Joystick-Bug?

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Neue Antwort erstellen

wunderkind

Betreff: Joystick-Bug?

BeitragMo, März 28, 2005 12:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bevor mit Graphics() kein gültiger Grafikmodus gesetzt wurde, geben die JoyXYZ...()-Funktionen unbrauchbare Werte zurück. Ist das ein Fehler? Macht das Sinn? Ich z.B. initialisiere in getrennten Objekten Systemwerte, unter anderem Werte zum Kalibrieren eines Joysticks / Analogcontrollers. Und erst anschließend wird der Grafikmodus gesetzt, auf Basis der während der Initialisierung gesammelten Werte. Ich kann das selbstverständlich umschiffen, aber so ganz sauber erscheint mir das nicht.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group