Blitzblaster goes Sound !

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

blitzblaster

Betreff: Blitzblaster goes Sound !

BeitragSa, Jan 31, 2004 10:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi !

Also wie einige von Euch wissen, mache ich ja hauptsächlich Grafiken 2D/3D und das wird sich jetzt ändern. Der ein oder andere hat ja sicherlich den einen Song von meiner früheren Band sich schon einmal downgeloadet. Our Prophets ist ein Stück, dass ca. 8 Jahre alt ist. Ich spielte früher Schlagzeug, Gitarre und Klavier. Das ganze ab 1981 bis 2002. Mein Hauptinstrument war das Schlagzeug. Danach kam auf gleicher Stufe die Gitarre und das Klavier. Wir haben früher mit der Band Songs nachgespielt und hatten leider nur 2 eigene Songs. Lieder wie Alkohol von Grönemeyer und und auch nicht so bekannte wie Stopok (Dumpfbacke) waren eines unseren Songs. Leichtes Metall z.B. von Metallica (Nothings else matters) gehörte auch dazu. Aber auch Songs von Nena (99 Luftballons). Ich will jetzt nicht alle Songs aufzählen, dafür sind es dann noch zuviele. Es waren so ca. 50 Songs die wir gespielt haben. Und nun habe ich mir am Freitag, also gestern die Midiman Soundkarte geholt und für das Recording die Software von Steinberg Cubasis 5 und eine Miditastatur. Die ich aber leider heute noch umtauschen werde, da sie nicht ganz in Ordnung ist.

Es kann also sein, dann bald auch hier Songs von mir erscheinen werden. Und ich bin ja jemand, der für viele Stielrichtungen offen ist. Also werdet Ihr nun auch von mir hören. Nicht nur sehen Very Happy

Hier nochmal der Link von meiner früheren Band, ich hatte den zwar schon einmal geposted, aber der ist ja nicht mehr vorhanden, da die Seite ja mal neu gemacht worden ist. Also bittesehr und Viel Spaß beim anhören.

http://www.blitzblaster.de/song.zip

Gruß Blitzblaster

Slayer

BeitragSa, Jan 31, 2004 12:08
Antworten mit Zitat
Hi Blitzblaster,
ich hab schon einmal gesagt das Du mir Unheimlich wirst Wink
aber jetzt mach ich mir gleich die Hosen voll Smile

Ne, im ernst, Du mutierst hier langsam zu einem Universal genie Laughing

Bin schon auf Deine Musik gespannt.
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version

Achim

BeitragSa, Jan 31, 2004 21:12
Antworten mit Zitat
Midiman ? Steinberg ? Sehr schön Very Happy !!

Dann bin ich ja nun auch mal sehr gespannt ... Mr. Green

CYA !
- www.softworxs.de -

blitzblaster

BeitragDi, Feb 03, 2004 23:48
Antworten mit Zitat
So, ich habe mich durch eine Menge von Möglichkeiten durchgefuchst und ich muss sagen, das Programm ist sowas von genial, das ist echt unglaublich. Ich hatte ja bis vor kurzen (vor 5 min. ) noch das Problem, dass er den Sound nicht so aufgenommen hat, wie ich es gerne haben möchte. Tja dann habe ich dochmal in die Gebrauchstanweisung reingeschaut (Hilfe) und siehe da, es bringt wirklich was, mal eine Anleitung zu lesen Laughing

Wenn alles gut läuft, dann könnte es sein. Das man am Wochenende mal ein Stück von mir hören wird (bzw. downloaden). Es wird aber nicht sonderlich super sein, da ich erst am Anfang den 1000000 Möglichkeiten bin, die das Programm hergibt. Da ich auch tonnenweise Effekte habe, die ich leider noch nicht ganz unter Kontrolle habe Embarassed wird es wohl noch lange dauern, bis ich mein Können von der Hardware (Musikinstrumente) in die Software umsetzen kann. Ist halt doch einfacher, sich ans Schlagzeug zu setzten und loszulegen. Na ja...Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Very Happy Also etwas Gedult und es wird hoffentlich mal so sein, das ich für den einen oder anderen auch mal ein Song machen kann. Halt für die Games, gelle.

Also bis dann

Blitzblaster

Evi3000

BeitragFr, Okt 27, 2006 12:49
Antworten mit Zitat
Also, ich mag Herbert Grönemeyer heute noch. ich habe mir auch schon eine Konzertkarte für 2007 gekauft!!!
Freu mich so Smile
Rock'N'Roll is my religion

BladeRunner

Moderator

BeitragFr, Okt 27, 2006 12:54
Antworten mit Zitat
lasst die alten Threads doch ruhen...
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu: