Die Suche hat 105 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

otta

Thema: Projekte - Magic Ball Game ;-)
Betreff: Magic Ball Game ;-)
Di, Aug 15, 2006 1:22
Antworten: 9
Aufrufe: 3326
hi, hab das Spiel mal angezockt, bis level 7 oderso. Was mir gleich am Anfang aufgefallen ist "Testversion". Nungut, ich will dir jetzt nciht zu nahe treten aber... naja ich glaub da wirst d ...

otta

Thema: Allgemein - Tokamak
Betreff: Tokamak
Mo, Aug 14, 2006 14:07
Antworten: 9
Aufrufe: 3447
Ich benutze Blitzedit2.

otta

Thema: Allgemein - Tokamak
Betreff: Tokamak
So, Aug 13, 2006 23:51
Antworten: 9
Aufrufe: 3447
ersteinmal entschuldigung dafür das ich diesen alten Thread hier wier rauskrame (ich hoffe das stört niemanden ) aber ich hab da auch noch eine Frage zu.

Undzwar hab ich alles installiert und die ...

otta

Thema: FAQ und Tutorials - Onlinehighscores mit PHP, MySQL und Blitzbasic
Betreff: Onlinehighscores mit PHP, MySQL und Blitzbasic
Sa, Aug 12, 2006 0:07
Antworten: 46
Aufrufe: 79259
Also der Teil mit der Datenasugabe hat bei mir so garnicht geklappt. Ich hab den Teil mal so geändert:



// Daten abrufen

$r_ergebnis = mysql_query("SELECT name,punkte FROM highscore ...

otta

Thema: Projekte - Click Clack XL [+ONLINE HIGHSCORES]
Betreff: Click Clack XL [+ONLINE HIGHSCORES]
Do, Mai 18, 2006 20:12
Antworten: 97
Aufrufe: 32917
Also ich hab das spiel auch im Fenstermodus gespielt...keinerlei Probleme aber ich glaube das Level wird in der Highscore nciht ganz korregt dargestellt oder welches Level ist gemeint?

otta

Thema: Blitz3D - Blitz3D Material Editor
Betreff: Blitz3D Material Editor
Di, Mai 16, 2006 18:56
Antworten: 4
Aufrufe: 1932
Hm, ok vielen Dank für die Infos!

Ich hab mitlerweile auch rausgefunden warum ich damit keine b3d Dateien laden kann undzwar kann man damit nur sogenannte Blitz3D Brushs benutzen und erstellen.
...

otta

Thema: Blitz3D - Blitz3D Material Editor
Betreff: Blitz3D Material Editor
Mo, Mai 15, 2006 19:11
Antworten: 4
Aufrufe: 1932
hallo,

ich hab neulich auf http://www.leadwerks.com/ den Blitz3D Material Editor entdeckt. Sehr praktisch zum optimieren der UVMap etc. jedenfalls bei den Objekten die dabei sind.

Ich hab es irg ...

otta

Thema: News - Unsere Osterüberraschung für Euch ...
Betreff: Unsere Osterüberraschung für Euch ...
Mi, Apr 19, 2006 18:32
Antworten: 68
Aufrufe: 77859
WoW ich bni überrascht, es sieht verdammt schick aus, die Farben gefallen mir super Very Happy.
Und jetzt ist endlich alles drinn was ich irgendwie schon immer vermisst habe Smile !

Respekt, endlich sieht d ...

otta

Thema: Codearchiv - [B3D] Masse-Feder-Spielerei (realtime physics)
Betreff: [B3D] Masse-Feder-Spielerei (realtime physics)
Mo, März 20, 2006 11:15
Antworten: 28
Aufrufe: 11249
Die Wahl der Variablennamen ist wirklich sehr kryptisch und es ist wirkcih schade das die interesannten Stellen nicht kommentiert wurden. Aber so an sich sieht die ganze Sache sehr schick aus.

otta

Thema: Beginners-Corner - Problem mit schüssen.
Betreff: Problem mit schüssen.
Di, März 14, 2006 19:47
Antworten: 5
Aufrufe: 2123
Vielen Dank für eure hilfe werd mich gleich mal drann probieren. Und danke Smily, dass du nicht gleich nen kompletten Code gepostet hast! Ein wenig will ich meine Gehirnzellen doch selber mal arbeite ...

