Die Suche hat 106 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

mpreu

Thema: Allgemein - Sprite Candy gibt es das überhaupt noch??
Betreff: Sprite Candy gibt es das überhaupt noch??
Do, Jan 29, 2015 14:54
Antworten: 5
Aufrufe: 4254
Solche eine Mail habe ich schon vor sehr langer Zeit an ihn geschrieben.
Wirklich etwas dabei rumgekommen ist aber nicht.

mpreu

Thema: Gamedesign - Match 3 Frage
Betreff: Match 3 Frage
Mo, Nov 03, 2014 19:02
Antworten: 7
Aufrufe: 12323
oh fein.ich schau mir das mal an.
eine anzeige mit den derzeit möglichen moves hat doch was.
so überlegt man sich vorher welche züge man macht...wie beim schach

mpreu

Thema: Gamedesign - Match 3 Frage
Betreff: Match 3 Frage
Sa, Nov 01, 2014 2:32
Antworten: 7
Aufrufe: 12323
Also bei z.B. Bejeweled, welche ich früher öfter mal gespielt habe, gab es nie den Punkt an dem nichts mehr ging.
Spielprinzip ist ja durch vertauschen zweier steine(felder) eine mögliche (mindest ...

mpreu

Thema: Gamedesign - Match 3 Frage
Betreff: Match 3 Frage
Fr, Okt 31, 2014 19:31
Antworten: 7
Aufrufe: 12323
Wenn man jetzt so ein match 3 clone programmiert, ist die wahrscheinlichkeit nicht gerade gering dass es vor levelende(bspw. bei erreichen einer bestimmten punktzahl) dazu kommt, dass keine matches me ...

mpreu

Thema: Smalltalk - Ist es möglich den style/das theme von blitzforum.de zu beko
Betreff: Ist es möglich den style/das theme von blitzforum.de zu beko
Do, Okt 16, 2014 10:57
Antworten: 4
Aufrufe: 3579
Danke erstmal für die nicht sofortige Ablehnung meines Anliegens.
Und mir geht es nicht um die images welche für den Style benötigt werden.
Diese würde ich in jedem Fall ersetzen.
Dem Wiedererk ...

mpreu

Thema: Smalltalk - Ist es möglich den style/das theme von blitzforum.de zu beko
Betreff: Ist es möglich den style/das theme von blitzforum.de zu beko
Di, Okt 14, 2014 8:23
Antworten: 4
Aufrufe: 3579
mmen?

Ich würde gerne eine private website aufbauen und würde diese gern so ausschauen lassen wie blitzforum.de
Dies ist sogar als kompliment gedacht da ich vor jahren schonmal eine Webseite mit ...

mpreu

Thema: Blitz3D - Wie löst ihr die Anpassung an verschiedene Screenauflösungen
Betreff: Wie löst ihr die Anpassung an verschiedene Screenauflösungen
Mo, Sep 22, 2014 9:09
Antworten: 1
Aufrufe: 4097
Topic says all.
Es gibt massig TFT´s und demzufolge auch Auflösungen.
Wie händelt ihr sowas?

große Resourcen und diese dann skalieren, bzw. skaliert beim laden in der GPU speichern und die ge ...

mpreu

Thema: Smalltalk - Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software deinstalliere
Betreff: Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software deinstalliere
Do, Apr 03, 2014 20:11
Antworten: 8
Aufrufe: 4136
Oh nein das habt ihr falsch verstanden.

"Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software" steht bei den Updates drin, ich denke damit ist der defender gemeint.
Es nervt nur weil ich das ...

mpreu

Thema: Smalltalk - Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software deinstalliere
Betreff: Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software deinstalliere
Do, Apr 03, 2014 18:51
Antworten: 8
Aufrufe: 4136
Ein Update nervt mich besonders und es lässt sich zwar ausblenden aber taucht immer wieder auf.
Windows 7 nutze ich und ich meine folgendes: Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software.
Kann ma ...

mpreu

Thema: Andere Programme oder Tools - Suche ein Tool um .exe und Resourcen zu verbinden
Betreff: Suche ein Tool um .exe und Resourcen zu verbinden
So, März 02, 2014 20:56
Antworten: 1
Aufrufe: 6227
Topic ist vllt. bissl blöd gewählt aber naja...
Also ich suche einen Weg um eine erstellte .exe mit den zugehörigen resourcen zusammen zu packen, sodass man darauf nicht mehr einfach so zugreifen ...

mpreu

Thema: Andere Programme oder Tools - Welches Programm nehmt ihr zum animieren?
Betreff: Welches Programm nehmt ihr zum animieren?
Mo, Feb 17, 2014 13:09
Antworten: 7
Aufrufe: 10645
Topic says all.
Ich hab bissl mit Milkshape rumprobiert aber würde dennoch gern wissen wollen welche Programme ihr so zum animieren eurer modelle nehmt.
Bitte kein Blender, sondern easy2use apps.

mpreu

Thema: Allgemein - Direkter Zugriff auf OpenGL mind. 3.3
Betreff: Direkter Zugriff auf OpenGL mind. 3.3
Fr, Feb 07, 2014 22:14
Antworten: 6
Aufrufe: 5848
cool, das schau ich mir da direkt mal an.
wie funktioniert das eigentlich mit diesen contexten...also wegen der kompatibelität?

mpreu

Thema: Allgemein - Direkter Zugriff auf OpenGL mind. 3.3
Betreff: Direkter Zugriff auf OpenGL mind. 3.3
Fr, Feb 07, 2014 21:12
Antworten: 6
Aufrufe: 5848
Gibt es dazu beispiele irgendwo, wo mal mehr als opengl version 1 genutzt wird?

mpreu

Thema: Allgemein - Direkter Zugriff auf OpenGL mind. 3.3
Betreff: Direkter Zugriff auf OpenGL mind. 3.3
Fr, Feb 07, 2014 20:48
Antworten: 6
Aufrufe: 5848
Das ist, soweit ich weiß, nicht ganz richtig.
Pures OpenGL ist bis Version 1 durch die Opengl32.dll gegeben.
Die Funktionen welche man nachlädt mittels getprocadress beinhalten auch die core funkt ...

mpreu

Thema: Allgemein - Direkter Zugriff auf OpenGL mind. 3.3
Betreff: Direkter Zugriff auf OpenGL mind. 3.3
Fr, Feb 07, 2014 0:13
Antworten: 6
Aufrufe: 5848
Ich habe jetzt mal eine ganz dumme Frage, ich weiß dumme Fragen gibt es nicht.
Ich habe mich nun auf diversen Seiten belesen und so richtig seh ich bei OpenGL nicht durch wenn man es mit verschieden ...

mpreu

Thema: Smalltalk - internationale Lieferfristen Softwarekauf per pre-order
Betreff: internationale Lieferfristen Softwarekauf per pre-order
Mo, Jan 27, 2014 1:10
Antworten: 8
Aufrufe: 3518
Ja also teils teils, zum einen gibt es nuclear basic und nuclear fusion was bezahlt ist und auch zum download bereit steht, auch wenn dort wohl vorerst keine bugfixes kommen.
aber beim damaligen kauf ...

mpreu

Thema: Smalltalk - internationale Lieferfristen Softwarekauf per pre-order
Betreff: internationale Lieferfristen Softwarekauf per pre-order
So, Jan 26, 2014 20:52
Antworten: 8
Aufrufe: 3518
Nuclear Basic bzw. das Nuclear Studio...teilweise haben dort leute das schon vor mehr als einem jahr bezahlt und seit zwei monaten ist der entwickler nirgends mehr aufzufinden....

mpreu

Thema: Smalltalk - internationale Lieferfristen Softwarekauf per pre-order
Betreff: internationale Lieferfristen Softwarekauf per pre-order
So, Jan 26, 2014 18:41
Antworten: 8
Aufrufe: 3518
Gibt es irgendwelche internationalen Gesetze wenn man eine noch nicht fertige Software in den usa per pre order erwirbt?

Man müsste sonst im schlimmsten fall jahre warten.



~Wichtiger Hinweis~
In diesem Thema über juristische Angelegenheiten kann und wird keine verbindliche Rechtsberatung stattfinden.
Alle Antworten sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung ihrer Autoren wieder.

mpreu

Thema: Andere Programme oder Tools - T.Ed Terrain Editor for free
Betreff: T.Ed Terrain Editor for free
Do, Jan 23, 2014 12:37
Antworten: 2
Aufrufe: 6532
Nu klar, gerne doch.
Ich habs damals gekauft, aber das Tool ist recht gut wenns um Terrains geht.
Unter Win7 musste ich es mit Kompatibilitätseinstellungen starten.Sollte es bei jemandem nicht lauf ...

mpreu

Thema: Andere Programme oder Tools - T.Ed Terrain Editor for free
Betreff: T.Ed Terrain Editor for free
Mi, Jan 22, 2014 20:28
Antworten: 2
Aufrufe: 6532
http://blitzbasic.com/Community/posts.php?topic=102003#1215035

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group