BlitzArtCompo #34 - Aufgabe
Übersicht

![]() |
SpikespineBetreff: BlitzArtCompo #34 - Aufgabe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Diesmal sollt ihr malen, zeichnen, rendern, fotografieren oder auf sonstige Art und Weise zeigen, wie eurer Meinung nach das perfekte Computerspiel aussieht. Ob ihr einen Screenshot, die Verpackungsbox oder ein Bild des Protagonisten abgebt, (...), ist euch überlassen. Ihr könntet zum Beispiel auch verschiedene bereits existierende Spiele verbinden.
Einsendeschluss ist der 19. Februar. Wie immer ist Zeit bis 24.00 Uhr. viel Erfolg! ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
Stevenehemals "Steven04" |
|
---|---|---|
Hmm, dann werde ich wohl in den nächsten Tagen mal ein schönes Bild aus World racing 2 Screens zusammenstellen! ![]() |
||
![]() |
Fleamor |
---|---|---|
Erster^^
Naja es is halt nix besonderes aber ich glaube die Botschaft ist jedem klar: ![]() mfg Fleamor |
||
*schwupp* O.O |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
![]() Das Spiel heißt SK8 4 NY^^ Nicht das beste...is auch n bissle verpixelt...aber mir gefällts ![]() Achja...das ist übrigens die ingame Grafik von dem Spiel^^ |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
"Dann werde ich mir mal aus fremden Bildern ein eigenes zusammenstellen"...
Wunderbare Idee, Steven04. Und dann wird's von allen gewählt, weil sie auf die schöne Grafik achten und nicht auf das, was von dem "Grafiker" wirklich kommt. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Können wir nicht den Wettbewerb umleiten und eines für Menübilder machen? Hab grad keine Idee für mein Buggy-Menü...
Nagut, Spaß bei seite. Habe es nicht verdient Forderungen zu stellen mit nur einer Stimme. ![]() Hier mal ein Bild aus dem Jahre 2001 und aus einem sehr bekanntem Spiel ganz ohne Fake oder Retusche... edit1: Bild entfernt. Bitte nicht zu ernst nehmen. Der Typ hat mich lange begleitet (da hab ich viel Wert drauf gelegt), wurde aber von einem anderem Monster getötet wo ich nicht mehr einschreiten konnte. Als Fotomodell musste er denoch noch einmal her halten. Wer weitere 'Lustige' Bilder sehen will,.. edit1: Bild entfernt. edit1: Bild entfernt. |
||
- Zuletzt bearbeitet von hectic am Di, Feb 06, 2007 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
darth |
---|---|---|
[ot]
was ist das für ein spiel wenn man fragen darf? [\ot] (sry) |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
---|---|---|
Es ist Half-Life (erster Teil). Da ich dieses Spiel mehrmals durchgespielt habe (und es immer wieder gern gemacht habe), und dieses Spiel über mehrere Jahre unübertroffen wahr, ist es für mich sowas wie das 'perfekte Spiel'. Auch wenn es heute schon besseres gibt. Aber ich denke, es wird kein Spiel mehr in punkto Grafik, Technik und deren Umsetzung sich so lange auf dem Markt behaupten können wie Half-Life 'damals'. Die Zeiten sind schnelllebiger geworden. Es kann allerdings sein, dass Doom eine längere Zeit im technischen Know-how unübertrefflich war. Aber Doom war eben nicht wirklich perfekt, da es einiges an Einschränkungen hatte.
Besondere an Half-Life ist, dass es ein actionreicher Ego-Shooter ist, der auch eine Story aufzuweisen hat. Und zwar nicht mit hilfe eines 'Einsatzbesprechungsraumes' - wie ich das immer hasse -, sondern durch das spielen selbst. Man schlüpft eben in die Rolle von Mr. Freeman und versucht sein Ding durch zu ziehen. Einfach gut gemacht. |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
auch wenn dir einige hlfans zustimmen mögen... welche künstlerische leistung steht denn hinter diesem screenshot?! | ||
MrKeks.net |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Dazu fällt mir wunderbar ein:
http://www.pvponline.com/article/211/Wed-Feb-17 http://www.pvponline.com/article/215/Mon-Mar-01 |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
---|---|---|
Mr.Keks, künstlerische Leistung war nicht gefragt, sondern... Zitat: ...fotografieren oder auf sonstige Art und Weise zeigen, wie eurer Meinung nach das perfekte Computerspiel aussieht. Ob ihr einen Screenshot, die Verpackungsbox oder ein Bild des Protagonisten abgebt, (...), ist euch überlassen...