otta

Thema: Beginners-Corner - Problem mit schüssen.
Betreff: Problem mit schüssen.
Mo, März 13, 2006 20:42
Antworten: 5
Aufrufe: 2123
ich poste mal den ganzen code, der ist noch nciht alzulang


Graphics3D 800,600,32,2

;variabeln festlegen
spielerx#=1
spielery#=2

;Dateien werden hier geladen
level=LoadMesh("maps ...

otta

Thema: Beginners-Corner - Problem mit schüssen.
Betreff: Problem mit schüssen.
Mo, März 13, 2006 20:11
Antworten: 5
Aufrufe: 2123
Hallo liebe Community,

Ich bin gerade dabei ein kleinen Shooter zu machen.
Mein Problemchen ist das ich mit Hilfe der Suche funktion ein kleines Schussscript gefunden habe das eigendlich für ein ...

otta

Thema: Projekte - Alien Hunter
Betreff: Alien Hunter
Mo, März 13, 2006 3:18
Antworten: 35
Aufrufe: 10120
so also die Steuerung ist am Anfang noch sehr gewöhnungbedürftig weil die meisten es bei dieser Art von Spielen es gewohnt sind das man nur gas gibt und dann in die richtung fliegt in der das Fluger ...

otta

Thema: Projekte - Ägyptischer Ego-Shooter [Editor]
Betreff: Ägyptischer Ego-Shooter [Editor]
So, Feb 26, 2006 19:53
Antworten: 148
Aufrufe: 54988
Hallo,

ich frage mich zwar warum man die data Datei extra runterladen muss aber dafür wird es sicher eine logische Erklärung geben.

Ansonsten finde ich diesen Editor sehr gelungen!
Nach ca. ...

otta

Thema: FAQ und Tutorials - [B3d] Kollisionstutorial
Betreff: [B3d] Kollisionstutorial
Do, Feb 16, 2006 22:29
Antworten: 10
Aufrufe: 8413
Also ich poste jetzt einfach mal den Code hier rein weil ein htm file genauso schnell verschwinden kann wie ein zip Wink .


;KOLLISION
;
;
;
;Um eine Kollisionsabfrage in einem 3D-Spiel funktio ...

otta

Thema: Codearchiv - Menü
Betreff: Menü
Mo, Feb 13, 2006 1:19
Antworten: 4
Aufrufe: 2344
hmm...irgendwie hab ich kein Plan wie man dieses Programm benutzt...

otta

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part VI
Betreff: WiP - Work in Progress - Part VI
Mo, Feb 13, 2006 0:03
Antworten: 388
Aufrufe: 139024
hmm sieht eher dannach aus als würden die Meteroiden auf den einschlagen und dann explodieren...

naja die Bodentextur interessiertmich jetzt weniger da das eher noch nach nem Testlauf aussieht Wink

otta

Thema: Beginners-Corner - Ein Blitz 3D Programm über eine Anwendung starten?
Betreff: Ein Blitz 3D Programm über eine Anwendung starten?
Mo, Jan 23, 2006 23:09
Antworten: 2
Aufrufe: 1388
dazu musst du das Programm einfach Kompilieren.
(wenn ich deine Frage rrichtig verstanden hab...)

otta

Thema: Beginners-Corner - Textbox mit hintergrund und text in einer funktion...!?
Betreff: Textbox mit hintergrund und text in einer funktion...!?
Di, Jan 17, 2006 16:20
Antworten: 9
Aufrufe: 2886
ja das ich das austauschen muss bzw mehrere Bilder laden muss ist mir schon klar Wink. Nagut wenn ich das vorher lade ists auch einfach etwas zu korrigieren falls später mal etwas geändert wird.

So ...

otta

Thema: Beginners-Corner - Textbox mit hintergrund und text in einer funktion...!?
Betreff: Textbox mit hintergrund und text in einer funktion...!?
Di, Jan 17, 2006 14:22
Antworten: 9
Aufrufe: 2886
Hi ava,

erstmal vielen Dank für die Hilfe aber dein Beispiel funktioniert leider auch nicht. Aber Sinn dieser Funktion soll sein das ich wann immer ich will andere Hintergrundbilder Für den Text ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group