Die Suche hat 167 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

oware

Thema: Sound & Music - Mein musikalisches Soloprojekt
Betreff: Mein musikalisches Soloprojekt
Mi, Jun 30, 2010 20:49
Antworten: 27
Aufrufe: 17511
Da ich von ein paar gefragt wurde, wann meine Musik denn fertig ist, jetzt ist sie es Wink

http://www.oware-studios.com/albumop.zip

41 Minuten, ne ganze Menge Musikstile und 14 Tracks. Viel Spaß! ...

oware

Thema: Codearchiv & Module - miniB3D 0.41 extended (BETA)
Betreff: miniB3D 0.41 extended (BETA)
Fr, Jun 04, 2010 11:59
Antworten: 77
Aufrufe: 53629
wow, mein letzter post hier ist schon 2 jahre her.

Ich hab ne Frage zu Shadern, und zwar benutze ich atm die Standardversion von minib3d (habe aber schon tausende sachen dran modifiziert, quaternio ...

oware

Thema: Sound & Music - Mein musikalisches Soloprojekt
Betreff: Mein musikalisches Soloprojekt
Mi, März 24, 2010 22:11
Antworten: 27
Aufrufe: 17511
Hier hatte jemand mal nach Updates gefragt Very Happy Hab noch nen neuen Track hochgeladen (Wonder).
Viel Vergnügen Smile Ist ziemlich Rock'N'Roll-mäßig, also aufdrehen!!

oware

Thema: Sound & Music - Mein musikalisches Soloprojekt
Betreff: Mein musikalisches Soloprojekt
So, März 07, 2010 13:24
Antworten: 27
Aufrufe: 17511
@Badudel: ich glaube ich weiß was du meinst.. Du meinst vom Klavierstil so was wie das hier oder? http://www.oware-studios.com/Demo16.mp3
Das ist kein fertiges Stück, nur ne Demo, aber ich glaube d ...

oware

Thema: Sound & Music - Mein musikalisches Soloprojekt
Betreff: Mein musikalisches Soloprojekt
So, März 07, 2010 11:40
Antworten: 27
Aufrufe: 17511
das sind die verzerrten drums ^^ die tauchen nur im intro so auf, bei den eigentlichen stücken sind nur die orgel und gitarre verzerrt Wink

oware

Thema: Sound & Music - Mein musikalisches Soloprojekt
Betreff: Mein musikalisches Soloprojekt
Sa, März 06, 2010 22:57
Antworten: 27
Aufrufe: 17511
jaja, die letzten 3 einträge sind schon von mir, *push* Very Happy

Ich möchte nur mal einfach so ankündigen, dass im Sommer ein neues Album rauskommt, und... Täterää hier kommt das Intro, das im grob ...

oware

Thema: Codearchiv & Module - BNetEx
Betreff: BNetEx
Di, Dez 29, 2009 11:22
Antworten: 253
Aufrufe: 197406
hrrrr Very HappyVery Happy es klappt Smile Danke!

oware

Thema: Codearchiv & Module - BNetEx
Betreff: BNetEx
Mo, Dez 28, 2009 15:46
Antworten: 253
Aufrufe: 197406
nischt. schade Sad
hab das neueste xcode, neustes bmx (1.36) und snow leopard. irgendeine unverträglichkeit?

EDIT: hab nochmal was rumprobiert, scheint an der zeile zu liegen:
ioctl(Socket, S ...

oware

Thema: Codearchiv & Module - BNetEx
Betreff: BNetEx
So, Dez 20, 2009 10:20
Antworten: 253
Aufrufe: 197406
wirklich gar kein Rat?

oware

Thema: Codearchiv & Module - BNetEx
Betreff: BNetEx
Do, Dez 17, 2009 15:50
Antworten: 253
Aufrufe: 197406
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust jetzt 10 Seiten zu durchsuchen, darum Schande über mein Haupt wenn die Frage schonmal gestellt wurde. Und zwar bekomme ich immer den Fehler wenn ich BNetEx kompilier ...

