Wrong Thread Fehler beheben [B+] -- Wurde behoben mit V.1.47
Übersicht

![]() |
ozzi789Betreff: Wrong Thread Fehler beheben [B+] -- Wurde behoben mit V.1.47 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Edit:
Wurde mit Update 1.47 behoben! Dies betrifft nur BlitzPlus Auf Vista 64Bit Systemen kommt es beim Einsatz von "End" zu einem Wrong Thread Error, dies lässt sich jedoch ganz beheben Erstellt einfach eine Decls in eurem Userlibs Ordner namens Kernel32.decls Darin kommt folgendes Code: [AUSKLAPPEN] .lib "kernel32.dll" api_ExitProcess (uExitCode%) : "ExitProcess" Nun benützt ihr anstatt "End" ganz einfach Code: [AUSKLAPPEN] api_ExitProcess (uExitCode%)
mfg ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
- Zuletzt bearbeitet von ozzi789 am Do, Okt 08, 2009 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Die Frage ist ob das was du über die Api machst genau das selbe ist was "End" gemacht hat. Ich kann mich Wage drann zu errinner das End den Ram sauber gemacht hat.
Sorry falls ich jetzt Müll Erzähle mfg ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ehm Oo
Also wenn ich ein Ram lastiges Programm starte, und mit ExitProcess schliesse wird mein Ram wieder freigegeben, falls du das meinst ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Übersicht