machine#01 - neue Demo

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

 

HWMann

BeitragSa, März 05, 2005 20:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich hab das Gelumpe mal in ein SFX-Archiv umgewandelt.

www.machine01.de.vu/release/release.exe (2,69 MB)

Komische sache das.

@Christian
Wieso kannst du das nicht runterladen?

Wobei mir einfällt: Weis zufällig jemand, warum der Firefox die rar-Archive bei mir immer öffnet und den Inhalt in einem Browserfenster anzeigt anstatt die runterzuladen und zu speichern?
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Erzeuger. Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln!

Waveblue

BeitragSa, März 05, 2005 20:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Shocked
Bei mir hats geklappt!
This is 10% luck
20% skill
15% concentrated power of will
5% pleasure, 50% pain
and 100% reason to remember the name
 

noir

BeitragSa, März 05, 2005 21:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
bei mir nicht.

liegt wohl daran das ich winxp 64bit habe... Wink
läuft zwar fast alles, aber diese exe mag es nicht.
Fragt und man wird euch helfen

Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder
Einfach chatten: BlitzChat
Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting
  • Zuletzt bearbeitet von noir am So, März 06, 2005 0:48, insgesamt einmal bearbeitet

Suco-X

Betreff: ........

BeitragSa, März 05, 2005 22:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi.
Geiles Game. Besonders die Grafik ist dir gut gelungen. Bugs scheint es kaum noch zu geben. Schade das ich für die Spielregeln die 3 Seiten hier durchforsten musste. Eine Readme wäre angebracht.
Ich höre keine Musik. Ist das so korrekt?
Ist das Menü Links noch abgeschaltet?
Einige Modis die das spiel interessanter machen, würde mir noch gefallen.
Bis jetzt ist es noch etwas langweilig (Bin auch nicht so der Puzzle Fan).
Ich bin also gespannt und freue mich auf neue Versionen. Gute Arbeit.
Mfg Suco
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB
 

HWMann

BeitragSa, März 05, 2005 22:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn du eine Playlist namens music.m3u (von Winamp5 die Playlisten) in den Ordner playlists kopiert hast, sollte eigentlich Musik abgespielt werden.

Das Menu Links hat noch keine Funktion.

Spielmodis kommen noch.
Geplant hab ich:

don't panic - einfach so puzzeln
timeattack - mit Zeitlimit halt
survival - keine Extras
full madness - Zeitlimit, Scoremeter (das Ding neben der Uhr), für jeden Mist Bonuspunkte und was mir noch so einfällt.
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Erzeuger. Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln!

Kernle 32DLL

BeitragSo, März 06, 2005 14:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hätte vielleicht noch ne verrückte Idee Razz
Wie wäre es mit Multiplayer ?

Ich könnte mir vorstellen das man mit
dem Spiel Splittscreen/Lan/Internet realisieren
kann.Im Lan/Internet wäre es vielleicht geil,
wenn das rundenbasierend ist.

Wie gesagt,verrückte Idee,aber das wäre doch
was oder ? Razz
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009
 

HWMann

BeitragSo, März 06, 2005 15:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Idee mit dem rundenbasierten ist Top!!!
Schon auf der ToDo-Liste eingefügt (ziemlich unten, erstmal muß der Rest fertig)
Aber das ist auf jedem Fall eine Überlegung wert. Wenn nicht sogar mehrere Überlegungen.
Danke!
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Erzeuger. Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln!

Kernle 32DLL

BeitragSo, März 06, 2005 17:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hehe,schön das ich helfen konnte ^^
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009
  • Zuletzt bearbeitet von Kernle 32DLL am Mo, März 07, 2005 14:54, insgesamt einmal bearbeitet

Rob_

BeitragSo, März 06, 2005 19:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also:

Sehr sehr cooles game, nur:

die maschine die den ball festhällt sollte sich langsamer bewegen.
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX
 

HWMann

BeitragSo, März 06, 2005 20:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn sich die Maschine langsamer bewegt, geht irgendwie der Spielfluss (ich nenne das mal so) verloren. Zu Anfang war der Kran wesentlich langsamer - das nervte aber irgendwie.

Is ja so: je schneller man die Reihen bildet, desto mehr Punkte gibt es (siehe Scoremeter - das Teil neben der Uhr. Das gibt an, wieviele Punkte man für eine Kugel bekommt)
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Erzeuger. Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln!

Kernle 32DLL

BeitragMo, März 07, 2005 14:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mach doch,das je nach Schwierigkeitsgrad der Krahn schneller oder
langsamer ist ! Wäre doch ne Idee oder ?

Gruß:
Kernle

PS: Habe gestern mal wiede das spiel "Swing" gespielt.Die ähnlichkeit
ist verblüffend ^^
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group