Quicksort für Type´s
Übersicht

![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-WettbewerbsBetreff: Quicksort für Type´s |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo, habe eine Sortierfunction für Types entwickelt!
Ist fast der Quicksort Algo den es "ohne Ende" bei Google gibt! Mit dem Unterschied das es diesmal kein Array ist! Mit diesem Programm(350kb) ist ein angepaßter Code innerhalb von Sekunden erstellt und sofort einsetzbar! (Typenamen eintippen , Fieldvariable eintippen (hiernach wird sortiert), und auf erstellen Klicken! Die Beta Version ist kostenlos! ![]() Spenden werden natürlich dankbar angenommen! ![]() EDIT: Hier das Vista kompatible Programm |
||
- Zuletzt bearbeitet von Rallimen am Do, Jun 17, 2010 21:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Ich habs mir noch nicht genauer angeguckt, aber supi Arbeit! | ||
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
der code ist gut, aber so richtig geil finde ich das man einfach nur eingeben kann und ab gehts. sehr gute arbeit, werde ich mir merken. | ||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
![]() |
Triton |
---|---|---|
1 Type - 2 Types
Bitte niemals Type's oder gar Type´s ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
kriD |
---|---|---|
Seeeehr schön! Nette Idee mit der Zwischenablage.. ist gut und leicht verwendbar..
Danke! MfG kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
nice:D
Edit: Läuft auf Vista 64Bit Buissnes ohne Probleme ![]() Ein "Bug" drückst du auf "X" kommt wrong thread ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
- Zuletzt bearbeitet von ozzi789 am Mi, Nov 26, 2008 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Hi,
bei mir kommt immer, dass das Programm einen Fehler verusacht hat. Win Vista Home SP1 |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
Übersicht