Video
Übersicht

HawkBetreff: Video |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Mein Problem ist bestimmt ganz leicht zu lösen, trotzdem hab ich die Lösung nicht finden können. Ich will ein Video in einer Endlosschleife abspielen. Ich weiß, dass man mit MoviePlaying(...) die verbleibenden Frames abrufen kann, aber kann man die Anzahl dann auch wieder auf voll setzten? | ||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Du musst einfach bei Drawmovie oder so das erste Frame angeben! Dann müsste es klappen... Kenn mich aber net soo gut mit Filmen aus! | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
simi |
---|---|---|
Nö, musst das Video wieder frisch laden.....
Zitat aus RMs Buch: Zitat: Ein Video lässt sich nur einmal abspielen. Soll es mehrfach ablaufen, müssen sie es mit CloseMovie zunächst schliessen und dann mit OpenMovie() erneut öffnen. |
||
Hawk |
|
---|---|---|
Was ne das fürn Blödsinn. Naja wenns in dem Buch stand wird es wohl stimmen. Trotzdem Danke | ||
Übersicht