spiele CODE

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

Moori

Betreff: spiele CODE

BeitragDo, Apr 07, 2005 17:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi
Kann man eigntlich auch so Codes vonPC spielen in das Blitz3dprogramm bringen? also wenn ich ein Spiel hab (z.B.: GTA:ViceCity) kanbn ich dann auf das cd-rom laufwerk klicken und dan steht irgendwo der Code? und den dann in das Blitzprogramm kopieren?.

Moori
"Da wo viel Verkehr durchgeht, ein Bömbchen in die Lüfte geht."
Stirb Langsam3

Mr.Keks

BeitragDo, Apr 07, 2005 18:00
Antworten mit Zitat
nö.
MrKeks.net

Hubsi

BeitragDo, Apr 07, 2005 18:00
Antworten mit Zitat
Nein. Du hast da was falsch verstanden glaube ich. Der Quellcode (beispielsweise Deine *.bb-Datei) wird compilliert, das heißt in Maschinensprache umgewandelt. Der Computer an sich kann mit dem Quellcode roh nichts anfangen, das wäre für ihn nur ein blöder Bytehaufen Very Happy Such am besten bei Wikipedia nach compilieren, da wird das sicher ausführlich erkärt Very Happy
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Timo

BeitragDo, Apr 07, 2005 18:43
Antworten mit Zitat
sonst würde jeder sich den code von guten spielen klauen und behaupten, er hätte das fabriziert ^^

Apocalyptic

BeitragDo, Apr 07, 2005 21:11
Antworten mit Zitat
Was manche so alles denken... Rolling Eyes

Aber poste das nächste mal solche Fragen in die Beginnerecke, da sind sie besser aufgehoben Wink
Suum cuique

[ www.ffs-net.de.vu ] [ Raycaster ]

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Apr 08, 2005 7:30
Antworten mit Zitat
Wow, wie oft das wohl noch gefragt wird?
between angels and insects

skey-z

BeitragFr, Apr 08, 2005 8:15
Antworten mit Zitat
hättest du dir mal die mühe gemacht, die suche zu benutzen, dann hättest du auch schnell ne antwort auf diese Frage gefunden.

MfG skey-z

Nox

BeitragSa, Apr 09, 2005 14:23
Antworten mit Zitat
Nunja, der Code zu beliebigen Spielen und Programmen wird immer mitgeliefert. Aber in einer Sprache, die DU mit Sicherheit nie verstehen wirst. Razz

joachim_neu

BeitragSa, Apr 09, 2005 16:52
Antworten mit Zitat
Nox hat Folgendes geschrieben:
Nunja, der Code zu beliebigen Spielen und Programmen wird immer mitgeliefert. Aber in einer Sprache, die DU mit Sicherheit nie verstehen wirst. Razz

jo, in asm. viel spaß beim disassemblieren Very Happy

skey-z hat Folgendes geschrieben:
hättest du dir mal die mühe gemacht, die suche zu benutzen, dann hättest du auch schnell ne antwort auf diese Frage gefunden.

MfG skey-z

hättest du dir mal die mühe gemacht, deinen verstand einzuschalten, währe dir aufgefallen, dass er neu ist, weil
1. er nur 3 beiträge hat
2. er diese frage stellt
=> er weiß nicht, dass man die suche benutzt.

J!N
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: