Die Suche hat 110 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

tmode00

Thema: Projekte - Kosmo3D Skyroads-Klassiker-remake (Arcade)
Betreff: Kosmo3D Skyroads-Klassiker-remake (Arcade)
Do, Nov 11, 2010 0:12
Antworten: 8
Aufrufe: 4228
3. Wie habt ihr die Blendübergänge gemacht? (GammeKorrektur?)

Zunächst vielen lieben Dank für die Blumen Exclamation

Also ich habe 2 Blendübergänge im Einsatz. Einmal komplettes Blenden auf schwa ...

tmode00

Thema: Projekte - Kosmo3D Skyroads-Klassiker-remake (Arcade)
Betreff: Präsentation
Di, Nov 09, 2010 0:43
Antworten: 8
Aufrufe: 4228
Ok, hab den Hauptpost nochmal verändert - Dank eurer Kritik. Ich hoffe die Präsentation ist nun etwas besser.

LG Thomas

tmode00

Thema: Projekte - Kosmo3D Skyroads-Klassiker-remake (Arcade)
Betreff: Überarbeiteter Post
So, Nov 07, 2010 22:52
Antworten: 8
Aufrufe: 4228
Auf Screenshots und eine Rechtschreib-überprüfung würde ich bei der Präsentation hier auch nicht verzichten.

Screenshots finden sich in der Changelog.pdf. Rechtschreibung hab ich leider immer e ...

tmode00

Thema: Projekte - Kosmo3D Skyroads-Klassiker-remake (Arcade)
Betreff: Kosmo3D Skyroads-Klassiker-remake (Arcade)
So, Nov 07, 2010 15:20
Antworten: 8
Aufrufe: 4228
Hallo zusammen,

stolz freuen wir uns, die erste Version von Kosmo3D präsentieren zu können. Viele features stehen zur Verfügung - auch wenn es zzT. noch nur wenige Testlevels gibt:

http://www ...

tmode00

Thema: Beginners-Corner - Entityrotation an Highmap anpassen
Betreff: Driver...
Mo, Jul 05, 2010 9:31
Antworten: 10
Aufrufe: 4451
Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise. Das mit dem Driver ist echt gut, ich denke damit bekomme ich es hin. Es ist ein kleiner Übersichtlicher Quelltext, wo ich nun Zeile für zeile durchgehen ka ...

tmode00

Thema: Beginners-Corner - Entityrotation an Highmap anpassen
Betreff: Fehlschlag
So, Jul 04, 2010 17:44
Antworten: 10
Aufrufe: 4451
So, ich hab jetzt alles Mögliche versucht, ich bekomme es einfach nicht hin.

Ich steh wohl auf dem Schlauch... Rolling Eyes

Hat jemand noch ein Tipp oder Beispiel, aus der Buggydemo werd ich leider ...

tmode00

Thema: Beginners-Corner - Entityrotation an Highmap anpassen
Betreff: Ich schau mal
Mo, Jun 28, 2010 17:28
Antworten: 10
Aufrufe: 4451
Thanks alot... i will loook into it Wink

Gruß, Thomas

tmode00

Thema: Beginners-Corner - Entityrotation an Highmap anpassen
Betreff: Entityrotation an Highmap anpassen
So, Jun 27, 2010 19:04
Antworten: 10
Aufrufe: 4451
Hi,

ich errinere mich daran, aber ich find es nicht. Ich hab dieses Beispiel schonmal gesehen, aber irgendwie ist es nicht mehr da. Ich hab ca. eine Stunde gesucht, wie hieß das Example, weiß das ...

tmode00

Thema: Beginners-Corner - Entityrotation an Highmap anpassen
Betreff: Entityrotation an Highmap anpassen
So, Jun 27, 2010 17:01
Antworten: 10
Aufrufe: 4451
Hallo zusammen,

ich benötige einen Ratschlag. Wie kann ich ein Mesh/Entity unter Verwendung von Collisions (Standart BB Kollision) von der Rotation her dazu bewegen, sich an den Untergrund (z.B. P ...

tmode00

Thema: FAQ und Tutorials - Kameraflug
Betreff: Kameraflug
Do, Apr 15, 2010 20:40
Antworten: 1
Aufrufe: 9004
Hallo zusammen,

ich möchte euch auf diesem Wege ein kleines Script mit auf den Weg geben, mit dem Ihr einen Kameraflug in ein 3d-Spiel einbauen könnt.

