Die Suche hat 857 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

pixelshooter

Thema: Smalltalk - Adressleiste auslesen
Betreff: Adressleiste auslesen
Mo, Jul 28, 2008 20:04
Antworten: 10
Aufrufe: 4580
Opera hat folgende erweiterbare Komponenten:

Widgets
Menüleisten
Panels (dort kann man auch bookmarks drin platzieren)
Und natürlich (das wohl mächtigste): User-CSS und User-JavaScript.
Auß ...

pixelshooter

Thema: Grafik & Design - Icon von Blitz3D
Betreff: Icon von Blitz3D
Do, Jun 05, 2008 17:50
Antworten: 3
Aufrufe: 2125
Oh Backe, jetzt check ich erst, dass die IDE mit zu dem Logo gehört -.-' Ich hatte eigentlich, als ich den Post gelesen hab, gedacht, es sollte nur die Schönheit des Logos demonstrieren.

pixelshooter

Thema: Grafik & Design - BAC #60 - Abstimmung
Betreff: BAC #60 - Abstimmung
Do, Mai 01, 2008 22:33
Antworten: 6
Aufrufe: 4720
o.O es waren wirklich viele Teilnehmer… okay, ich hätte auch ruhig teilnehmen können… ich bin mitschuld.

pixelshooter

Thema: Smalltalk - Alt+-Kombis funktionieren nicht überall
Betreff: Alt+-Kombis funktionieren nicht überall
Sa, Apr 26, 2008 17:54
Antworten: 7
Aufrufe: 3117
Silver_knee: Die Datei in einem Unicode-Format zu speichern bringt auch nichts. Aus der Zwischenablage wird aber in jedem Fall Unicode angenommen.
ChristianK: Ich versteh auch nicht, wie das Ding dan ...

pixelshooter

Thema: Smalltalk - Alt+-Kombis funktionieren nicht überall
Betreff: Alt+-Kombis funktionieren nicht überall
Fr, Apr 25, 2008 14:33
Antworten: 7
Aufrufe: 3117
Meister_Dieb: Den Zeichensatz kann man einstellen.
Dilver_Knee: Sicher dass Notepad ASCII benutzt? Immerhin kann ich beliebige Unicode-Zeichen hinein kopieren. Nach eigenen Angaben des Speichern-Dial ...

pixelshooter

Thema: Smalltalk - Alt+-Kombis funktionieren nicht überall
Betreff: Alt+-Kombis funktionieren nicht überall
Do, Apr 24, 2008 22:33
Antworten: 7
Aufrufe: 3117
Hallo,
nehmen wir mal als Beispiel das Unicode Zeichen U+203B (REFERENCE MARK, ※). Jetzt tippe ich an meinem Windows-PC ein: Alt+8251 (Dezimal von 0x204b). In einigen Programmen, zum Beispiel O ...

pixelshooter

Thema: Smalltalk - Mein Spiel.. Probleme, und fragen
Betreff: Mein Spiel.. Probleme, und fragen
Fr, Apr 11, 2008 19:43
Antworten: 9
Aufrufe: 3048
Wie wäre es denn, wenn du statt einem zentraöem server einige Clients automatisch zu Servern machst, die sich dann untereinander austauschen? Sofern die Kaskade nicht zu lang wird, dürfte das noch ...

pixelshooter

Thema: Portal - Neuer Header
Betreff: Neuer Header
Sa, März 22, 2008 14:48
Antworten: 391
Aufrufe: 143156
Da sieht einer den Wald vor lauter Bäumen nicht Very Happy

pixelshooter

Thema: Portal - Neuer Header
Betreff: Neuer Header
Sa, März 22, 2008 1:16
Antworten: 391
Aufrufe: 143156
Aber ein wenig früh^^. Für die Kartage hätt man ja noch einen machen können Very Happy. Hach ja, wer weiß denn noch, warum wir ostern feiern? Frag ma unsere Konfirmanden…

ne im ernst, ist schln ...

pixelshooter

Thema: Blitz3D - Kleiner Schattentest - ***Neuer Test!***
Betreff: Kleiner Schattentest - ***Neuer Test!***
Do, März 20, 2008 1:21
Antworten: 49
Aufrufe: 15434
Na dass Modell kenn ich doch Very Happy

60fps @ Intel Celeron D, 3.06GHz, 1GiB RAM, Grafik: Intel Chipset Family910GL (128MiB)

pixelshooter

Thema: Grafik & Design - BAC #57 - Abstimmung
Betreff: BAC #57 - Abstimmung
Do, März 20, 2008 1:16
Antworten: 9
Aufrufe: 4554
Mir gefällt irgendwie diese „Wärme“ in Lobby’s Bild. Meine Stimme für ihn.

pixelshooter

Thema: Smalltalk - Internet mit Medion Mobile
Betreff: Internet mit Medion Mobile
So, März 16, 2008 15:30
Antworten: 3
Aufrufe: 1783
öcht? wo? sry, ich find leider nichts.

pixelshooter

Thema: Smalltalk - Internet mit Medion Mobile
Betreff: Internet mit Medion Mobile
So, März 16, 2008 13:51
Antworten: 3
Aufrufe: 1783
Hallo,
Ich benutze die Medion Mobile Prepaid Karte in einem Sony Ericcson W810i. Hab mir auf der Medion Seite die Internet Konfiguration schicken lassen, HTTP funktioniert auch ganz schön. Das dumme ...

pixelshooter

Thema: DLLs und Userlibs - DayName.dll
Betreff: DayName.dll
So, März 09, 2008 22:14
Antworten: 8
Aufrufe: 6329
Wie wäre es, wenn du noch ein paar Feiertage da rein packst? Viele christliche Feiertage leiten sich ja von Ostern ab, die berechnung von Hand jedes mal ist umständlich. Mach doch eine Funktion Oste ...

pixelshooter

Thema: Smalltalk - ASP.NET + C# vs. PHP
Betreff: ASP.NET + C# vs. PHP
Mi, März 05, 2008 19:51
Antworten: 7
Aufrufe: 3253
ASP.NET braucht ne Windows(-Server) lizenz. Die sind sau teuer
Microsoft IIS Express Edition. Webserver für lau. Also an den kosten scheiterts nicht^^. An nen Server unter win komm ich zur not auch. ...

pixelshooter

Thema: Smalltalk - ASP.NET + C# vs. PHP
Betreff: ASP.NET + C# vs. PHP
Mi, März 05, 2008 15:41
Antworten: 7
Aufrufe: 3253
Hallo,
habe kleinere Webanwendungen bisher mit PHP umgesetzt. Jetzt steht eine etwas größere Entwicklung ins Haus, die – wenn sie einmal läuft – auch gut wartbar und skalierbar sein so ...

pixelshooter

Thema: Smalltalk - Sprache??
Betreff: Sprache??
Mi, März 05, 2008 15:27
Antworten: 22
Aufrufe: 8218
Ja. war css nicht auch mal dafür gedacht, die logische struktur je nach client-anforderungen richtig darzustellen? wird wohl kaum noch dafür benutzt…

pixelshooter

Thema: Smalltalk - Sprache??
Betreff: Sprache??
Mi, März 05, 2008 14:25
Antworten: 22
Aufrufe: 8218
Ich mag schon CSS nicht, weil man damit ziehmlich viel buntes zeug machen kann, genau so wie image tags. Nur kann man beides auch sinnvoll verwenden.

Aber das da is krank:
[quote=Opera]
Größe d ...

pixelshooter

Thema: Smalltalk - Microsoft öffnet Xbox 360 für Hobby-Programmierer
Betreff: Microsoft öffnet Xbox 360 für Hobby-Programmierer
Mi, Feb 27, 2008 22:32
Antworten: 21
Aufrufe: 9108
Japp, MS investiert einiges dahin, dass mehr leute selbstständig entwickeln können. Dass die dabei MS Tools verwenden sollen, finde ich völlig in Ordnung. Ich würde an Stelle Microsofts das auch w ...

pixelshooter

Thema: Smalltalk - Microsoft öffnet Xbox 360 für Hobby-Programmierer
Betreff: Microsoft öffnet Xbox 360 für Hobby-Programmierer
Di, Feb 26, 2008 20:09
Antworten: 21
Aufrufe: 9108
Tatsächlich gefällt mir das Verhalten von MS, auch wenn es noch weiter gehen könnte (siehe non-kommernz pflicht, auch wenn nur wenige daran kommen).
@be59: Wenn du ne Idee hättest, wie die ausseh ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group