Child-Animationen und Animationssequenzen...

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

x-pressive

Betreff: Child-Animationen und Animationssequenzen...

BeitragFr, Jan 23, 2004 13:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habe ein paar Fragen zu Mesh-Animationen:

Wenn ich in Milkshape Gruppen anlege, kann ich diese ja in B3D mit GetChild() gezielt ansprechen. Jetzt frage ich mich aber, wie ich verschiedenen Gruppen jeweils eigene Animationssequenzen zuordnen kann und diese in B3D dann völlig unabhängig voneinander abspielen kann. Ist das möglich, und evtl. mit welchem Tool?

Was mir auch noch nicht so recht klar ist: wie erstellt man mehrere verschiedene Animationssequenzen bei einem Mesh, die man dann jeweils nach Belieben abspielen kann? In der Online-Hilfe wird beschrieben, das LoadAnimSeq() eine Animationssequenz aus einem File liesst. Was ist das für ein Format und wie erstelle ich das?
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group