Die Suche hat 292 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

x.Force

Thema: Beginners-Corner - Automatische Text-eingabe
Betreff: Automatische Text-eingabe
Fr, März 10, 2006 18:08
Antworten: 15
Aufrufe: 4977
So ein programm würde gegen die agbs von www.knuddels.de verstossen nur so als hinweis Wink

x.Force

Thema: Projekte - Eure Spiele kostenlos auf Downloads24.com
Betreff: Eure Spiele kostenlos auf Downloads24.com
Mi, Okt 12, 2005 22:33
Antworten: 57
Aufrufe: 25415
# Der Autor und/oder seine Downloads dürfen jedezeit kommentarlos aus der Datenbank gelöscht werden!

jedezeit = jederzeit

kleiner rechtschreibfehler Smile

x.Force

Thema: Grafik & Design - Wie erstellt man optische Täuschungen?
Betreff: Wie erstellt man optische Täuschungen?
Mo, Okt 10, 2005 23:08
Antworten: 19
Aufrufe: 8357
es ist aber ein animiertes gif ... Wink

x.Force

Thema: Projekte - WIP - Work in Progress, Part V
Betreff: WIP - Work in Progress, Part V
Fr, Okt 07, 2005 0:05
Antworten: 502
Aufrufe: 160747
sieht hübsch gemacht aus nur nochn passendes hintergrund bild und es sieht perfekt aus =), kannst du noch ein paar infos zu deinem projekt Vanarien geben? der name hört sich interessant an ^^

mfg

x.Force

Thema: Grafik & Design - Render- und Modelthread II
Betreff: Render- und Modelthread II
Sa, Okt 01, 2005 1:28
Antworten: 401
Aufrufe: 114964
ich würde eher sagen das sind die aufgehellten bilder aus dem heli topic ...

x.Force

Thema: Grafik & Design - 3D-Modell von Modelbauheli...
Betreff: 3D-Modell von Modelbauheli...
Fr, Sep 30, 2005 16:49
Antworten: 11
Aufrufe: 4175
noch dunkler gehts net ... ^^

x.Force

Thema: Grafik & Design - Render- und Modelthread II
Betreff: Render- und Modelthread II
Do, Sep 29, 2005 18:34
Antworten: 401
Aufrufe: 114964
uah mach das bild raus dauert ewig zu laden ... ähm naja wie ein zelt sieht es nicht aus ^^ sorry kanns auch nicht definieren was es ist ^^

x.Force

Thema: Beginners-Corner - kein Bild
Betreff: kein Bild
Mi, Sep 28, 2005 15:35
Antworten: 3
Aufrufe: 1666
wie kommt man noch an blitzview kann das bitte mal jemand hochladen oder link ?! wäre nett danke un sorry wg. off-topic

x.Force

Thema: Grafik & Design - 3D-Modell von Modelbauheli...
Betreff: 3D-Modell von Modelbauheli...
Mi, Sep 28, 2005 15:14
Antworten: 11
Aufrufe: 4175
ähm ich erkenn aufm bild auch nichts eindeutig zu dunkel Wink
kann zwar net moddeln also ist es wohl eh egal Wink aber ich denke das niemand hier was machen würde wenn du nichtmal eine demo deines proj ...

x.Force

Thema: Projekte - Net-Xplorer
Betreff: Net-Xplorer
Mi, Sep 14, 2005 17:28
Antworten: 38
Aufrufe: 11435
sowas hat leider keine zukunft weil es einfach nur der internetexplorer ist?! und du die einstellungen im explorer ändern must ...

x.Force

Thema: Grafik & Design - Web-Desing. Wie einbinden?
Betreff: Web-Desing. Wie einbinden?
Mi, Sep 14, 2005 13:37
Antworten: 25
Aufrufe: 9382
ich kann iframes nicht leiden ... da sie eben bei mozilla fehlerhaft angezeigt werden *g*

Zurück zum Thema: sieht echt gut aus Wink

x.Force

Thema: Grafik & Design - Web-Desing. Wie einbinden?
Betreff: Web-Desing. Wie einbinden?
Di, Sep 13, 2005 17:41
Antworten: 25
Aufrufe: 9382
werden iframes denn inzwischen von firefox, mozilla richtig angezeigt? meines wissens nicht oder

x.Force

Thema: Codearchiv - Schnellster Primzahlenrechner ever
Betreff: Schnellster Primzahlenrechner ever
Di, Sep 06, 2005 0:47
Antworten: 33
Aufrufe: 10810
78498 Primzahlen bis 1000000 gefunden

In 328 Millisekunden berechnet!

Echt der schnellste bisher Smile klasse Wink

x.Force

Thema: Grafik & Design - Web-Desing. Wie einbinden?
Betreff: Web-Desing. Wie einbinden?
Sa, Sep 03, 2005 1:51
Antworten: 25
Aufrufe: 9382
man sollte am besten ganz auf frames verzichten ob iframes oder normale,
hört sich jetzt dumm an ist aber so ... kann leider nicht sagen wie du es am besten machen könntest

x.Force

Thema: Grafik & Design - Suche Font! (Diablo 2 und Doom 3)
Betreff: Suche Font! (Diablo 2 und Doom 3)
Sa, Sep 03, 2005 1:48
Antworten: 7
Aufrufe: 3064
hattet ihr schonmal probleme ein programm mit blitz font auf nem anderen pc wiederzugeben? nein oder? Wink

x.Force

Thema: Projekte - [XUI2] gestorben ;)
Betreff: [XUI2] gestorben ;)
Sa, Aug 27, 2005 18:46
Antworten: 55
Aufrufe: 23985
@waveblue: tja das ist mac style Wink muss ja nicht immer alles so sein wie bei windows ... also sind die buttons NICHT auf der falschen seite

x.Force

Thema: Projekte - Fallen Earth - Fallen Haven Klon
Betreff: Fallen Earth - Fallen Haven Klon
So, Aug 07, 2005 13:52
Antworten: 48
Aufrufe: 17222
oh entschuldigung Wink terraner mein ich ja ^^

x.Force

Thema: Projekte - Fallen Earth - Fallen Haven Klon
Betreff: Fallen Earth - Fallen Haven Klon
So, Aug 07, 2005 13:06
Antworten: 48
Aufrufe: 17222
Ich bitte euch macht nicht alles grün, bisher sind alle einheiten in diesem hellen grün Wink ein bisschen einheitenunterscheidung wäre wohl auch nicht schlecht oder waren das bisher alles Tauraner?

x.Force

Thema: Projekte - WIP - Work in Progress, Part V
Betreff: WIP - Work in Progress, Part V
So, Jul 31, 2005 12:21
Antworten: 502
Aufrufe: 160747
ja irgendwie scheint der linke stein eine transparenz vorzuzeigen O.o aber sonst absolut geil *g*

x.Force

Thema: Grafik & Design - bräuchte Video!
Betreff: bräuchte Video!
Sa, Jul 23, 2005 11:33
Antworten: 6
Aufrufe: 2262
Dauernd machst du hier requests !? wann sieht man mal was von dir

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group