wann kommt BLITZ max für Windows

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

 

Dreamora

BeitragFr, März 25, 2005 21:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Apps werden deswegen noch lange nicht linux kompatibel.

Hast glaub was falsch verstanden!
Nur die zwischen kompilierte Version wäre dann auf Linux kompilierbar, eine bestehende Exe jedoch wertlos.

Und warum sollte das blöd sein? MS verdient auch jetzt nix an .NET da die .NET compiler frei zum download sind!

Davon abgesehen: Nur weil .NET crossplatform is, ändert das nix an der restlichen modul struktur von linux -> programm genau so unbrauchbar wie jetzt bei C++ wenn du mehr als die standardlibs ( -> .NET in dem fall ) nutzt.

Es ist also nur ein standardisiertes Framework und wenn das auf allen Systemen genutzt werden könnte, würden alle, auch MS, davon profitieren, zumal das auch die Linux Apps windowstauglich machen würde Smile

Aber bis .NET 2.0 auf irgendwas ausser win2k / xp läuft wirds eh noch ewig und 2 tage dauern ( pre 2k is ja glaub eh raus, womit man sich nimmer um ME user und ihre probs kümmern muss )
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

TheShadow

Moderator

BeitragDi, März 29, 2005 19:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hm... dann kann man gleich java nehmen... oder man produziert was vernünftiges, natives... OK - ich würde auch eher NET für große progs nehmen als C++. ganz einfach deswegen, weil C++ auf gewisse weise unperfekt ist...

Link: Das Leben ist zu kurz um C zu debuggen
http://derstandard.at/?url=/?id=1992256
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group