[wallpaper] Megapolis

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Triton

Betreff: [wallpaper] Megapolis

BeitragSa, Feb 19, 2005 23:53
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Vor einigen Monaten hatte ich ein wip eines Bildes von mir gepostet (mancher erinnere sich noch: http://www.wanderrad.de/tritonchvu/pic/wip.gif ).

Nun, hier nun die finale Version:

user posted image

(klicken für größere Version Smile)

Ist 100% gepixelt und hat dementsprechend lange gedauert.
50-75h bestimmt (+2h coloration).
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
 

BIG BUG

BeitragSa, Feb 19, 2005 23:58
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Naja, da hätte ich lieber in 4 Std ein BB-Programm geschrieben, was solche Bilder generieren kann Smile

Aber für deine Ausdauer haste ein Lob verdient.
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)

maximilian

BeitragSo, Feb 20, 2005 0:21
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@BIG BUG: Neutral Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist es eine Tilemap mit Werten für Höhen (0 bis 9) zu benutzen und danach zu rendern. Anders würde ic hsagen ist das nicht in dieser Komplexibilität zu schaffen.

@Trioton: *thumpsup* Ist richtig überwältigend. GENIAL und wunderschön. Smile
Was ist eigentlich mit der alten Fassung aus dem Pixelthread passiert?

LordChaos
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

Triton

BeitragSo, Feb 20, 2005 17:12
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BIG BUG hat Folgendes geschrieben:
Naja, da hätte ich lieber in 4 Std ein BB-Programm geschrieben, was solche Bilder generieren kann Smile

Aber für deine Ausdauer haste ein Lob verdient.


Daran hatte ich gedacht, hätte aber nicht so viel Spaß gemacht *hust* Wink

@lordchaos:

danke, die finale Version ist natürlich aus besagtem Wip entstanden..
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

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