Map einfügen !?!?
Übersicht

JazooBetreff: Map einfügen !?!? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich hab mir mal eine Demo von einem Mapeditor heruntergeladen und eine Map erstell !
Jedoch wie kann ich diese map nun in mein Spiel Integrieren und wie kann ich einen Spieler ( char ) auf das Map setzten ? Mfg Jazoo |
||
![]() |
Smokie |
---|---|---|
drawimage char,deinexpos,deineypos
.......... flip so ungefär die map ist nur so was wie ein"hinrergrund " wenn du xposundypos den wert null gibst dann ist das bil ganz oben link hoffe konnte helfen Smokie |
||
M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer. Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Das hängt ganz vom Mapeditor ab. Welchen verwendest du ? | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Jazoo |
|
---|---|---|
Den Universalmapeditor ! | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Der hat Beispiele wie man Maps einfügt mit dabei.
Schau mal in den Verzeichnissen "Samples" und "Source" nach, da müsstest Du alles finden. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Jazoo |
|
---|---|---|
BladeRunner hat Folgendes geschrieben: Der hat Beispiele wie man Maps einfügt mit dabei.
Schau mal in den Verzeichnissen "Samples" und "Source" nach, da müsstest Du alles finden. Ja ok aber die ich schau mal nach ! |
||
Übersicht