Half-Life ist ein perfektes Spiel, denn, wieviele Spiele haben es bisher geschaft über viele Jahre im grafischen und technischen Hnow-how unübertreflich zu sein? Wenn es aber genehm ist, erstelle ich ein neues Bild und gebe das ab. Obwohl in der Aufgabenstellung auch fotografiert werden durfte, was auch nicht immer künstlerische Fähigkeiten vorraussetzt, habe ich eben auch ein Screenshoot gemacht, für welches ich mehrere Minuten gebraucht habe, bis es perfekt ist. Kameraposition zusammen mit dem Schriftzug etc. ergibt für mich eine gute Zusammenstellung, auch musste ich warten bis Mr. Freeman mit seiner Waffe spielt, um ein besseres Bild schiessen zu können. Ok, ich erstelle ein neues Bild und hoffe das es angenommen wird. Es gibt noch so einige Vorstellungen, wie für mich ein Spiel sein sollte. |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
hectic hat Folgendes geschrieben: Mr.Keks, künstlerische Leistung war nicht gefragt...
Ich sag nur: BlitzArtCompo... |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
freak, dein bild ist ein gutes beispiel dafür, dass aus zwei schönen bildern nicht unbedingt auch ein schönes bild werden muss...
werde mir vermutlich auch was einfallen lassen... |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Godjee:Is mir doch egal!Wenn dir das Bild nicht gefällt dann kuck es einfach nicht an...
Ich find es sieht ganz ok aus ![]() |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Zitat: au fide gefahr hin getrasht zu werden:
ich glaube unser tanky hat den sinn deises threads nicht ganz verstanden... Stimmt, aber ich bemüh mich, und stell hier ma en neues rein xD (ich dachte wir sollen screens posten) *lawl* |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
- Zuletzt bearbeitet von Tankbuster am Di, Feb 06, 2007 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
au fide gefahr hin getrasht zu werden:
ich glaube unser tanky hat den sinn deises threads nicht ganz verstanden... |
||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Mein lang ersehntes Lieblingsspiel...
... Das ultimative Strategiespiel mit eingebauter Zeitverzerrung! (ansonsten brauchts zu viel Zeit) |
||
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Es ist dumm, mein Bild schon so früh abzugeben. Aber ihr kennt meine Erfolge beim PBAC. Meine Anhänger werden mich trotzdem feiern.
![]() Das ist übrigens ne Satire eines Spiels, nirgendwo steht geschrieben, dass das illegal ist. Mfg |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Kann man mir ja nicht übel nehmen, wenn ich jetzt einen Doppelpost verbreche.
FERTIG! Nur 4 Beiträge, so schlapp is der PBAC noch nie ausgefallen. Hammer, yeah. Jetzt will isch mal für meinen Favoriten voten. Ich finde es aber eigentlich schade, wenn es nur so wenige Einsendungen gibt, aber was soll man machen... |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Zu diesem Contest:
Ungünstiges Thema Allgemein zu den Contests tja.... da manche wohl nicht mit ihren Einsendungen gegen mit einem Grafiktablet gezeichneten Dingen ankommen, ... (ja ich heule hier jetzt rum)... und außerdem anscheinend grottenschlecht gezeichnete Arbeiten wo auch nur ein kleiner Witz drin ist immer auf den obersten Plätzen landen.. ja genau deshalb finde ich dass das Ganze sowieso sinnlos geworden ist. Das ist ein ArtContest und kein JokeContest Optik geht vor, Texte und Witze in den Bildern sollten gebannt werden Ich denke das sollte nur mal gesagt werden MfG. |
||
Übersicht