Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

semar2

Thema: Blitz3D - 3D World Editor
Betreff: 3D World Editor
Di, Sep 17, 2019 10:40
Antworten: 6
Aufrufe: 7947
So einen elaborierten Editor gibt es sicherlich nicht für B3D.
Ich hätte jedenfalls keinen gesehen, der generische sub-entities wie Türen und Knöpfe oder deren Verknüpfung unterstützen würde. ...

semar2

Thema: Blitz3D - 3D World Editor
Betreff: 3D World Editor
Mo, Sep 16, 2019 22:35
Antworten: 6
Aufrufe: 7947
Vielen Dank für die Antworten.

Ich habe Maplet und Decorator gefunden. Maplet ist ganz ok allerdings ein bisschen begrenzt. Zum Beispiel, es fehlt die Möglichkeit, Waypoints für Türen/Licht/Tri ...

semar2

Thema: Blitz3D - 3D World Editor
Betreff: 3D World Editor
So, Sep 15, 2019 21:56
Antworten: 6
Aufrufe: 7947
Hallo in der Runde,
ich möchte gerne einen 3D-Ego-Shooter ala Doom mit Blitz3D entwickeln, nur aus Spaß.

Bevor das ich das Rad wieder erfinde, gibt es ein 3D World Editor mit dem man ein paar Le ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group