BlitzBase-Links
Übersicht

![]() |
Freeman |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
es wäre noch schön wenn man das auch für Blitzmax hätte, damit bei zeichen wie : und ; keine verwechslungen entstehen. Nur ein Vorschlag
Freeman |
||
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28 |
René Meyer |
|
---|---|---|
Also so, wie es im Moment ist, ist die Funktion eine erhebliche Verschlechterung des Komforts, da man Codes nicht mehr in den BB-Editor einfügen kann. Und das dürfte ja viel öfter gefragt sein, als einen Befehl nachzuschlagen. Ehrlich gesagt, hatte ich das bisher nicht vermisst. | ||
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
vielleicht mache ich ja was falsch, aber bei mir werden die codes richtig eingefügt?! | ||
MrKeks.net |
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Bei mir auch. ![]() Es ist jetzt zwar nen bischen schwerer weil jetzt Links da sind und man sie nicht mehr so gut kopieren kann. Thx DarkAngel |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
Timo |
|
---|---|---|
vielleicht hängst ja auch von der IDE ab. Mit BlitzView funktionierts nämlich ohne Probleme ![]() |
||
![]() |
soli |
---|---|---|
Ich habe auch keine Probleme den Code zu kopieren.
Vielleicht liegt es am Browser? Ich benutze Firefox. |
||
solitaire |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Bei normal muss man rechtsklick und paste machen! | ||
![]() |
Mooch |
---|---|---|
Ich finde, die Unterstriche bei den Funktionen sind Designmäßig nicht so gut...
Könnte man die Unterstriche nicht farblich an den Hintergrund anpassen? Ich denke, dann sehe es besser aus. Ansonsten super Idee, das! ![]() mooch |
||
Pentium IV 3.0Ghz; nVidia Geforce 6800;
Microsoft Windows XP Home SP2; BlitzBasic 3D .:: Sites ::. .:: http://www.fl4sh-clan.de/ ::. |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Kleine Neuerung durch mich, die man wie ich denke häufig gebrauchen kann:
Aus ql: Suche (natürlich wiederrum ohne Leereichen wird: Suche ![]() MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Hallo,
Danke D2006 ![]() jetzt fehtlt nur noch eine Google-Abkürzung. Aus ql: google|suchwort wird http://www.google.de/search?hl...&meta= muss aber net sein ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
5k41 |
---|---|---|
Hi!
Finde das wenn man "ql:Onlinhilfe" schreibt auch dazu ein Link kommen sollte ist in der B-C der am öftesten gepostete Link ![]() |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
ke^kx |
|
---|---|---|
Sry, dass ich den Alten Thread nocheinmal rauskrame, aber was ist mit den BB-Code Tags passiert? Ich fand die so cool und jetzt gehen die nicht mehr (ich weiß, schon länger, aber ich bin einfach für eine Wiedereinführung).
Wenn ich die sinnvolle Begründung verpasst habe, sagt bitte Bescheid ![]() Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Das Problem kann nur walski lösen.
In Anbetracht der Tatsache, dass er sich nicht mehr ums Forum schert, ist eine Lösung auf diesem Board unwahrscheinlich. MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
ke^kx |
|
---|---|---|
Hm, verdammt schade ![]() ![]() Jiriki |
||
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Öhm Jiriki, die gab es aber doch schon vor den BB-Code Tags, wenn ich mich
da richtig entsinne. cheers |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Ehrlich? Naja, ich hab das wohl nciht so richtig mitbekommen ![]() Jiriki |
||
Übersicht