Die Suche hat 415 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

onkelz89

Thema: Smalltalk - Wer kennt noch "Kaaaaarl" ... :-D
Betreff: Wer kennt noch "Kaaaaarl" ... :-D
Do, Okt 18, 2012 17:42
Antworten: 6
Aufrufe: 3605
Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten, aber wenn du deine Aussage konkretisierst werde ich das Feedback gerne weiter leiten Wink

onkelz89

Thema: Smalltalk - Wer kennt noch "Kaaaaarl" ... :-D
Betreff: Wer kennt noch "Kaaaaarl" ... :-D
Do, Okt 18, 2012 15:04
Antworten: 6
Aufrufe: 3605
Hi Leute,

ich möchte hier mal nen guten Freund unterstützen. Er macht Musik im House & Electro Bereich.
Nachdem ich ihm vor paar Tagen das alte aber immer wieder gute Video vom "Lamas m ...

onkelz89

Thema: Sound & Music - Spielmusik zum teil frei? Wo / wie erkennen
Betreff: Spielmusik zum teil frei? Wo / wie erkennen
Mi, Aug 08, 2012 15:39
Antworten: 5
Aufrufe: 10102
Okay danke für die Info, werde es beherzigen Smile

Mal sehn ob ich da ne E-Mail Adresse oder der gleichen finde.

Das Projekt wofür ich die Musik einfach 100% passend fände wäre kostenlos aber o ...

onkelz89

Thema: Sound & Music - Spielmusik zum teil frei? Wo / wie erkennen
Betreff: Spielmusik zum teil frei? Wo / wie erkennen
Di, Aug 07, 2012 22:06
Antworten: 5
Aufrufe: 10102
Tja, leider finde ich unter Google nichts dazu - nur zum Teil Aussagen über die Texte, aber das bringt ja nichts.

Gut das Spiel ist von 1995 - also fast 20 Jahre... ich weiß ja nicht ob man eine ...

onkelz89

Thema: Sound & Music - Spielmusik zum teil frei? Wo / wie erkennen
Betreff: Spielmusik zum teil frei? Wo / wie erkennen
Di, Aug 07, 2012 21:18
Antworten: 5
Aufrufe: 10102
Hallo zusammen,

ich frage mich ob gerade bei älteren Spielen die Musik frei verwendbar für eigene Projekte ist / wird.
Dachte hier zB an Terranigma (SNES)

Kennt sie da Jemand aus?

onkelz89

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XVIII
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XVIII
Mo, Mai 21, 2012 22:42
Antworten: 126
Aufrufe: 149251
@ Tsurara

Finde das was bisher da ist wirklich schön und soweit ich es bisher beurteilen kann Fehlerfrei Wink
Ist das Verhältnis bewusst so, dass ich mit nur einem Feld quasi "ewig" wei ...

onkelz89

Thema: Smalltalk - SUCHE freiwillige Tester (So. 13.11.2011 um 20 Uhr)
Betreff: SUCHE freiwillige Tester (So. 13.11.2011 um 20 Uhr)
So, Nov 13, 2011 18:35
Antworten: 8
Aufrufe: 3992
Normalerweise bin ich kein Fan von Doppelpost !
Aber es geht gleich los und da es Neuigkeiten gibt...

Unter folgendem Link könnt Ihr euch ab jetzt schon "anmelden".
Ihr benötigt nur e ...

onkelz89

Thema: Smalltalk - SUCHE freiwillige Tester (So. 13.11.2011 um 20 Uhr)
Betreff: SUCHE freiwillige Tester (So. 13.11.2011 um 20 Uhr)
So, Nov 13, 2011 11:19
Antworten: 8
Aufrufe: 3992
Heute ist es ja soweit Smile

Wollte nur Bescheid geben, dass ihr alle gegen ca. 18 Uhr die Zugangsdaten bzw. den Link erhalten werdet. Eine Anmeldung ist erst am 20 Uhr möglich.

Wir wollten die ...

onkelz89

Thema: Smalltalk - SUCHE freiwillige Tester (So. 13.11.2011 um 20 Uhr)
Betreff: SUCHE freiwillige Tester (So. 13.11.2011 um 20 Uhr)
Do, Nov 10, 2011 10:45
Antworten: 8
Aufrufe: 3992
Ich meld mich auch mal. Denke das tut nicht weh.

