Die Suche hat 25 Ergebnisse ergeben.

Ãœbersicht

scwRAiNER

Thema: Sound & Music - Musikarchiv
Betreff: Musikarchiv
So, Okt 29, 2006 15:58
Antworten: 62
Aufrufe: 83856
hallo liebe leute

habe heute endlich mal die zeit gefunden alle meine links auf den aktuellen stand zu bringen. ich denke mal dass diese auch aktuell bleiben.
also liebe leute zurück zum ersten p ...

scwRAiNER

Thema: Sound & Music - Song ohne Name
Betreff: Song ohne Name
Sa, März 11, 2006 0:59
Antworten: 32
Aufrufe: 11650
hast du die sachen vieleicht auch in einem anderen format. so höhren die sich nämlich nicht verkehrt an. aber mit softmidi wie ich es leider auf meinem
rechner hab klingen die instrumente nur sch.. ...

scwRAiNER

Thema: Sound & Music - Musikarchiv
Betreff: Musikarchiv
Do, März 09, 2006 1:41
Antworten: 62
Aufrufe: 83856
ich wollte mal hiermit eines idee eine musikarchives aufgreifen die Firstdeathmaker hier(https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=16702) mal geäussert hat und in form eines threads in die tat umsetz ...

scwRAiNER

Thema: Sound & Music - 2 Neue Songs. Kostenlos. (Mit Mod-PlugTracker erstellt)
Betreff: 2 Neue Songs. Kostenlos. (Mit Mod-PlugTracker erstellt)
Mi, März 08, 2006 20:29
Antworten: 14
Aufrufe: 9377
also die idee mit dem musikarchiv find ich nicht verkehrt.

scwRAiNER

Thema: Sound & Music - Tobi - Aberaber
Betreff: Tobi - Aberaber
Sa, März 04, 2006 0:57
Antworten: 6
Aufrufe: 2823
alsomal meine meinung: zu wenig und zu komplizierte melodie. zu schlaffer (und zu komplizierter) beat. die dopplung der stimme muss auch nicht sein. im großen und ganzen etwas konzeptlos würd ich me ...

scwRAiNER

Thema: Sound & Music - Mal was zum reinhöhren von mir
Betreff: Mal was zum reinhöhren von mir
Sa, März 04, 2006 0:19
Antworten: 6
Aufrufe: 3452
wenn du unbedingt willst kannst du mir ja mal dein spiel zeigen und wenns mir gefällt kannst du den track benutzen. ist aber eine "beta"- oder von mir aus auch nur eine "alpha"-ve ...

scwRAiNER

Thema: Sound & Music - 2 Neue Songs. Kostenlos. (Mit Mod-PlugTracker erstellt)
Betreff: 2 Neue Songs. Kostenlos. (Mit Mod-PlugTracker erstellt)
Sa, März 04, 2006 0:13
Antworten: 14
Aufrufe: 9377
@gulp

aktualisier mal bitte dein wörterbuch. (http://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Oldschool&redirect=no).man kan ja über die wikipedia denken was man will, aber die schreibweise kriegen ...

scwRAiNER

Thema: Sound & Music - Mal was zum reinhöhren von mir
Betreff: Mal was zum reinhöhren von mir
Fr, März 03, 2006 23:50
Antworten: 6
Aufrufe: 3452
@Klip

sagen mir leider jetzt nichts die spiele. köntest du mir mal systeme nennen auf denen die gelaufen sind. möcht mal reinhöhren.

@Tag

schön auch von dir was zu lesen zu bekommen. Very Happy ...

scwRAiNER

Thema: Sound & Music - 2 Neue Songs. Kostenlos. (Mit Mod-PlugTracker erstellt)
Betreff: 2 Neue Songs. Kostenlos. (Mit Mod-PlugTracker erstellt)
Fr, März 03, 2006 15:34
Antworten: 14
Aufrufe: 9377
oldschool dröhnung=sentimentale erinnerungen=positives feeling=lob Very Happy

4spuren, 4samples, 8bit. herz, was willst du mehr? weniger ist halt manchmal mehr.

scwRAiNER

Thema: Sound & Music - Mal was zum reinhöhren von mir
Betreff: Mal was zum reinhöhren von mir
Fr, März 03, 2006 1:58
Antworten: 6
Aufrufe: 3452
hab mal auf die schnelle einen track von mir fertiggestellt und dachte mr daß ich ihn mal so zumprobehöhren vorstelle.

