LoadAnimTexture - Wasser bewegt sich nicht o.O

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bLacKsHeeP

Betreff: LoadAnimTexture - Wasser bewegt sich nicht o.O

BeitragDo, März 10, 2005 12:09
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Hi,
ich glaub die Überschrift sagt alles. Mein Wasser bewegt sich nicht.
Hier der Code, danach das Wasser-Textur-Bild
Code: [AUSKLAPPEN]

wtex1=LoadAnimTexture("Data/wateranim.jpg",264,124,124,0,25)


Textur

Eigentlich alles nach Maß! Was mach ich falsch? Warum bewegt sich das Wasser immernoch nicht? =(
  • Zuletzt bearbeitet von bLacKsHeeP am Do, März 10, 2005 16:06, insgesamt einmal bearbeitet

Rob_

BeitragDo, März 10, 2005 15:58
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Omg, . . .. .... . . ........

Wieso können fische nicht fliegen?

1.Du hast doch die texture geladen, GELADEN!!!
Du must sie auf ein object packen!!!

2.Lern erst 2d, oder guck dir die online hilfe an.
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bLacKsHeeP

BeitragDo, März 10, 2005 16:01
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omg für wie blöd hältst du mich

Code: [AUSKLAPPEN]
wtex1=LoadAnimTexture("Data/wasser.jpg",8,256,256,0,32)
ScaleTexture wtex1,64,64
EntityTexture water,wtex1,0,1


meine frage war, wieso sich das nich bewegt, nich wieso das nich drauf is !!! -.-

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, März 10, 2005 16:03
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EntityTexture water,wtex1,0,1

WEil du die Frames nicht änderst, können die Fische nicht fliegen.
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BladeRunner

Moderator

BeitragDo, März 10, 2005 16:03
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hab keine Lösung, aber im Sinne der Modemuser (und weils auch mein Dektop sprengt) - könntest du bitte nen link anstelle des images machen?

Danke Dir. Wink
Zu Diensten, Bürger.
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Hubsi

BeitragDo, März 10, 2005 16:06
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Kleiner Tipp am Rande: Ein Bild mit 2,6 MB sollte man als Link reinstellen und darauf hinweisen. Nicht alle sind mit DSL 3000 unterwegs Wink

Edit: Zu spät Very Happy
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...
 

bLacKsHeeP

BeitragDo, März 10, 2005 16:07
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ja ok, behoben -.- kann mir jetzt jemand mit meinem problem weiterhelfen?

Rob_

BeitragDo, März 10, 2005 16:10
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Wenn du dir erst 2d angeguckt hättest, und nicht gleich das nächste halflife3 proggen wolltest, wüsstet du das du ne variable machst an der frame stelle bei entitytexture und die dann immer + nimmst.
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bLacKsHeeP

BeitragDo, März 10, 2005 16:13
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kannste mir did bitte genauer erklärn? Rolling Eyes

Rob_

BeitragDo, März 10, 2005 16:14
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entitytexture hl3_terrain,high_texture,frame


frame=frame+1



Online hilfe sagt:
Zitat:

Der optionale Parameter "Frame" muss nur dann angegeben werden, wenn eine geladene Textur mehr als ein Animationsframe enthält. Der Standardwert dafür ist 0.
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bLacKsHeeP

BeitragDo, März 10, 2005 16:16
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ich geh mal davon aus, mit hl3_terrain is mein terrain gemeint und mit high_texture die textur wa^^
 

bLacKsHeeP

BeitragDo, März 10, 2005 16:18
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Code: [AUSKLAPPEN]

EntityTexture water,wtex1,frame
frame=frame+1


so müsstes funktionieren, oder=[/code]

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, März 10, 2005 16:19
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ja.
between angels and insects

Rob_

BeitragDo, März 10, 2005 16:21
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AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, März 10, 2005 16:22
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in 5 min ist er wieder da, und fragt, was der Acces violant ist, weli die Variable eine höhere Zahl, als die vorhanden frames hat.
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bLacKsHeeP

BeitragDo, März 10, 2005 16:34
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habs hingekriegt (man bin ich ein held Very Happy )

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, März 10, 2005 16:38
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Der Held, der ständig auf die Fresse fällt.
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  • Zuletzt bearbeitet von Jan_ am Do, März 10, 2005 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
 

bLacKsHeeP

BeitragDo, März 10, 2005 16:39
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saugeiler kommentar -.- 8)
 

bLacKsHeeP

BeitragDo, März 10, 2005 17:02
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und schon kommt mein nächstes problem -.-
ich will, dass sich das wasser langsamer bewegt!
wie?^^

Christian

BeitragDo, März 10, 2005 17:09
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Tag!

Bitte lies dir Rob's Tutorial durch!
Bitte!
Code: [AUSKLAPPEN]
EntityTexture water,wtex1,frame
delay 10 ;Zehn Millisekunden macht das Programm eine Pause.
frame=frame+1


Gruß
Christian

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