Aber wehe da funzt was nicht, das ist kostbare Skyrim Zeit! Twisted Evil Laughing


Wir geben unser Bestes Wink
Wenn ich zusammenzähle sind es mom ...

onkelz89

Thema: Smalltalk - SUCHE freiwillige Tester (So. 13.11.2011 um 20 Uhr)
Betreff: SUCHE freiwillige Tester (So. 13.11.2011 um 20 Uhr)
Mi, Nov 09, 2011 9:36
Antworten: 8
Aufrufe: 3992
Schön zu sehen dass sich schon jemand gemeldet hat Smile
Hoffe es folgen noch viele weitere.

Die Informationen (URL , Nuter-ID & Passwort) würde ich jeden jeweils hier per PN schreiben.
Es wi ...

onkelz89

Thema: Smalltalk - SUCHE freiwillige Tester (So. 13.11.2011 um 20 Uhr)
Betreff: SUCHE freiwillige Tester (So. 13.11.2011 um 20 Uhr)
Mi, Nov 09, 2011 0:53
Antworten: 8
Aufrufe: 3992
Hi Leute,


ein Kollege und ich entwickeln gerade ein Browsergame.
Details kann ich hier noch nicht veröffentlichen, es wird auch noch den ein oder anderen Monat dauern, bis dieses Spiel offiziel ...

onkelz89

Thema: Allgemein - Serielle Schnittstelle / COM Port
Betreff: Serielle Schnittstelle / COM Port
Sa, Apr 09, 2011 13:30
Antworten: 3
Aufrufe: 1906
Super !

Vielen Dank, das ist mehr als ich mir erhofft hatte Smile

onkelz89

Thema: Allgemein - Serielle Schnittstelle / COM Port
Betreff: Serielle Schnittstelle / COM Port
Sa, Apr 09, 2011 12:21
Antworten: 3
Aufrufe: 1906
Hallo,

ich möchte in naher Zukunft ein Programm schreiben, wo ich u.a. die Serielle Schnittstelle ansprechen muss (nur auslesen eingehender Daten).
Meine Frage ist nur, wo ich mich hier am besten ...

onkelz89

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XVII
Betreff: Minecraft artige Game Engine
Fr, Apr 01, 2011 7:05
Antworten: 385
Aufrufe: 167235
Guten Morgen,

wollte mal den aktuellen Stand von meinem Projekt zeigen. Habe nicht viel Zeit übrig, daher dauert es immer etwas bis es wieder neues zum sehen gibt.

Hoffe es gefällt euch. Bin n ...

onkelz89

Thema: Blitz3D - Collision + Entity X,Y,Z spinnen
Betreff: Collision + Entity X,Y,Z spinnen
Fr, März 18, 2011 14:25
Antworten: 4
Aufrufe: 2241
Rolling Eyes oftmals ist es doch einfacher als man denkt...

Dachte nicht daran, dass es etwas ändern könnte, da UpdateWorld ja erst viel später kommt...

Nunja - vielen Dank, nun geht es Smile

onkelz89

Thema: Blitz3D - Collision + Entity X,Y,Z spinnen
Betreff: Collision + Entity X,Y,Z spinnen
Fr, März 18, 2011 13:24
Antworten: 4
Aufrufe: 2241
Habe beide Varianten und eine Kombi ausprobiert - das Problem besteht noch immer.

onkelz89

Thema: Blitz3D - Collision + Entity X,Y,Z spinnen
Betreff: Collision + Entity X,Y,Z spinnen
Fr, März 18, 2011 1:21
Antworten: 4
Aufrufe: 2241
Guten Abend,

ich habe eine Minecraftähnliche aus Würfel bestehende Welt.
In jedem Frame wird per CamX = Entityx(Cam,True) ... die Position der Kamera gespeichert.

Es gibt einen Type bomb, die ...

onkelz89

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XVII
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XVII
Fr, Dez 17, 2010 16:08
Antworten: 385
Aufrufe: 167235
Danke Smile

Ja genau. Damit ist es "gebaut".

Mach ich keine Sorge, es dauert nur... aber ihr hört wieder von mir Wink

onkelz89

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XVII
Betreff: Minecraft Remake...
Do, Dez 16, 2010 22:41
Antworten: 385
Aufrufe: 167235
Hallo,

ich wollte mich nur mit folgendem Video melden - es ist noch in Arbeit aber schleppend - weil keine Zeit Wink

Über Feedback freue ich mich dennoch.

http://www.youtube.com/watch?v=gF1mbN ...

onkelz89

Thema: Projekte - Noocraft Alpha
Betreff: Noocraft Alpha
Sa, Okt 02, 2010 18:09
Antworten: 219
Aufrufe: 102990
Habe mir deine Version und die von grafe mal angeguckt. Mittlerweile basteln da mindestens 3 Leute hier aus dem Forum an verschiedenen Versionen. Vllt solltet ihr euren Brain zusammenwerfen und ein Pr ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group