BitMap font

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Neue Antwort erstellen

Bigmichi

Betreff: BitMap font

BeitragDi, März 08, 2005 17:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Könnte nicht jemand mal kurz eine BitmapFontengine machen ?
Wäre bestimmt praktisch nur würdee mich grade aufhalten =(
 

Hot-Bit

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

BeitragDi, März 08, 2005 17:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hoi.

Und sollten andere Coder grad frei sein, könnten die dann für mich ein 3D-Game erstellen. Genre ist egal.
Würde mich ansonsten bei meinem Projekt zu weit zurück werfen.

Was ihr für die Erstellung des Games dann an mich zahlen müßt, können wir dann ja noch verhandeln.
Denn irgendwie habt ihr dann ja die Arbeit gemacht Smile

Toni
... ..... .i.. ...

***
Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004
Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005
***

Markus Rossé

BeitragDi, März 08, 2005 17:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@BigMichi:

Ich hab da mal ein Tutorial geschrieben.

http://markus.art-fx.org/blitz...ontengine/

Nach BlitzMax umschreiben musst du allerdings selber, aber das scheint ja kein grosses Problem zu sein

cu, Markus Rossé

maximilian

BeitragDi, März 08, 2005 18:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schreib dir eine selber., ich denke, du weißt ja wie es geht (nicht ironisch). Smile Ich meine, ein Spieleprogrammierer sollte doch immer einen eigene Library für sowas parat haben. Wink

LordChaos
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

Bigmichi

BeitragDi, März 08, 2005 18:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
danke Markus =)
naja hät doch sein können das sich jemand findet der eine bitmapenginen machen würde in BB gabs ja viele nur die waren alle zu kompliziert...

ich setz das dan mal um von Markus =)

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group