1. Ein paar Konstanten deklarieren

Co ...

tmode00

Thema: Allgemein - datei upload
Betreff: Vielen Dank!
Mo, Nov 23, 2009 11:51
Antworten: 11
Aufrufe: 5205
Hallo,

ich möchte mich an dieser Stelle ganz recht herzlich bedanken.

Ohne diesen Thread hätte ich das mit dem Fileupload per BB / Php nie hinbekommen.

Echt stark Smile!!

tmode00

Thema: Smalltalk - Multiline Videopoker mit Visual-Studio 2009 & Php / MySq
Betreff: BlitzMax
Sa, Jun 06, 2009 20:28
Antworten: 3
Aufrufe: 1993
Hat nichts mit BlitzMax zu tun,

ich habe jedoch viele Projekte vorher in BB gemacht und wollte euch einfach mal ein VisualStudio-Projekt vorstellen. Ist ja schließlich auch basic Smile

select cas ...

tmode00

Thema: Smalltalk - Multiline Videopoker mit Visual-Studio 2009 & Php / MySq
Betreff: Multiline Videopoker mit Visual-Studio 2009 & Php / MySq
Sa, Jun 06, 2009 19:55
Antworten: 3
Aufrufe: 1993
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein kleines Projekt gemacht, was ich euch gern einmal vorstellen würde.


http://ttlabs.de/include/multilinepoker/screen1.jpg

Features
* schnelle Registr ...

tmode00

Thema: Allgemein - Frage zu den Sessions
Betreff: so...
Di, Jan 20, 2009 10:13
Antworten: 9
Aufrufe: 4124
Ich habe es jetzt einigermaßen erstanden, irgendwie bildet der Server aber 2 Cookies und aktzeptiert den gesendeten nicht so recht. Ich habe mal versucht mit Wireshark sniffer eine Opera-anfrage an m ...

tmode00

Thema: Allgemein - Frage zu den Sessions
Betreff: Frage zu den Sessions
Mo, Jan 19, 2009 15:34
Antworten: 9
Aufrufe: 4124
Hier siehst du einen mittschnitt einer kommunikation aus dem live-http-headers.

Aha...

ok ich versuchs allein.

Danke trotzdem

tmode00

Thema: Allgemein - Frage zu den Sessions
Betreff: naja
Mo, Jan 19, 2009 15:27
Antworten: 9
Aufrufe: 4124
naja Eigeninitiative ist gut, hab mir die wikiseite schon vorher angeschaut, aber desshalb weis ich noch lange nicht wie ich das script basteln soll.Vielleicht hat ja jemand schonmal mit sessions von ...

tmode00

Thema: Allgemein - Frage zu den Sessions
Betreff: hmmm
Mo, Jan 19, 2009 15:20
Antworten: 9
Aufrufe: 4124
a, genau sowas dachte ich mir schon. Das was bei jedem Browser quasi einfach funktioniert muss ich irgendwie selber basteln und mit übergeben...

Sowas kommt vom Server zurück, nach dem login:
H ...

tmode00

Thema: Allgemein - Frage zu den Sessions
Betreff: Frage zu den Sessions
Mo, Jan 19, 2009 12:14
Antworten: 9
Aufrufe: 4124
Hallo,

Wenn man sich auf einer Seite einloggt, dann wird ja bekanntlich eine Session erstellt. Über diese Session kann dann nach Aufruf der start_session() Funktion von PHP auf das $_SESSION - Arr ...

tmode00

Thema: Beginners-Corner - Probleme mit POST/php
Betreff: ganzes Php-Skript
So, Jan 18, 2009 10:52
Antworten: 20
Aufrufe: 6379
Dann muss es doch am php-skript liegen, es wird mit der funktion alles richtig übertragen und es kommt alles richtig zurück. Darf ich dich mal bitten die gesamte php-datei als code zu posten, ich wi ...

tmode00

Thema: Projekte - Sico3d (nun gratis) :)
Betreff: ...
Sa, Jan 17, 2009 23:49
Antworten: 7
Aufrufe: 4633
Hallo, darf ich bitte noch einmal einen Administrator bitten die Posts (außer den initialen) zu löschen. Ich habe alle Klammlose Schnittstellen entfernt und einen gratis cashier mit frei wählbaren ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group