Blitz Max Bücher

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Neue Antwort erstellen

mr_byte

Betreff: Blitz Max Bücher

BeitragSo, März 06, 2005 20:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
glaubt ihr, dass deutsche Bücher zu Blitzmax erscheinen werden?
 

ChristianH

BeitragSo, März 06, 2005 20:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Rene will glaube ich keins schreiben, jedenfalls hat er gerade sein Firefox Buch fertig geschrieben und will es Montag im Verlag abgeben, habe ich gehört. Smile
 

Dreamora

BeitragMo, März 07, 2005 8:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich glaube nicht.
Zumal die Windows Version noch net ma fertig ist und 2D vielen einfach zu wenig ist.

Was denkbar wäre, wäre ein neues "Dummy" Buch.

OpenGL with BlitzMax for Dummies oder vergleichbares Smile
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

morszeck

BeitragMo, März 07, 2005 10:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ein deutsches OpenGL Buch wäre super. Den das was ist bisher als Lektüre auf dem Markt ist, ist Schrott.

Ausser das Online-Manual von nehe das es auch in deutscher Teilübersetzung gibt, ist da nicht schlecht, aber für Anfänger doch noch ein harter Brocken.
 

Dreamora

BeitragMo, März 07, 2005 10:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja von jemandem, der 3D programmieren will, darf man glaube ich getrost Englischkenntnisse voraussetzen, da es kaum eine Möglichkeit gibt, die nötige Mathe dafür zu erlernen, ohne auch grundlegende Englischkenntnisse zu erwerben ( Gymi ) ... und schwerer sind Nehe und Red/Blue Book in ihrem Englisch ja nicht.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group