Core update 1.03 for all platforms

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

 

morszeck

BeitragMi, Feb 02, 2005 12:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich verwende Dev-C++ und der beinhaltet auch MinGW und es funzt wunderbar.

Mein Verzeichnis-Path ist c:\prgramme\dev-c++\bin

Da muss irgendwas anderes sein... Vielleicht liegts doch am bmax...?!
 

xperience2003

Betreff: ...

BeitragDi, Feb 08, 2005 21:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
getestet hab ich noch garnix, nur das der drop'n drag
absturtz immer noch drinn is

..irgentwie hätt ich dann gern mal die vollversion, die ich ja schon bezahlt hab^^
-digital art since 1990-
 

Dreamora

BeitragDi, Feb 08, 2005 21:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die hast du ja: Mac OS

Andere Vollversionen hast du nicht bezahlt da es sie noch nicht gibt ... eigentlich darfste schon froh sein, dass die Win / Linux Beta an die Kundschaft gegeben wurde Smile
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Freeman

BeitragDi, Feb 08, 2005 23:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also ich bin auch ganz zufrieden mit der BlitzMax Beta.
Ich denk sie läuft nach dem CoreUpdate ganz gut.Und man beachte das man recht oft neue module erhält ! Ich wäre noch glücklich über eine gute Hilfe , ob deutsch oder englisch spielt da keine Rolle.

Achso, wie ist das, wir haben ja alle die Mac-Version gekauft um dann an die Betas für Windoof/Linux ranzukommen.Wir haben doch gleichzeitig soford den Downloadlink für die Vollversion für Windoof/Linux oder?

FrEeMaN
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28
 

Dreamora

BeitragDi, Feb 08, 2005 23:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja wir erhalten alle 3 Versionen. Denke etwas anderes wäre destruktiv gewesen, da dann BM recht Probleme gehabt hätte gegen PureBasic, dass dies bietet inkl. lebenslangem Update ( und dort wird nicht ma rasch ein neues Produkt nebenher gepackt für das man erneut voll blechen muss, wie es mit B+ neben B3D geschah )
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

wunderkind

Betreff: Re: ........

BeitragFr, Feb 11, 2005 9:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Suco-X hat Folgendes geschrieben:
@Morszeck : Schau mal was auf einmal klappt.


Bei mir geht die Anwendung immer in der Vollbildmodus. Auch wenn die Auflösung nicht den Desktop-Einstellungen entspricht.

Suco-X

Betreff: ......

BeitragFr, Feb 11, 2005 14:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist doch auch richtig so. Es ging mir um den Hintergrund. In der alten Version war da so ein Farb Bug.
Mfg Suco
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

MVB

Betreff: Re: ........

BeitragFr, Feb 11, 2005 14:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wunderkind hat Folgendes geschrieben:
Suco-X hat Folgendes geschrieben:
@Morszeck : Schau mal was auf einmal klappt.


Bei mir geht die Anwendung immer in der Vollbildmodus. Auch wenn die Auflösung nicht den Desktop-Einstellungen entspricht.

Meinst du die Farbtiefe, oder ist das der Grund wiso es nicht klappt.
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group