also hier (http://home.arcor.de/screamworks/Content/RN_posmo.it, 397kb, Impu ...

scwRAiNER

Thema: Smalltalk - Euer Desktop
Betreff: Euer Desktop
Do, März 02, 2006 23:09
Antworten: 389
Aufrufe: 156211
hier mal mein minimal-screen

http://home.arcor.de/screamworks/screen.jpg

scwRAiNER

Thema: Sound & Music - Musik Prog gesucht
Betreff: Musik Prog gesucht
Mi, März 01, 2006 8:56
Antworten: 30
Aufrufe: 12565
@Abrexxes
liess dir bitte nochml mein post durch. psycle (und der wesentlich umfangreichere buzztracker) wurden namentlich als beispiele für die synth-tracker erwähnt. ob das nun aber das einzig fà ...

scwRAiNER

Thema: Sound & Music - 2 Neue Songs. Kostenlos. (Mit Mod-PlugTracker erstellt)
Betreff: 2 Neue Songs. Kostenlos. (Mit Mod-PlugTracker erstellt)
Mi, März 01, 2006 0:51
Antworten: 14
Aufrufe: 9377
die absolute oldschool dröhnung. Very Happy

scwRAiNER

Thema: Sound & Music - Musik Prog gesucht
Betreff: Musik Prog gesucht
Mi, März 01, 2006 0:49
Antworten: 30
Aufrufe: 12565
@tobias
also DEN EINEN tracker den man empfehlen kann gibt es nicht. das hängt ganz von deinen persönlichen vorlieben ab. wenn du vorher noch nie mit einem tracker gearbeitet hast, würde ich dir a ...

scwRAiNER

Thema: Sound & Music - Musik Prog gesucht
Betreff: Musik Prog gesucht
Mo, Feb 27, 2006 2:48
Antworten: 30
Aufrufe: 12565
also nochmal für alle: tracken bedeutet das schreiben von noten. sie sehen nur anders aus. statt symbolen werden hier die noten in klarschrift dargestellt. daraus lassen sich aber wieder normale note ...

scwRAiNER

Thema: Sound & Music - Mod Editor?... oder so
Betreff: Mod Editor?... oder so
So, Feb 26, 2006 3:48
Antworten: 14
Aufrufe: 6273
@FireballFlame

hab ich mir angehöhrt. kann nur sagen ALLE ACHTUNG. metall tracken....dazu gehöhrt schon was Exclamation . und die samples sind auch spitze (ich persönlich steh ja mit loopsounds so ein w ...

scwRAiNER

Thema: Sound & Music - Musik Prog gesucht
Betreff: Musik Prog gesucht
So, Feb 26, 2006 3:00
Antworten: 30
Aufrufe: 12565
@tag

ich werte dein post nicht als angriff es geht mir aber darum dass hier das tracking nur als spielerei abgetan wird.

der vergleich mit deinem sound sollte auch nur die größenunterschiede ...

scwRAiNER

Thema: Sound & Music - Musik Prog gesucht
Betreff: Musik Prog gesucht
So, Feb 26, 2006 0:57
Antworten: 30
Aufrufe: 12565
erst einmal: ich kann keine klassischen noten lesen. ich kann aber tracker-notation lesen (c, c#, d, d#, e, f, f#, g, g#, a, a#, b, c). durch die absolute schreibweise der noten ( c-4 = ton C der vie ...

scwRAiNER

Thema: Sound & Music - Musik Prog gesucht
Betreff: Musik Prog gesucht
Sa, Feb 25, 2006 0:35
Antworten: 30
Aufrufe: 12565
was ist denn seriöse musik???

daß das tracken von musik dem programmieren ähnelt, kommt nicht von ungefähr. die ersten tracker wurden von programmierern für programmierer gecodet. denen lag (u ...

scwRAiNER

Thema: Sound & Music - Mod Editor?... oder so
Betreff: Mod Editor?... oder so
Fr, Feb 24, 2006 0:11
Antworten: 14
Aufrufe: 6273
muss du mal auf www.screamworks.de.vu unter releases schauen.
da findest du die sachen die nich ganz so schlimm sind. kannst du dann zur not mit winamp oder in bb mit "playmusic" abspielen. ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group