Prob bei lesen aus ner Datei(memory access violation)
Übersicht

![]() |
XalonBetreff: Prob bei lesen aus ner Datei(memory access violation) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi, ich hab ez schon länger keine hilfe von euch gebraucht aber ez find ich den fehler einfach net ![]() shotguncounter=Int(ReadLine (lev))
mgcounter=Int(ReadLine (lev)) uzicounter=Int(ReadLine (lev)) snipercounter=Int(ReadLine (lev)) pistolecounter=Int(ReadLine (lev)) For i=1 To shotguncounter shotgun(i)=LoadMesh("Meshes\4.b3d") PositionEntity shotgun(i),Float(ReadLine(lev)),Float(ReadLine(lev)),Float(ReadLine(lev)) Next For i=1 To mgcounter mg(i)=LoadMesh("Meshes\2.b3d") PositionEntity mg(i),Float(ReadLine(lev)),Float(ReadLine(lev)),Float(ReadLine(lev)) Next For i=1 To uzicounter uzi(i)=LoadMesh("Meshes\1.b3d") PositionEntity uzi(i),Float(ReadLine(lev)),Float(ReadLine(lev)),Float(ReadLine(lev)) Next For i=1 To snipercounter sniper(i)=LoadMesh("Meshes\3.b3d") PositionEntity sniper(i),Float(ReadLine(lev)),Float(ReadLine(lev)),Float(ReadLine(lev)) Next For i=1 To pistolecounter pistole(i)=LoadMesh("Meshes\5.b3d") PositionEntity pistole(i),Float(ReadLine(lev)),Float(ReadLine(lev)),Float(ReadLine(lev)) Next bekomm ich eine memory access violation warum? hier di .dat datei:Zitat: 1
0 0 0 0 6.0 -112.0 846.4 Danke Xalon |
||
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
Timo |
|
---|---|---|
hast du "lev" vorher mit Readfile() initailisiert?
also: lev = readfile("datei.txt") |
||
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Ja,es wird noch mehr aus der datei gelesen aber nur mit diesem teil drinnen kommt der Fehler ![]() Xalon |
||
User posted image |
Timo |
|
---|---|---|
hmm... versuch den Fehler einzukreisen, mit dem Stop-befehl.
Es könnte natürlich auch daran liegen, das ein Mesh nicht gefunden wird... |
||
![]() |
Xalon |
---|---|---|
ez gehts | ||
User posted image |
Übersicht