit dem Exit nach dem DebugLog habe ich getan aber dann geht garnichts Very Happy dann muss ich 20x die taste ...

mavi

Thema: Beginners-Corner - Item ins Inventar einfügen
Betreff: Item ins Inventar einfügen
So, Mai 17, 2009 19:12
Antworten: 16
Aufrufe: 4721
Hallo BLitzer Very Happy

Ich habe mal wieder ein kleines Problem und zwar....

Möchte ich ein Inventarsystem basteln, soweit so gut ich habe schonmal einen code gemacht der das inventar zeichnet Type fà ...

mavi

Thema: Beginners-Corner - Loadgame() Stream does not exist
Betreff: Loadgame() Stream does not exist
Di, Mai 12, 2009 14:37
Antworten: 17
Aufrufe: 4309
Ich bin so ein Depp habs mit savename$(5) deklarier und was steht in der schleife name$(i) Very HappyVery HappyVery Happy
ES FUNTKIONIERT ic hdanke dir blade und smiley hättest du mich nicht so angepflaumt Very Happy wäre ich gar ...

mavi

Thema: Beginners-Corner - Loadgame() Stream does not exist
Betreff: Loadgame() Stream does not exist
Di, Mai 12, 2009 14:27
Antworten: 17
Aufrufe: 4309
also blade, ich danke dir, du hast natürlich vollkommen recht Very Happy ich sitze halt schon stunden hier dran ich möchte einfach nicht aufgebne so probiere ich alles zu umschreiben etc....

aber ich hab ...

mavi

Thema: Beginners-Corner - Loadgame() Stream does not exist
Betreff: Loadgame() Stream does not exist
Di, Mai 12, 2009 14:05
Antworten: 17
Aufrufe: 4309
Ich habe es einfach aufgegeben, weil ich 34x den code umgeschrieben habe. DIM hin und her...

aber wenn man sich zufein ist....sollte man auch auf liegende personen eintreten


danke trotzdem Smile

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group