oware

Thema: Sound & Music - Mein musikalisches Soloprojekt
Betreff: Mein musikalisches Soloprojekt
Sa, Dez 05, 2009 21:44
Antworten: 27
Aufrufe: 17511
Hab mal ne Demo von einem neuen Titel hochgeladen, "10 Tage". Hörts euch mal an und sagt mir eure Meinung! Smile Entweder meine myspace Seite www.myspace.com/oliverpuetz oder mit allen anderen ...

oware

Thema: Sound & Music - Mein musikalisches Soloprojekt
Betreff: Ferdsch
Di, Okt 20, 2009 15:47
Antworten: 27
Aufrufe: 17511
Sodale, ich kram den Thread mal wieder raus, denn das Album ist endlich fertig Smile Zu laden unter dem Link www.oware-studios.com/Uebermorgen.zip.

Sind jetzt knappe 45 Minuten, hörts euch mal an Wink ...

oware

Thema: Sound & Music - Mein musikalisches Soloprojekt
Betreff: Mein musikalisches Soloprojekt
Fr, Aug 21, 2009 11:50
Antworten: 27
Aufrufe: 17511
stimmt ^^ werd ich nachher mal ändern muss gleich nochmal in die schule Wink

EDIT: so habe den orgelteil hinten mal angepasst sodass jetzt nix schräges mehr drin ist Smile

EDIT 2: Mal der Stand der ...

oware

Thema: Sound & Music - Mein musikalisches Soloprojekt
Betreff: Mein musikalisches Soloprojekt
Do, Aug 20, 2009 17:33
Antworten: 27
Aufrufe: 17511
Ich habe mal "Irgendwie...Vielleicht" geputzt, statt einem zweiten Klavier ist jetzt eine leicht verzerrte Gitarre zu hören, außerdem habe ich mal jede Tonspur ein bisschen ge-Equalized un ...

oware

Thema: Sound & Music - Mein musikalisches Soloprojekt
Betreff: Mein musikalisches Soloprojekt
Di, Aug 18, 2009 17:32
Antworten: 27
Aufrufe: 17511
ich bekehre dich Very Happy danke!

oware

oware

Thema: Allgemein - abfrage zwischen zwei types
Betreff: abfrage zwischen zwei types
Mi, Aug 12, 2009 16:49
Antworten: 7
Aufrufe: 2767
for local t1:type = eachin list
for local t2:type = eachin list
if t1 <> t2
'was auch immer
endif
next
next

tippe ich mal so ins blaue...
oder was meintest du?
...

oware

Thema: Allgemein - Selectors?
Betreff: Selectors?
Fr, Aug 07, 2009 21:20
Antworten: 10
Aufrufe: 3956
jep, danke Very Happy so einfach geht das also Smile cool

oware

Thema: Allgemein - Selectors?
Betreff: Selectors?
Fr, Aug 07, 2009 21:18
Antworten: 10
Aufrufe: 3956
sowas in die richtung, ja. GUI ist ein gutes beispiel: man erstellt einen button und übergibt dem event buttonclick den selector für eine funktion, die aufgerufen werden soll, sobal man auf den butt ...

oware

Thema: Allgemein - Selectors?
Betreff: Selectors?
Fr, Aug 07, 2009 20:59
Antworten: 10
Aufrufe: 3956
mit nem selektor ruft man eine methode auf. Also zB um eine Methode in der Haupt-Programmschleife aufzurufen geht das mit nem selector, zB:


[self schedule:(update:)];

- ...

oware

Thema: Allgemein - Selectors?
Betreff: Selectors?
Fr, Aug 07, 2009 20:19
Antworten: 10
Aufrufe: 3956
Hi, ich hab mal ne Frage. Und zwar liebe ich Selectors aus ObjC, und eigentlich müsste es die doch auch in Bmax geben oder nich? Und falls, wie benutzt man sie denn?

thx i.a

oware

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group