Cos Sin -ATan2
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BlitzMax, BlitzMax NG
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Mathias-KwiatkowskiBetreff: Cos Sin -ATan2 |
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das objekt soll sich zur maus bewegen, habs so versucht aber der es funktioniert leider nicht
Code: [AUSKLAPPEN] winkel:int= ATan2 (MouseY() - 768 / 2, MouseX() - 1024 / 2)
PlayX = PlayX + Cos(winkel) * 1 PlayY = PlayY + Sin(winkel) * 1 |
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GoodjeeBetreff: Re: Cos Sin -ATan2 |
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Code: [AUSKLAPPEN] winkel:int= ATan2 (MouseY() - PlayY, MouseX() - PlayX)
PlayX = PlayX + Cos(winkel) * 1 PlayY = PlayY + Sin(winkel) * 1 |
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"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
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HolzchopfMeisterpacker |
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| Sind PlayX und PlayY auch als Float deklariert? | ||
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Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
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Mathias-Kwiatkowski |
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es is alles im Float , und player befindet sich stehts auf 1024/2 , 768/2 und es geht nicht oben links und unten rechts kann man im bild klicken, es passiert rein gar nix
das pfeld rechts oben und links unten geht allerdings, |
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Midimaster |
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also bei mir geht das. Oder ist das nicht das, wonach du suchst?
BlitzMax: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600 |
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