Die Suche hat 107 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

planetlone

Thema: Projekte - [Monkey] Into The Deep
Betreff: Klasse!
Mo, Apr 21, 2014 10:33
Antworten: 13
Aufrufe: 7525
Hab es installiert und es sieht gut aus, hört sich klasse an und macht richtig Spaß! Smile

planetlone

Thema: Beginners-Corner - Problem mit Collision und PositionEntity
Betreff: Problem mit Collision und PositionEntity
Fr, Feb 04, 2011 0:01
Antworten: 8
Aufrufe: 4302
Danke an alle für die Info! Jetzt blicke ich da mehr durch! Super! Smile)

planetlone

Thema: Beginners-Corner - Problem mit Collision und PositionEntity
Betreff: Problem mit Collision und PositionEntity
Do, Feb 03, 2011 14:59
Antworten: 8
Aufrufe: 4302
Naja, da die Kollision ja erst kurz vor der Main-Loop gesetzt wird (NACHDEM die PositionENtitys gemacht wurden) und der Effekt ja schon eintritt, bevor ich irgendwas mit Bewegungen mache, muss es ja a ...

planetlone

Thema: Beginners-Corner - Problem mit Collision und PositionEntity
Betreff: Problem mit Collision und PositionEntity
Do, Feb 03, 2011 9:53
Antworten: 8
Aufrufe: 4302
Nein, es passiert schon beim Starten des Programmes und ersten positionieren der Objekte und Kamera.

PositionENtity mit Y = 5 bzw Y = 5.099 (Kamera)

klappt alles (auch mit Collision) und beim ...

planetlone

Thema: Beginners-Corner - Problem mit Collision und PositionEntity
Betreff: Problem mit Collision und PositionEntity
Mi, Feb 02, 2011 23:08
Antworten: 8
Aufrufe: 4302
Danke Tankbuster! Ich habe Cls und Collision jetzt aus der Schleife genommen, aber ich kapiere immernoch nicht, warum das Ändern der Y-Koordinate plötzlich zu einem Verschieben meiner Kamera führt, ...

planetlone

Thema: Beginners-Corner - Problem mit Collision und PositionEntity
Betreff: Problem mit Collision und PositionEntity
Mi, Feb 02, 2011 21:43
Antworten: 8
Aufrufe: 4302
Hallo! Da ich mit dem 2D-Teil von Blitz schon lange gut zurecht komme, möchte ich mich nun mal in 3D einarbeiten und habe gleich ein (wahrscheinlich dummes) Problemchen, bzw. kapier ich das nicht:
...

planetlone

Thema: Smalltalk - Magnavox Odyssey aus USA an deutschen TV anschließen?
Betreff: Magnavox Odyssey aus USA an deutschen TV anschließen?
Mo, Jul 26, 2010 11:24
Antworten: 5
Aufrufe: 2430
...ich habe das Ding in Originalverpackung mit allen Folien und allem Zubehör Smile)))))

Ich würde auch einen (gebrauchten) US-Fernseher kaufen, falls jemand so ein Ding zu Hause rumfliegen hat, ode ...

planetlone

Thema: Smalltalk - Magnavox Odyssey aus USA an deutschen TV anschließen?
Betreff: Magnavox Odyssey aus USA an deutschen TV anschließen?
Mo, Jul 26, 2010 11:02
Antworten: 5
Aufrufe: 2430
Hallo an alle Technikfreaks!

Ich habe eine legendäre Magnavox Odyssey (1972er Modell) ergattert. Es ist allerdings ein US-Modell und hat sehr merkwürdige Anschlüsse (sieht aus wie ein SAT-Anschl ...

planetlone

Thema: Projekte - BCC #30 - Retro
Betreff: BCC #30 - Retro
Sa, Sep 26, 2009 16:47
Antworten: 68
Aufrufe: 34075
Ach schön! Das ist endlich mal wieder genau in meinem Sinne und ich habe auch schon eine wirklich gute Idee Wink ...Grafiken sicherlich nur selbsterstellt, oder? Na, es werden jetzt eh wieder tause ...

planetlone

Thema: Projekte - BCC #28 - Scriptsprache
Betreff: BCC #28 - Scriptsprache
Mi, Jul 08, 2009 19:25
Antworten: 161
Aufrufe: 79437
Hey ho! Gutes Thema! Und: bitte nicht weiter einschränken! Bewertet werden kann doch die Idee und Umsetzung ohne eine Einschränkung was mit der Scriptsprache gemacht werden kann... Mir gefäält es ...

