Animationen in 3dsmax 6
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SchlauchBetreff: Animationen in 3dsmax 6 |
Do, Feb 10, 2005 21:12 Antworten mit Zitat |
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Hi zusammen!
Also, ich benutze zum Modelln meiner Figuren 3D Studio Max 6. Ich kann meine Figuren in .3ds files exportieren, aber leider sind das dann immer nur feste statische Meshes. Eigen erzeigte Animationen kann ich irgendwie nicht exportieren. Kann mir jemand sagen in welches Format ich die exportieren muss und vor allem wie ich sie in meinem Blitz3D Code dann abspielen kann? Wäre echt nett! Danke Schonmal mfg Schlauch |
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darkshadow |
Fr, Feb 11, 2005 19:11 Antworten mit Zitat |
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RTFM
Wenn du dir so ein spitzen Programm denn auch leisten kannst, dann lese das verdammte Manual ^^ |
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Klaas |
Sa, Feb 12, 2005 19:07 Antworten mit Zitat |
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http://www.onigirl.com/pipeline/
... mehr gibts da nicht zu sagen ... außer: Google |
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Schlauch |
So, Feb 27, 2005 18:08 Antworten mit Zitat |
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Ok danke. Also dieses Pipeline scheint echt ganz gut zu sein. Nur hab ich ein Problem. Ich hab die Dateien für das Plugin in die jeweiligen Ordner kopiert und das müsste jetzt so auch gehn. Nur bringt er mir am Anfang eine Fehlermeldung dass die datei "b3dexp.dle" nicht initialisiert werden konnte. Error Code 127. Das heisst das Plugin funktioniert nicht. Kennt jemand diesen Fehler und wie kann ich ihn beheben?
Vielen Dnak schonmal mfg Schlauch PS: Zu dem Kommentar wenn cih mir so ein teures Programm kaufe soll cih das Handbuch lesen. Schon mal daran gedacht dass es auf manchen Schulen auch die Azubis von Grafikern hat die damit arbeiten? zB wie bei uns. Und da kann ich mit der Schullizens mit 3dsmax arbeiten, da es für ein Schulprojekt ist. Und ein Handbuch haben wir nicht bekommen. Tja. |
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