planetlone

Thema: Projekte - BCC#27 - Die Abstimmung
Betreff: BCC#27 - Die Abstimmung
So, Jul 05, 2009 18:24
Antworten: 43
Aufrufe: 25726
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Wink

Wie wäre es denn mit einem Satz oder Schlagwort als Themenvorgabe?
Also jetzt mal als ganz blöde Beispiele: "Erdbeeren" oder "Der ...

planetlone

Thema: Smalltalk - Star Wars - ich liebe es
Betreff: Star Wars - ich liebe es
So, März 22, 2009 20:34
Antworten: 9
Aufrufe: 3863
hmmm... scheint down zu sein - komisch, vor ner Woche oder so hab ichs noch angeschaut...

Naja, ist das gleiche wie hier http://www.asciimation.co.nz/ - aber mit telnet isses noch ein bischen coole ...

planetlone

Thema: Smalltalk - Star Wars - ich liebe es
Betreff: Star Wars - ich liebe es
So, März 22, 2009 9:42
Antworten: 9
Aufrufe: 3863
Für alle echten Star-Wars-Fans:

Geht auf "Start" , "Ausführen" , gebt "telnet" + Return ein, dann "o" + Return und dann "towel.blinkenlights.nl" ...

planetlone

Thema: Smalltalk - HTML Frage
Betreff: HTML Frage
So, März 22, 2009 9:39
Antworten: 6
Aufrufe: 2391
mortus! Schau Dir das mal an, das sollte Dein Problem lösen:

<html>
<head>

<style type="text/css">
<!--
#table1 {border:1px solid #000000;}
#tab ...

planetlone

Thema: Projekte - BCC 23# - Dungeon
Betreff: BCC 23# - Dungeon
Fr, Feb 06, 2009 16:57
Antworten: 87
Aufrufe: 47941
Hallo Freunde! Ich bin gerade mitten in einem Blitz-Umzug (ganz kurzfristig neuer Job!) und folglich im Ultra-Stress! Telefon und Internet gibt es erst in 4 bis 6 Wochen! AAARRGGGHHHH!!!!!
Muss mir e ...

planetlone

Thema: Projekte - BCC 23# - Dungeon
Betreff: BCC 23# - Dungeon
Sa, Jan 24, 2009 9:41
Antworten: 87
Aufrufe: 47941
Juchuhh!!! Ich kann wieder mitmachen!!! Very Happy Very Happy Very Happy
War zwar auch spannend Eure Beiträge beim BCC#22 mitzuverfolgen, aber so ist es natürlich spaßiger für mich! Also ich bin auf jeden Fall dabei ...

planetlone

Thema: Projekte - BCC#22 - Abstimmung
Betreff: BCC#22 - Abstimmung
Di, Jan 20, 2009 19:21
Antworten: 47
Aufrufe: 30175
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Die Plätze:

1. Kernle 32DLL mit SOS-Submarine
2. Noobody mit Aqua Towerdefense
3. biggicekey mit biggfishing UND skey-z mit Jetski

Es gibt natürlich für beide Dr ...

planetlone

Thema: Projekte - BCC#22 - Abstimmung
Betreff: BCC#22 - Abstimmung
Di, Jan 20, 2009 16:30
Antworten: 47
Aufrufe: 30175
Die Sache ist die: Ich sehe die Map nicht als Map, sondern einfach als 3D-Objekt. Besonders der letzte Abschnitt spricht dafür, da das Mesh so wie sie ist anzeigbar ist, d.h. ohne zusätzliche Dinge ...

planetlone

Thema: Smalltalk - Windows 7 Beta
Betreff: Windows 7 Beta
Mo, Jan 19, 2009 12:09
Antworten: 58
Aufrufe: 16201
Ich habe zwar selbst noch keine Erfahrung mit Windows7 gemacht, aber in unserer Tageszeitung wurde auf Seite 1 (!) gewarnt, dass Windows7 noch so fehlerbehaftet ist, dass man es noch nicht benutzen so ...

planetlone

Thema: Projekte - BCC#22 - Abstimmung
Betreff: BCC#22 - Abstimmung
Mo, Jan 19, 2009 8:20
Antworten: 47
Aufrufe: 30175
shure_kyu: Da hast Du vollkommen Recht! Ich denke, dass sollte für den nächsten BCC zur offiziellen Regel werden, dass ein ungekürzter Quellcode dabeiliegen muss.

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group